Btw:
Gäbe es im Fußball die Wertung „gelb wegen Unsportlichkeit“ hätte er eh gelb-rot erhalten (müssen). ![]()
Btw:
Gäbe es im Fußball die Wertung „gelb wegen Unsportlichkeit“ hätte er eh gelb-rot erhalten (müssen). ![]()
Trotzdem sollte die Unsportlichkeit eines Leao nachhaltig erwähnt werden!
Nach 24 Vorrundenspiele halte ich fest:
Die beiden deutschen Sender übertragen gewohnt professionell gut bis sehr gut. Mich stören die Übertragungen mit weiblicher Stimme, soll die Bewertung aber nicht negativ beeinflussen.
ORF gewohnt traditionell mit alten bekannten Gesichtern, Sargon Duran macht eine gute Ergänzung, eigentlich Aufwertung, das dem mittlerweile verkrustetem Team gut tut. Sind und bleiben aber trotzdem maximal Mittelmaß.
Erfrischend und lässig der Sender Servus TV, der mit der wenigsten Erfahrung in solchen Sachen macht es für mich wirklich gut bis sehr gut ![]()
Wenn Lukaku mit seinen 31 Jahren schon im hohen Alter ist, was sind dann Arnautovic, Giroud, Ronaldo, Modric oder Kroos? Greise?
Grrr, ich wollte durch den Schmäh darauf hinweisen dass er, wie du auch wissen wirst, stetig im Sprint, trotz seiner Masse, vorne war…
Was kann Lukako dafür dass er Schuhgröße 49 hat!?
Dieser Lukako ist mit seinem massigen Körper auch im hohen Alter noch Sprintmeister ![]()
Is des a geile Partie ![]()
Dieser Kevin. Ganz so falsch liege ich nicht wenn ich den Film Kevin allein in New York in Erinnerung rufe. Der ist zu genial für seine Mitspieler, Kevin alleine.
De Bryne gehört für mich zu den Top drei der Weltelite ![]()
Im Endeffekt spiegelt die 3:0 Führung der Panthers eine nie da gewesene Überlegenheit wider, die Knappheit der Spiele vergessend.
Unterm Strich war Florida nie so stark wie umgekehrt Edmonton nie so schwach war, was die doch eindeutige Führung vermuten ließe.
Die Öltropfen haben die eigenen Stärken gefunden, Barkov z.B. kann nicht über sieben Spiele die Playmaker der Edmontons neutralisieren, das Forechecking hat nicht mehr die Energie bzw. machen die Kanadier das umgekehrt sehr geschickt.
Bin kein deklarierter Panthers Fan und schon gar kein Edmonton Gegner, aber ich werde mich, Tierliebend wie ich nun mal bin, den Floridianern widmen ![]()
Imposant wie die Panthers nicht und nicht auf ihre Touren kommen und Edmonton das eiskalt auszunützen weiß.
Fehlpass der Panthers in der Forwärtsbewegung und schon sinds wieder 1:0 zurück.
Es ist auch ein Zeichen von Klasse in mittlerweile über 170 Minuten Spielzeit kein Tor aus Eigenregie erzielt zu haben.
Den hochinteressanten Fußball EM Spielen folgt ein kurze Pause dem Geiste, der Seele und den geplagten Augen.
Was folgt ist Game Six in der weitaus spannenderen Serie der NHL Trophy. Möge der Panther die Ölquelle zum versiegen bringen.
Weniger Druck auf Seiten der Niederlande, treten dadurch im Spiel gegen uns nicht so intensiv auf.
Und Frankreich gewinnt dann gegen Polen haushoch, verstehe gerade die Rechnung dahinter nicht.
Und nun spielt meine heimliche zweite Lieblingself Hollaaaaand ![]()
Nix klunzn nix klagen aber laimer muss den trotzdem machen ![]()
Jetzt im Review Handspiel von Polen.
Hü diese Bayern Memme
Tut leid Sabitzer aber sowas von der Rolle…
Italien gewinnt mit 2:1
die Engländer betteln ja förmlich um das Tor - wollen die gar den Trainer loswerden?
Das waren meine Gedanken auch schon.
Bevor ich ein und durchschlafe schalt ich auf twoandahalfmen.
Zusatz:
Ich freu mich jetzt noch mehr auf Spanien vs Italien ![]()
Als bekennender England Fan muss ich zugeben, beim Zusehen selber das dringende Bedürfnis verspürt zu haben laut zu pfeifen, was leider in Deutschland nicht zu hören wäre
![]()
Pfeif auf die ganzen Zahlen von Gretzky und Co. aus dem Jahre Schnee.
Ich sehe das gleich, nur um 180° gedreht, also verkehrt, anders ![]()
Warum? Weil ich gerne wieder mal richtig Schnee hätte .