Aber schon SOWS von überhaupt nicht!!!
sauf weniger
Aber schon SOWS von überhaupt nicht!!!
sauf weniger
Wenn es zu knapp wird, werden es die Schiedsrichter für Salzburg schon wieder richten, da mach ich mir keine Sorgen
meine Güte, manche leiden echt an Verfolgungswahn.
Somit bin ich aus dem Thread schon wieder raus, ich weiß genau wie die Diskussion speziell nach dem Spiel und sollte der VSV verlieren, ablaufen wird.
Es ist so mühsam!
Wenn wir in den Playoffs die Nerven so wegwerfen wie heute gegen die Wölfe dann wird's wohl eine kurze Teilnahme an den Playoffs.
ich würde ergänzen: wenn wir in den Play Offs bei den Special Teams so agieren wie bisher im Grunddurchgang, dann wird es wohl eine kurze Teilnahme.
PP-Quote: 16% (Rang 10) - sorry, aber das ist einfach inferior!!
PK-Quote: 78,8 (Rang 10)
Gerade in den Play Offs, wenn es Knopf auf Spitz steht, entscheiden gerne die Special Teams. Und da werden solche Quoten, vor allem im PP, nicht ausreichen.
Unsere Special Teams sind einfach inferior
Deuter bisher auf eine in Summe verkorkste Saison hin.
Schade.
Die Salzburger sind jetzt in Schwung und haben im 1. Drittel eine andere Sportart betrieben. Die sind in allen Belangen mindestens 1 Klasse besser.
Die kannst zu Hause nur erwischen, wenn sie den Gegner nicht ernst nehmen, 10 Ausfälle haben oder man einfach soviel Masn hat, dass jeder Puck auf deren Tor irgendwie rein rutscht.
Nachdem das selten vorkommt ist da für die meisten Teams der Liga nichts zu holen.
unseren bisherigen Saisonverlauf kennst du aber, oder?
Na ja das sie nicht aufs Tor schießen in pp das kann durchaus Vorgabe von Coach sein. Vielleicht will er ja das die goalies "ausgespielt" werden und nicht mit Gewalt bezwungen. Zumindest könnte man dem Eindruck gewinnen das lieber einmal mehr gepasst wird als den Abschluss zu suchen.
Oder ist es einfach das mangelnde Selbstbewusstsein oder das keiner da e Verantwortung übernehmen mag
spätestens im Play Off braucht es diese Ugly Tore und einfach Puck zum Tor bringen.
Das wird wohl auch Manny wissen.
Tolvanen spielt momentan wirklich unter seinen Möglichkeiten, vor allem die Abpraller lenkt er nicht in die ungefährlichen Bereiche ab. Aber ich mach mir um ihn keine Sorgen, was bei ihm ein hartnäckiges Tief ist, ist bei anderen die Normalform - frag nach in Linz. Tolvanen kommt sicher wieder in Topform. Daher würde ich weiter die Goalies abwechseln. Im Playoff soll der momentan bessere fangen- im Zweifel würde ich zur Belohnung Kickert reinstellen.
bin ich überall dabei, nur beim letzten Satz nicht.
Im Play Off würde ich im Zweifel Tolvanen reinstellen, weil der hat uns die letzten 4 Titel mit tollen Leistungen mit beschert. Kickert kann man dann noch immer bringen, sollte Atte dann auch in den Play Offs nicht wie gewohnt performen.
Du bist schon ein geborener Pessimist oder?
tut mir leid, dass ich eine einfache Frage gestellt habe.
Unterm Strich waren wir dort qualitativ schon mal besser besetzt, da täuschen auch die wenigen Gegentore nicht darüber hinweg, meine ich.
schon klar, aber besser wird er in reihe4 mit großer wahrscheinlichkeit eben auch nicht.
ich würde fast vermuten, er hat letzte Saison einfach auch overperformed, und jetzt geht es eher in Richtung underperfomen.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Was vermutet ihr, wird in Richtung Play Offs (oder Pre Play Offs
) bei uns noch passieren?
In der D sind wir äußerst dünn besetzt und jemand der weiß, wo die Bude steht, geht uns eigentlich auch ab, nachdem Schneider und T. Raffl punktetechnisch katastrophal unterwegs sind.
mit einer strafversetzung in die 4.reihe
naja Strafversetzung, er hatte doch lange die Möglichkeit in den vorderen Linien und hat diese eben nicht genutzt.
Dass man dann im knallharten Eishockey Business, speziell in der NHL, nicht ewig zuschaut, ist irgendwie verständlich. Kasper liefert nicht, daher spielt er weiter hinten.
Jap, Ben hätte man halten müssen und als Head Coach nominieren müssen.
was von der zeitlichen Abfolge mit dem Wechsel von Oliver David nicht möglich war
Schafft Kasper in diesem Jahr noch einen Punkt?
wird eng ![]()
Wird die nächste Niederlage.
Die Roten Bullen haben aktuell eine saisonale Winning Percentage von nur 52,2 Prozent vorzuweisen, niedriger lag dieser Wert am Ende einer Spielzeit nur im Premierenjahr des Klubs in der höchsten Spielklasse (2004/05). Auch der Durchschnitt an erzielten Toren pro Partie (2,91) ist bei den Salzburgern aktuell so niedrig wie seit 21 Jahren nicht mehr.
Erschütternd!
Ob das Mal nicht der Anfang vom Ende ist..
ein Trainerwechsel ist überfällig, wir sind eh schon zu spät dran.
Je weitere Woche mit Manny ist vergeudete Zeit, die können ja alle das Eishockeyspielen nicht verlernt haben, der Kern der Truppe spielt seit über 3-4 Jahren zusammen.
Da stimmt es einfach nicht, zwischen Trainer und Mannschaft. Ist ja offensichtlich.