1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Cze 5:4 Aut

• Stickoxydal
  • 14. April 2005 um 21:30
1. offizieller Beitrag
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 14. April 2005 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

Im 2. Spiel scheinen sich unsere Mannen doch am Riemen gerissen zu haben und haben nur knapp mit 4:5 verloren. Torschützen waren Hala (2), Harand, Unterluggauer. Mehr weiss ich auch noch nit, aber macht mir doch etwas Mut.

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 14. April 2005 um 21:37

Absolut...

Nachdem wir nach dem 7-0 Debakel schon fast fix abgestiegen sind bei der Wm, werden wir wohl jetzt locker ins Viertelfinale kommen, weil wir können ja schon mithalten mit den Tschechen :D :D :D

• Mathi86
    EBEL
    • 14. April 2005 um 21:44

wer weiß, ob die tschechen auch wirklich vollgas gegeben haben???

das ergebnis passt, aber ohne einen einblick auf die leistung würd ich diese testspiele nicht so ernst nehmen.

• daysleeper
    Hobbyliga
    • 14. April 2005 um 21:49

mich würde eher interessieren was mit Dalpiaz ist? hat er sich verletzt oder warum wurde er schon in Minute 14 ausgetauscht??

daysleeper

• Hatschigaga
    Nachwuchs
    • 14. April 2005 um 21:59
    Zitat

Original von JimPanse86
    wer weiß, ob die tschechen auch wirklich vollgas gegeben haben???

das ergebnis passt, aber ohne einen einblick auf die leistung würd ich diese testspiele nicht so ernst nehmen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 14. April 2005 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar
    Absolut...

Nachdem wir nach dem 7-0 Debakel schon fast fix abgestiegen sind bei der Wm, werden wir wohl jetzt locker ins Viertelfinale kommen, weil wir können ja schon mithalten mit den Tschechen :D :D :D

Ich hab eher an Finale gedacht :rolleyes:
    Von so was red ich ja gar net... Ich kenn den Spielverlauf und alles weitere nicht, aber ne Steigerung ist sicher vorhanden gewesen und das ist definitiv als positiv anzusehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • starsplash
    EBEL
    • 14. April 2005 um 22:54

[Blockierte Grafik: http://www.hokej.cz/files/clanky/2005/reprezentace/priprava/cze_aut/cze_aut005.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.hokej.cz/files/clanky/2005/reprezentace/priprava/cze_aut/cze_aut002.jpg]

NHL
    • 14. April 2005 um 23:04
    Zitat

Original von Schattenkrieger

Ich hab eher an Finale gedacht :rolleyes:
    Von so was red ich ja gar net... Ich kenn den Spielverlauf und alles weitere nicht, aber ne Steigerung ist sicher vorhanden gewesen und das ist definitiv als positiv anzusehen.

War kein statement gegen dich, sondern nur darauf bezogen, dass jetzt maybe einige von Viertefinale reden, genauso wie sie nach dem 7-0 vom Abstieg geredet haben....

Wahrheit wird bekanntlich wohl in der Mitte liegen - so hoffe ich

• Grenier 11
    KHL
    • 14. April 2005 um 23:11
    Zitat

Original von daysleeper
    mich würde eher interessieren was mit Dalpiaz ist? hat er sich verletzt oder warum wurde er schon in Minute 14 ausgetauscht??

daysleeper

Kurz darauf folgte eine Schrecksekunde für die ÖEHV-Cracks. Dalpiaz zog sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und musste ab der 14. Minute durch Machreich (Graz) ersetzt werden.

Darüber, wie lange der Routinier ausfällt und ob sein Einsatz bei der Heim-WM ab 30. April in Wien und Innsbruck in Gefahr ist, soll eine Untersuchung am Freitagvormittag in Innsbruck Aufschluss geben.

quelle; orf.at

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. April 2005 um 23:50

Ich würde diese Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, man darf nicht vergessen dass von dieser Truppe vileicht, höchstens 10 zur WM mitgenommen werden. Seit Deutschland gegen Schweden mit 2:0 gewonnen hat, glaubt sowieso niemand mehr an Bedeutung dieser Aufbaupartien. Jiri Hala hat sich zu einer Stütze im Team entwicklet, obwohl er erst sein drittes LSP abgeliefert hat und dabei schon 3 Tore erziehlt hat.
    Weiß jemand wie Mark Tropper gespielt hat?

• RexKramer
    NHL
    • 15. April 2005 um 00:07
    Zitat

Original von flame
    Ich würde diese Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, man darf nicht vergessen dass von dieser Truppe vileicht, höchstens 10 zur WM mitgenommen werden. Seit Deutschland gegen Schweden mit 2:0 gewonnen hat, glaubt sowieso niemand mehr an Bedeutung dieser Aufbaupartien. Jiri Hala hat sich zu einer Stütze im Team entwicklet, obwohl er erst sein drittes LSP abgeliefert hat und dabei schon 3 Tore erziehlt hat.
    Weiß jemand wie Mark Tropper gespielt hat?

Ja, ja der Hala. Ich hab ihn eigentlich immer für einen recht guten Spieler gehalten der zwar trotz seiner Stärken (Körperbau, Schuss, teilw. Übersicht und Coolness) durch seine Tendenz zu extremen sinnlos Fouls im Team nix verloren hat. Zudem kommt mir irgendwie vor, dass er vielleicht etwas zu langsam ist (weiss scho, so große Kerle schauen immer etwas behäbig aus).
    Aber anscheinend kann er dem Team wirklich weiterhelfen.

• MrRuin
    EBEL
    • 15. April 2005 um 01:09
    Zitat

Original von avatar
    Absolut...

haha Klassiker ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. April 2005 um 12:19
    Zitat

Original von JimPanse86

find ich auch.....sowohl das erste, als auch das von gestern.....

• winning eagle
    Nationalliga
    • 15. April 2005 um 21:00

Dalpiaz bei der Weltmeisterschaft NICHT dabei!!!

• geri
    EBEL
    • 15. April 2005 um 22:41
    Zitat

Original von winning eagle
    Dalpiaz bei der Weltmeisterschaft NICHT dabei!!!

Na ja, bei der Olympiaqualifikation war er für alle der Sündenbock. Vielleicht wird es mit Machreich und Brückler besser!?! 8)

• PIDDY
    NHL
    • 21. April 2005 um 12:23

Hab da mal ne frage?
    Werden die beiden Testspiele gegen Slowenien irgendwo im Fernsehen übertragen? TW1 vielleicht oder so?

Bitte um Info!!!
    Danke im Voraus!

• Beri
    KHL
    • 21. April 2005 um 12:33
    Zitat

Original von PIDDY
    Hab da mal ne frage?
    Werden die beiden Testspiele gegen Slowenien irgendwo im Fernsehen übertragen? TW1 vielleicht oder so?

Bitte um Info!!!
    Danke im Voraus!

das heutige afaik nicht.

das spiel morgen wird auf tw1 übertragen

• PIDDY
    NHL
    • 21. April 2005 um 12:36

Danke!