1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 25. August 2023 um 09:15
    • #23.626

Ich glaube da ist sowieso der berühmte Vater Wunsch des Gedanken.

So weit auseinander wie es Medien und der Populismus einiger immer darstellen , ist unter den Top 5-6 Ligen , der Fußball gar nicht.

Man City tat sich gegen ein , momentan Mittelklassiges LaLiga Team im Super Cup Endspiel, sehr sehr schwer.

Und immer wieder gibt es enge Ergebnisse auch von Teams die man da nicht erwartet.

Ich würde gerne mal wieder nur die Meister gegeneinander sehen und bin mir sicher, da würden manche Teams aus Ligen in 1/8Finals und 1/4finals auftauchen , die man so nicht auf der Rechnung hätte.

Es ist schade, dass die Geldgier und System über Systemänderung , dazu beitragen, dass der Fußball seine Schere weit "aufgerissen" hat aber gar nicht die Klasse wiedergibt, die man den Fan und Zuschauer dann verkauft.

Chelsea war doch das Paradebeispiel, die zwar am Ende im 1/4Finale waren, aber trotz der ganzen Millionen, gar nicht den großen Unterschied aufwiesen , spielerisch, zu Zagreb oder Salzburg in der Gruppenphase.

Ich bin eher ein "Romantiker" und hoffe, dass der Weg "back to the roots" angedacht wird, weiß aber auch und bin Realist genug, dass dies erstmal nicht geschehen wird, erst wenn es knallt, Wirtschaftlich, und dass wird es aber nicht nur im Fußball, aber das sollten wir alle nicht wollen.

PEPSImax
    NHL
    • 25. August 2023 um 11:01
    • #23.627

und wo bleibt das hoch gelobte financiel fairplay? Da soll endlich mal ein namhafter Verein ausgeschlossen werden.... und nicht nur Säbelrasseln und am Schluss wirds doch nur ne lächerliche Geldstrafe.... kann doch nicht sein dass chelsea im Sommer 400mio raushaut wo sie davor in einer Saison 600mio investiert haben und nix passiert

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. August 2023 um 11:50
    • #23.628

Dass City und PSG überhaupt teilnehmen dürfen und sich mit Titeln schmücken dürfen, die ihnen nicht zustehen, ist ohnehin komplett inakzeptabel. Hin und wieder wird halt, wie bei Milan oder zuletzt Juve ein sehr kleines Exempel statuiert; aber bei den Oligarchen- und Scheichvereinen aus der von manchen so viel bewunderten CL traut sich das natürlich niemand bei der UEFA - die wollen halt auch keinen Abgang a'la Prigoshin machen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. August 2023 um 12:23
    • #23.629
    Zitat von CathrineMeunier

traut sich das natürlich niemand bei der UEFA - die wollen halt auch keinen Abgang a'la Prigoshin machen.

Jetzt wirds aber abenteuerlich, glaubst du wirklich was du da schreibst?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. August 2023 um 12:45
    • #23.630

Ich glaube eher, das für die UEFA ein kleines, wohl verdientes Körberlgeld abfällt, wenn sie bei einigen bestimmten Vereinen wegschauen.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Funktionäre ein lachendes Gesicht bekommen, wenn sie ihre Konten anschauen...

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. August 2023 um 12:45
    • #23.631

Frankly spoken: yes.

Die Methoden, mit denen City die fällige und eigentlich unvermeidliche Sperre für europäische Bewerbe letztlich abgewendet hat, waren wohl mit "Verhandlungsgeschick" nicht mehr ganz exakt zu beschreiben.

Und der Mentor des saudischen Fußballwunders wurde wohl nicht völlig unbegründet mit dem Mord an einem kritischen Journalisten in der Türkei in Verbindung gebracht. So lange, bis man sich halt entschlossen hat, dass Wegschauen auch eine ganz gute Art ist, mit solchen Vorwürfen gegen wirklich mächtige, skrupellose und steinreiche Leute aus Ländern, die man als strategische Partner ansieht, umzugehen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. August 2023 um 12:55
    • #23.632
    Zitat von Ösi-Power

Das hab ich mir auch gedacht. Trauerspiel von Jirka.

