Gibt es zwecks Maxas Verletzung schon irgendeine Info?

Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)
-
-
Nix gehört bisher
-
Der arme hat einen Schuss voll ins Gesicht bekommen.
Das tut richtig weh!
Gute Besserung!
-
Das es weh tut wiss Ma wohl alle bzw könn Ma uns denken, die Frage die sich wahrscheinlich den meisten stellt ist ob was gebrochen ist oder gar eine Gehirnerschütterung im Raum steht
-
den meisten stellt ist ob was gebrochen ist oder gar eine Gehirnerschütterung im Raum steht
Diesbezüglich habe ich nichts gehört.
Er hat eine ziemlich angeschwollene Backe und wird hoffentlich bald wieder zurück kommen.
Der Maxa ist hart im nehmen.
-
Diesbezüglich habe ich nichts gehört.
Er hat eine ziemlich angeschwollene Packe und wird hoffentlich bald wieder zurück kommen.
Hab ihn heut vorm LKH Villach gesehen zl dicke Backe denke nicht das er morgen spielt aber mal sehen was bei der Untersuchung rausgekommen ist
-
Ein echter Wiener geht nicht unter.
-
Richter anscheinend out
-
Richter anscheinend out
Verletzt oder „nur“ erkrankt?
-
Verletzt oder „nur“ erkrankt?
Hat sich gegen die Caps von Anfang an Eis aufs Knie getan…
-
Ist aber zum Glück keine Knieverletzung. Das Eis hat er sich auf den Oberschenkel getan.
-
Katic steht heute am Eis laut VSV Instagram - und Golod trainiert auch schon mit
-
Katic steht heute am Eis laut VSV Instagram - und Golod trainiert auch schon mit
Golob
-
Gottlob
!
-
Gollum . . .
-
Gollum . . .
Wart lei ab wenn er euch am Freitag 4 Tore reinhaut
-
Wart lei ab wenn er euch am Freitag 4 Tore reinhaut
Gaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis, wenn er sich den Puck fürs erste erziehlte Ligator schnappt und "mein Schaaaaaaaaatz" murmelt...
-
Golob
Gottlob
!
Gollum . . .
gadot wär mir am liebsten, zumindest auch was fürs auge
-
So lange es nicht Godot ist.
-
besser als warten auf Godot.
-
Katic steht heute am Eis
dachte, der wurde wegen seiner eisläuferischen Klasse geholt
-
OT für Interessierte:
Golod ist ein ukrainischer Name;
Maxim ein rus./ukr. Vorname
Unser heißblütige kanadische Jungspund dürfte als Vorfahren aus Osteuropa haben.
-
OT für Interessierte:
Golod ist ein ukrainischer Name;
Maxim ein rus./ukr. Vorname
Unser heißblütige kanadische Jungspund dürfte als Vorfahren aus Osteuropa haben.
Gut, das sollte aber jedem klar gewesen sein, oder? War mein erster Gedanke beim Anblick dieses Namens, dass er keiner originären/alteingesessenen kanadischen Familie entstammt...😉
-
wen es interessiert
wird hier kurz beschrieben
Russian Connection Working for Erie OttersThe Erie Otters' three Russian-speakers on the team can often all be found out on the ice together during games ever since the emergence of The Russian Line.…thehockeywriters.com -
Maxa hat sich im letzten Nationalteam Spiel gegen Norwegen verletzt und wird heute schon einmal nicht spielen können.
Hoffentlich fällt er nicht länger aus.
-