ZitatOriginal von Alex der Opti
ulrich als beispiel hat schon angekündigt keine b - wm mehr zu spielen, das is sicherlich nur der erste von vielen!!!
ulrich meint;
"Ich spiele keine B-Gruppe mehr. Mir macht Eishockey nach wie vor Spaß, aber verlieren macht mir keinen Spaß", erklärte der Verteidiger im Vorfeld der Entscheidungspartie. "
quelle; sport1.at