Aus gut informierter Quelle Weiß ich wenn es den Herren im Vorstand gelingt das Budget um 200.000 Euro zu erhöhen das dann Michi raffl und Peter Schneider fix in Villach spielen... Schneider mit einer Villacherin verheiratet will nach Villach und Raffl und Familie wollen nach hause

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Da glaub ich eher an den Weihnachtsmann, sorry🤷🏻♂️
-
Aus gut informierter Quelle Weiß ich wenn es den Herren im Vorstand gelingt das Budget um 200.000 Euro zu erhöhen das dann Michi raffl und Peter Schneider fix in Villach spielen... Schneider mit einer Villacherin verheiratet will nach Villach und Raffl und Familie wollen nach hause
Dann sollte welovehockey statt der Umfragen in Thread Spendenaktionen starten..
-
Bei 5000 Fans wären das 40 Euros pro Nase...das solltest du hinkriegen Al...
-
Wenn ein Raffl heim wollte, wäre er hier. Auch ohne Budgeterhöhung. Der ist Dollarmillionär.
-
Wenn ein Raffl heim wollte, wäre er hier. Auch ohne Budgeterhöhung. Der ist Dollarmillionär.
Euro auch
-
Ich sponsere 200,-- wenn das hilft 😇
-
Leider stimmt keines von beiden
-
Ich sponsere 200,-- wenn das hilft 😇
Dann hast schon für 5 bezahlt...ich geb auch 200
-
überprüf mal deine Quellen, hehe. das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber träumen wird man ja noch dürfen, das können wir vsv fans eh ganz gut
-
Das wär ein Post für den 1.4. gewesen.
-
Da diese Information von jemanden kommt der nächste Saison beim VSV als sogenannter klein Sponsor einsteigt also im Bereich um die 6.000 Euro stimmt das sehr wohl
-
Da diese Information von jemanden kommt der nächste Saison beim VSV als sogenannter klein Sponsor einsteigt also im Bereich um die 6.000 Euro stimmt das sehr wohl
Wie gesagt schön wärs aber diesbezüglich vertrau ich da lieber meinem Informanten .
-
Dann hast schon für 5 bezahlt...ich geb auch 200
🙋🏻♂️ hier auch!
-
kennst du keinen Sponsor im Bereich von 200.000 Euro🙏
-
Also hat der VSV zum 6000-Sponsor gesagt, er soll lieber 200 sponsern, dann könnte man eher Raffl & Schneider verpflichten
-
Bei welcher Quelle warst du? Beim Maibachl?
-
Man sollte das Ganze jetzt nicht ins Lächerliche ziehen, aber ganz ernsthaft glaube ich 1. nicht, dass Raffl und Schneider zur Diskussion stehen und 2. dass Sponsoren diese Auskunft erhalten. Ich kenne auch zwei, die den Verein unterstützen, aber davon hätten sie nichts gehört, wobei ich al Bundys 2203 nicht schlicht in Abrede stellen will.
-
Der Vorstand ist ja clever, sagt den Sponsoren wir sind an Raffl+Schneider dran damit das Börsl mehr aufgemacht wird👍
Wenn ein Sponsor fragt warum keiner der beide gekommen ist, kann man einfach sagen das nächste mal 20Tausend mehr Spenden 😂
-
Wenn es ums Geld geht dann kann man viele Spieler bekommen. Also ich hoffe mal das wir Sponsoren bekommen die 200000,- bringen. Und wenn es dann nicht Raffl und Schneider sind dann holen wir uns halt eben andere Stars 😅
-
Bei welcher Quelle warst du? Beim Maibachl?
Blöderweise hat das Maibachl nicht gesprudelt..
-
Sorry, aber Schneider verdient allein das fast das doppelte in Salzburg und das weiß ich aus sicherer Quelle.
-
Also ich wäre ja mit einem von den beiden ja schon sehr zufrieden..
-
Ok, dann geb ich meine 200,-- Euro halt wo anders aus....
Aber irgendwie ein netter Gedanke, oder? Ich stell mir eine Art Crowdfunding vor, wo 1000 Personen sich um 200,-- beteiligen.
Und schon könntest einen Top-Spieler holen. Wobei wir ohnehin mitsponsern, also ich mit 2 Sitzern... aber das ist eine andere Geschichte, und wehe irgendeiner von euch fragt, ob ich das Zockerabo hatte.... -
und wehe irgendeiner von euch fragt, ob ich das Zockerabo hatte....
spann uns nicht auf die Folter… hattest du eins?
-