Ich finde ja weiterhin wir müssen die Erwartungshaltung runter Schrauben, nicht auf diese Saison bezogen, dass war leider wirklich nix, die Saisonen davor fand ich persönlich beide recht ansprechend, weil auch der Weg in die POs zählt und das war in beiden Saisonen, für mich durchwegs in Ordnung.
Warum mir die laufende Kritik, ohne irgendwas Positives, nicht ganz so gefällt ist oftmals gar nicht die undankbarkeit gegenüber den Vorstand, sondern eher die Angst davor, dass Schwabe und Rauche irgendwann den Hut drauf werfen. Beide haben eigentlich nicht nötig das zu machen. Ich glaub dann wirds nämlich bald wieder finster werden.
Die ICEHL ist eine Profiliga...wenn ich mir dann einen ehrenamtlichen Vorstand "leiste", der immer sagt, wie arm er doch sei und das alles nicht nötig habe, dann ist das alles andere als professionell...und wenn sich der Verein keine Profis in der sportlichen Führung leisten kann/will, dann wirds halt nicht besser werden...und ja, Kritik ist unbedingt erlaubt, weil Fehlentscheidungen hat's genug gegeben.