500 Wellnesstrends
Yoga, Qi-Gong und Ayurveda waren gestern: Unsere Wissenschafter verraten, wie die Menschheit in Zukunft dem stressigen Alltag entkommt.

Ö3-Comedy zu Eishockey
-
-
Nix für ungut, hab schon witzigere Sachen gehört.
Sollte ja witzig sein, oder?
MfG -
so ein blödsinn....echt...überhaupt nicht lustig
und schon wieder wurde eishockey als psycho-schläger-sport abgestempelt, indem man vom ausschlagen der schneidezähne spricht.
ich weiß es war lustig gemeint, aber da versteh ich einfach keinen spass.
-
- Offizieller Beitrag
so ein schmarn .... typisch ORF !!!
-
absoluter scheiß! was soll das?
-
heute wird relativ viel über eishockey berichtet,....
es gibt heute abend sogar live einstiege im Programm von Ö3
und ich glaub ich hab auch schon 2 "comedys" dazu gehört,...
ein Herr ruft beim zahnarzt an und benötigt für eine Gruppe einen Zahnarzttermin,....
und 5 gute gründe irgendwas mit eishockey,....
meiner meinung nach waren beide serein sehr sehr schlecht,...
-
Eigentlich waren´s Frechheiten: Als ob Eishockey nur mit Brutalität zu tun hätte. Es geht nur um Gewalt und Zähne ausschlagen!
-
-
- Offizieller Beitrag
so ein schmarn .... das top 5 ... alleine der 5 grund .. mann soll statt eishockey - fußball spielen .... mein gott was für ein scheiß ...
der zweite link ist wohl ned ganz korrekt ... da kommt a anderer callboy
-
Zitat
Original von iceman
der zweite link ist wohl ned ganz korrekt ... da kommt a anderer callboy
Schon ausgebessert!btw:
Den Callboy find i bei diesem Anruf überhaupt net witzig. Nicht weil's um Eishockey geht, sondern an sich ist der Anruf a bissl unlustig...Naja, die Welt-Brüller sind's nicht grad. Aber a bissl Schmäh sollt ma a verstehn und uns nicht gleich angepisst fühlen! Und dass gerade die Härte - die in allen Medien oft als Brutalität dargestellt wird - die Zuschauer in die Hallen lockt, war immer so und wir auch immer so sein oder?
I find den Top5-Grund zwar blöd, aber doch wieder witzig!
Wir sollten auch über uns lachen können!
A bissi sensibel samma scho teilweise! Vermutlich, weil Eishockey eben ansonsten komplett vernachlässigt wird, aber egal...ZitatTop 5 Grund, wodurch man Eishockey noch attraktiver machen könnte:
Man nimmt die Schläger weg, vergrößert die Spielfläche, macht aus dem Puck einen Ball und spielt auf Rasen!Hey, und jede Minute, wo in der wohl meistgehörten Sendung Österreichs über den geilsten Sport der Welt gesprochen wird - und selbst, wenns davon reden, dass wieder mal die Fetzn fliagn - ist Werbung! Und meist ist ja eine negative Werbung noch x-mal wirksamer als positive.
-
Da gibt es einen Ausspruch - fragt mich nicht von wem - der wohl absolut treffend ist:
"Es ist mir egal, was Sie über mich erzählen, aber sprechen Sie meinen Namen richtig aus!
Jede Nachricht in den Medien ist eine gute Nachricht - und seien wir mal ehrlich: wann hat es das gegeben, dass praktisch alle 10 Minuten auf Ö3 das Wort Eishockey gefallen ist? Sogar in den Weltnachrichten war das Game 7 praktisch den ganzen Morgen über...
Bessere Werbung gibt es nicht - und jetzt wissen auch die letzten Zweifler, warum es so wichtig ist, dass die Wiener in dieser Liga sind
sg
Klaus -
und schon wieder ist es in den weltnachrichten,...
bin schon gespannt ob sich da nächste saison was ändert!
-
Zitat
Original von Webmaster
Bessere Werbung gibt es nicht - und jetzt wissen auch die letzten Zweifler, warum es so wichtig ist, dass die Wiener in dieser Liga sind
sg
KlausDrum wär´s auch nicht schlecht, wenn die Caps...
Sorry, KAC-Fans!!!
-
Zitat
Original von jo0815
Drum wär´s auch nicht schlecht, wenn die Caps...
Sorry, KAC-Fans!!!
..., wenn die Caps erst in der 5.Verlängerung gegen den KAC verlieren...
@Ö3: Na, hab´s auch gehört. War alles nicht grad super witzig, dennoch Werbung und Publicity für Eishockey. Von der Seite her nicht schlecht...
mfG
-
nun hör ich schon
"hier regiert der kac"
sprechchöre auf ö3...was ist denn plötzlich los ?!? ?(:D
-
also lustig find ich auch nicht, für mich ist einfach blöder ö3 schwachsinn, aber zumindest wird über das beste spiel der welt was gebracht.
-
- Offizieller Beitrag
was ich gehört hab, dass ö3 gestern im laufe des spieles ständig live-einstiege gebracht hat.
wer erinnert sich noch an den letzten vsv-titelgewinn? hat da nicht der rene wild (in höchstem grade nüchtern ;))bei ö3 angerufen und gesagt, dass villach den titel gewonnen hat und der bus nun richtig villach unterwegs ist? anm. villach holte damals den titel in linz.
so ändern sich die zeiten/interessen.
kac glen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kac glen
was ich gehört hab, dass ö3 gestern im laufe des spieles ständig live-einstiege gebracht hat.wer erinnert sich noch an den letzten vsv-titelgewinn? hat da nicht der rene wild (in höchstem grade nüchtern ;))bei ö3 angerufen und gesagt, dass villach den titel gewonnen hat und der bus nun richtig villach unterwegs ist? anm. villach holte damals den titel in linz.
so ändern sich die zeiten/interessen.
kac glen
war genau ned anders bei unserem titel. nur war es damals da "Hexer" ( Mike Mayer ) der bei Ö3 um 2 in da früh angerufen hat um es den Typen mitzuteilen ... *ggg*
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman
war genau ned anders bei unserem titel. nur war es damals da "Hexer" ( Mike Mayer ) der bei Ö3 um 2 in da früh angerufen hat um es den Typen mitzuteilen ... *ggg*
eh klar, die villacher müssen rauschiger mitten in der nacht bei ö3 anrufen. wen wunderts, dass die jetzt fast 2 jahre den sport boykottiert haben?
-
Und heute schon wieder:
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.