Vom gesamten ORF.

Fussball kann man sich im ORF leider wegen der Angestellten vor der Kamera des ORF nicht anschauen. Mählich ausgenommen.

Prohaska --> bitte weg

Pariasek --> soll ruhig bei den Skirennen bleiben... werden eh immer weniger

Payer --> naja...

Jirka und Konsorten --> Ersetzen durch frischen Wind, Elan und Euphorie

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. August 2023 um 13:54
    • #23.633
    Rubiales verweigert Rücktritt und schimpft über "falschen Feminismus"
    Spaniens Fußballpräsident widerlegte Berichte, er würde freiwillig gehen und legte bei Verbandssitzung noch einmal nach
    www.derstandard.at

Das ist schon wieder fast bewundernswert. Jeder andere würde sich jetzt entschuldigen, zurücktreten, zerknirscht dreinschauen - und der Typ zieht mit einer Sturheit, die echt nur so ein spanischer Macho drauf hat, die Märtyrernummer durch.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. August 2023 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    • #23.634

Bis zum Ende ansehen :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    PEPSImax
    NHL
    • 25. August 2023 um 15:09
    • #23.635
    Zitat von watchitburn

Vom gesamten ORF.

Fussball kann man sich im ORF leider wegen der Angestellten vor der Kamera des ORF nicht anschauen. Mählich ausgenommen.

Prohaska --> bitte weg

Pariasek --> soll ruhig bei den Skirennen bleiben... werden eh immer weniger

Payer --> naja...

Jirka und Konsorten --> Ersetzen durch frischen Wind, Elan und Euphorie

Alles anzeigen

Echt den Mählich findest gut?!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. August 2023 um 16:14
    • #23.636
    Zitat von CathrineMeunier

https://www.derstandard.at/story/30000001…ch-kuss-zurueck

Das ist schon wieder fast bewundernswert. Jeder andere würde sich jetzt entschuldigen, zurücktreten, zerknirscht dreinschauen - und der Typ zieht mit einer Sturheit, die echt nur so ein spanischer Macho drauf hat, die Märtyrernummer durch.

Wohl leider auch ein Ergebnis der erstarkten VOX Partei in Spanien.

Wenn das Frauen Team Eier hat, tritt es als Weltmeister komplett zurück bis der Hanswurst selbst zurück getreten ist, gilt wohl auch für deren Trainer.

• IwoTom
    NHL
    • 25. August 2023 um 17:34
    • #23.637
    Zitat von OldSwe

Bis zum Ende ansehen :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GENIAL !!

Thx 🙏

:thumbup:

PEPSImax
    NHL
    • 25. August 2023 um 18:37
    • #23.638
    Zitat von DennisMay

Wohl leider auch ein Ergebnis der erstarkten VOX Partei in Spanien.

Wenn das Frauen Team Eier hat, tritt es als Weltmeister komplett zurück bis der Hanswurst selbst zurück getreten ist, gilt wohl auch für deren Trainer.

Bei den Männern tut sich schon was:

Betis-Star Iglesias verlässt aus Protest Nationalteam

Eine Konsequenz aus der Causa zog ein aktiver Nationalspieler. Aus Wut über Rubiales’ Verhalten kündigte der Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla seinen Rückzug aus der Nationalelf an. „Ich habe die Entscheidung getroffen, solange nicht in der Nationalmannschaft anzutreten, bis sich die Verhältnisse geändert und solche Handlungen nicht mehr straffrei bleiben“, schrieb er am Freitag auf Twitter

• christian 91
    NHL
    • 25. August 2023 um 22:22
    • #23.639

Der Kuss des Spaniers.

Macht die Runde. Ist Thema Nummer eins in diversen Nachrichtensendern.

Wird debattiert. Skandal das Busserl.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. August 2023 um 22:30
    • #23.640

Und die Damen haben Eier.

