1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 28. Januar 2024 um 17:57
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Februar 2024 um 14:46
    Zitat von Fridolin

Eh erst 17 Jahre her, also praktisch gestern. :)

Ja, das mag schon sein. Ihr werdet das halt nie schaffen, so ehrlich müss ma uns auch sein :P

• Fridolin
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 14:52
    Zitat von lowraider

Ja, das mag schon sein. Ihr werdet das halt nie schaffen, so ehrlich müss ma uns auch sein :P

Das ist halt eine nette Anekdote für "alte" VSV Fans, aber an was sollen die sich sonst klammern? Mir hat das generell nie so besonders weh getan, glaub das schönste Tor aller Zeiten von David Schuller hat das locker aufgewogen. 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Februar 2024 um 14:54
    Zitat von lowraider

War das nicht in etwa zur Zeit eures letzten Meistertitels von dem eure Großeltern immer erzählen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2024 um 15:06

is es nit liab, wie die Pappen geht, wenn sie amol wieder kurz Oberwasser haben ;) :P ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Februar 2024 um 15:20

Das Oberwasser dauert jetzt schon länger an...

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. Februar 2024 um 15:23
    Zitat von lowraider

Ach kommts schon ... 17 Siege in Serie... 8)

Ich hätt noch einen mit 17 (heuer dann 18) Jahre 8o

Die jüngeren VSV-Fans können schon singen: " Ein Leben lang, keinen Pokal in der Hand" :*

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. Februar 2024 um 15:34
    Zitat von Rookie o.t. year

is es nit liab, wie die Pappen geht, wenn sie amol wieder kurz Oberwasser haben ;) :P ^^

kurz? ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 15:38

Mal ehrlich und ohne all zu viel Gezipfe:

Der KAC ist die letzten 7-8 Jahre klar besser wie wir, teilw. waren da echt hohe Siege dabei und wir waren sportlich und wirtschaftlich teilw. komplett am Sand. UND DENNOCH, haben wirs nicht zusammenbekommen, in all den Jahren 17x am Stück zu verlieren. Ich frag mich war ernsthaft, wie das gegangen ist, aber ich bin froh, dass uns wenigstens diese letzte Peinlichkeit erspart geblieben ist...vorerst.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Februar 2024 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich frag mich war ernsthaft, wie das gegangen ist, aber ich bin froh, dass uns wenigstens diese letzte Peinlichkeit erspart geblieben ist...vorerst.

Hauptsächlich mit Masel. Da waren ja innerhalb dieser 17 Siege einige Spiele dabei, die im Normalfall ganz normal verlierst :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Februar 2024 um 16:02
    Zitat von Fridolin

Das ist halt eine nette Anekdote für "alte" VSV Fans, aber an was sollen die sich sonst klammern? Mir hat das generell nie so besonders weh getan, glaub das schönste Tor aller Zeiten von David Schuller hat das locker aufgewogen. 8)

Das ist wie mit Rekordmeister und der Derbystatistik .. die ist auch aus dem Jahre Schnee. Trotzdem hört man es auch heute noch.

Also, lasst´s uns unsere Freude mit den 17 Siegen in Serie, mit dem 9:3 Sieg in Klagenfurt 1999 zur Meisterschaft und den zwei Freiluftderbysiegen. ;)

:prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Februar 2024 um 16:03
    Zitat von MacReady

Hauptsächlich mit Masel. Da waren ja innerhalb dieser 17 Siege einige Spiele dabei, die im Normalfall ganz normal verlierst :)

Und daran erinnerst dich noch? Cool, ich erinnere mich noch an 17 Siege in Serie, wie ist im Endeffekt wurscht! ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 16:43

Ich war bei allen 17 Niederlagen live dabei und habe gelitten.

Kann mich auch gut an eine Anekdote vom werten ex-User KönigAllerClubs dahier herinnen erinnern, bei der er in einem Posting halb ausgezuckt ist.

Dachte mir aber dass alles, aber auch wirklich alles im Leben einmal zurück kommt - und dann kam ER, die personifizieret Angst in blau-weiß, weil der hatte auch noch ein Hühnchen aus'm 99er Jahr zu rupfen, gerupft worden ist dann ein Adler, samt Horst :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Februar 2024 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Und daran erinnerst dich noch?

Eh nur dunkel, kann mich halt noch an das eine oder andere Spiel erinnern, bei dem es aufgrund der Spielanteile schon ein Kunststück war, zu verlieren. Aber natürlich, wie ist im Endeffekt wurscht, es waren 17 Siege am Stück. Wollt damit auch nicht die Leistung schmälern, es hatte schon einen Grund, warum man so viele Spiele in Folge gewonnen hat. Nur, damit es wirklich 17 werden haben können, hat man halt schon ein paar Mal auch Masel gebraucht. Eh klar, ohne Glück ist so eine Serie auch nicht möglich ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 16:57
    Zitat von MacReady

bei dem es aufgrund der Spielanteile schon ein Kunststück war, zu verlieren. Eh klar, ohne Glück ist so eine Serie auch nicht möglich ;)

erinnert mich irgendwie an die letztjährige playoff serie… Popcorn

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 17:40

Ich sag nur "Freiluftderby-Rekordsieger"....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Februar 2024 um 17:59
    Zitat von lowraider

zwei Freiluftderbysiegen

Endlich - darauf habe ich gewartet.

