ganz ehrlich: als ob an einem Tomazevic scheitert. das find ich wirklich eine Kritik, die völlig an der Realität vorbeigeht, sry. Der spielt vermutlich genau das, was man von ihm erwarten kann. nein, da gibts zig andere Problemstellen, bevor man mal über Spieler wie Tomazevic diskutiert. aber ein Hughes ist ja die heilige Kuh .... egal: die wahren Gründe, warum es so ist wie es ist, liegen ziemlich sicher im Hintergrund und die werden wir Fans ziemlich sicher nicht erfahren. Der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an heißt es, oder? Wird hierbei nichts anderes sein. Daher mag man zwar über Tomazevic Meinung haben welche man will, aber das ist imho kein schwerwiegendes Problem. uns fehlt imho ein klares Konzept, das man dann auch durchzieht, selbst wenn man anfänglichen Misserfolg in Kauf nehmen müsste. Und es sollte halt auch wieder mehr Villach rein wo Villach draufsteht
Ich hab ihn als Beispiel genannt, kannst wieder runter kommen ![]()
Und ja, ich bin kein Fan von ihm. Ich habe auch geschrieben, wir brauchen mehr Qualität. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber ein Tomazevic bringt uns halt auch nicht weiter. Und das ist meine Meinung.