Das kommt ja nach jeder Derbyniederlage des VSV, also recht oft... :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Februar 2024 um 18:22

Wenn ihr schon in der Vergangenheit schwelgt, es gab da eine Zeit von 1959 bis 1980, in der der KAC Kein EINZIGES Spiel gegen den VSV verloren hat.. (einmal gabs ein Unentschieden) das waren immerhin 21 (in Worten Einundzwanzig) Jahre! Des schafft IHR niemals mehr! 8o :prost: 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 21:59
    Zitat von Lorenzo72

Ich sag nur "Freiluftderby-Rekordsieger"....

Einziger Sieger.

Rekord Sieger.

Amtierender Sieger

Doppel Sieger

Such dir was aus ;)

• obi
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 22:05

Der VSV möchte bitte von seiner Mama aus dem Kindergarten abgeholt werden.

Könnt ma hier zumachen?

😜

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. Februar 2024 um 22:19
    Zitat von obi

Der VSV möchte bitte von seiner Mama aus dem Kindergarten abgeholt werden.

Könnt ma hier zumachen?

😜

Da müssts schon den geilen Typen fragen, der den Thread eröffnet hat!!!111!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Februar 2024 um 23:05

Einziger Sieger.

Rekord Sieger.

Amtierender Sieger

Doppel Sieger

Such dir was aus ;)

Geschenkt.

Wenn euere ganze Erfolgsgeschichte die Freiluftderbys sind - gerne.

Damit können wir locker leben... :prost:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. Februar 2024 um 07:33

Mal ehrlich und ohne all zu viel Gezipfe:

Der KAC ist die letzten 7-8 Jahre klar besser wie wir, teilw. waren da echt hohe Siege dabei und wir waren sportlich und wirtschaftlich teilw. komplett am Sand. UND DENNOCH, haben wirs nicht zusammenbekommen, in all den Jahren 17x am Stück zu verlieren. Ich frag mich war ernsthaft, wie das gegangen ist, aber ich bin froh, dass uns wenigstens diese letzte Peinlichkeit erspart geblieben ist...vorerst.

Ich frag mich auch, wie das damals oft gegangen ist. Ich hab letztens nachgesehen. Mein erstes Derby live in der Halle hab ich am 29.9.2005 gesehen. Das war Niederlage 3 von 17. Hat dann schlanke 2,5 oder 3 Jahre, gebracht bis ich einen Derbysieg gesehen hab. Man wusste, wenn der KAC 10 Minuten vor Schluss noch vorne ist, irgendwie werden sie es vergeigen.

Dafür habe ich dann danach, in den letzten Jahren tlw richtig nette Derbies gesehen (9:1, 6:0, 6:1) inkl 3 gewonnener Playoff-Serien Ich nehme die aktuelle Derbysituation gern als Lohn für das lange, harte Warten damals her 8o

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Februar 2024 um 07:38
    Zitat von darkforest

Ich frag mich auch, wie das damals oft gegangen ist. Ich hab letztens nachgesehen. Mein erstes Derby live in der Halle hab ich am 29.9.2005 gesehen. Das war Niederlage 3 von 17. Hat dann schlanke 2,5 oder 3 Jahre, gebracht bis ich einen Derbysieg gesehen hab. Man wusste, wenn der KAC 10 Minuten vor Schluss noch vorne ist, irgendwie werden sie es vergeigen.

Dafür habe ich dann danach, in den letzten Jahren tlw richtig nette Derbies gesehen (9:1, 6:0, 6:1) inkl 3 gewonnener Playoff-Serien Ich nehme die aktuelle Derbysituation gern als Lohn für das lange, harte Warten damals her 8o

Du junger Hundling du.... ich hatte mein erstes Derby live in der Halle im Oktober 1988.....
    Übrigens 5:3 für den VSV :)

• christian 91
    NHL
    • 8. Februar 2024 um 08:18
    Zitat von Lorenzo72

Du junger Hundling du.... ich hatte mein erstes Derby live in der Halle im Oktober 1988.....

Guten Morgen ihr Jungspunde ihr:1983 war überhaupt mein erstes Spiel und dann gleich Derby.

• oremus
    NHL
    • 8. Februar 2024 um 08:27

Mein Erstes war am 2.10.1979 !

VSV-KAC 0:15 - war danach ein Zeitlang die neue Vorwahl von Villach ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™