Spielboykott – Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen trotzen Verbandsboss Luis Rubiales
    Sie haben genug. Nach dem Kuss-Eklat um Spaniens Fußballboss haben sich die Spielerinnen nun klar positioniert.
    www.t-online.de
  • Petz
    EBEL
    • 25. August 2023 um 23:11
    • #23.641
    Zitat von christian 91

Der Kuss des Spaniers.

Der alte ranzige Sack hat das nicht zu machen.

Busserl war das auch keines.

PEPSImax
    NHL
    • 26. August 2023 um 00:16
    • #23.642
    Zitat von christian 91

Der Kuss des Spaniers.

Wär mal interessant wie du die Situation betrachten würdest, wenn er deiner Frau/Freundin dieses Busserl aufdrücken würde. Denk mal drüber nach. War ja mEn schon grenzwertig wie er die restlichen Mädls da rumgehoben hat und rumgebusslt hat. Und davor noch vor der Königin auf der VIP Tribüne kräftig die Eier schaukeln. Gerade in solch einer

Funktion hat man Vorbildwirkung und da sollte man sich schon unter Kontrolle haben. Und wenn das nicht möglich ist, dann soll sich der Typ schleichen. Und dieses Verharmlosen von männlichen Machoaktionen ist genauso zum sp****. Man sieht eh bei aktuellen Beispielen was dabei rauskommen kann, wenn manchen vorab kein Einhalt geboten wird. Und genau solche Reaktionen von Iglesias sind genau die richtige Antwort. BRAVO!

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (26. August 2023 um 00:24)

• christian 91
    NHL
    • 26. August 2023 um 00:19
    • #23.643
    Zitat von Petz

Der alte ranzige Sack hat das nicht zu machen.

Busserl war das auch keines.

Und der ganze Schaaß hat das Recht in den Medien exerziert zu werden als wäre es das prognostizierte Ende der Menschheit?

Über echtes Unrecht an Frauen habe ich dahier herinnen noch nichts gelesen, aber dieser aufdringliche Kuss ist das Ereignis das es zu verurteilen gilt.

So nebenbei erwähnt haben wir 21,2 Grad in den Meeren.

• christian 91
    NHL
    • 26. August 2023 um 00:20
    • #23.644
    Zitat von PEPSImax

Wär mal interessant wie du die Situation betrachten würdest, wenn er deiner Frau/Freundin dieses Busserl aufdrücken würde. War ja mEn schon grenzwertig wie er die restlichen Mädls da rumgehoben hat und rumgebusslt hat. Und davor noch vor der Königin auf der VIP Tribüne kräftig die Eier schaukeln. Gerade in solch einer

Funktion hat man Vorbildwirkung und da sollte man sich schon unter Kontrolle haben. Und wenn das nicht möglich ist, dann soll sich der Typ schleichen.

Wundert mich nicht das du die Message nicht verstehst!

PEPSImax
    NHL
    • 26. August 2023 um 00:34
    • #23.645
    Zitat von christian 91

Wundert mich nicht das du die Message nicht verstehst!

Ich weiß schon was du meinst mein Freund. Und weil wir aktuell Krieg Europa haben-tausende Menschen sterben, wir auf eine Umweltkatastrophe hinsteuern, mir vor der kommenden Wahl schlecht wird, ich meine Kinder um ihre Zukunft nicht beneide soll uns sowas wurscht sein?! Aber nur weils größere Probleme gibt kann man sich doch über Unrecht echauffieren. Edit:Und warum wunderst dich bei mir nicht dass ich die Message nicht verstehe?

PEPSImax
    NHL
    • 26. August 2023 um 00:37
    • #23.646

und wo setzt du die Messlatte fest ab wann man (die Medien) sich aufregen darf? Dürfen wir uns dann noch über den Sambia Trainer aufregen?

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (26. August 2023 um 00:46)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. August 2023 um 07:32
    • Offizieller Beitrag
    • #23.647
    Zitat von christian 91

Und der ganze Schaaß hat das Recht in den Medien exerziert zu werden als wäre es das prognostizierte Ende der Menschheit?

Über echtes Unrecht an Frauen habe ich dahier herinnen noch nichts gelesen, aber dieser aufdringliche Kuss ist das Ereignis das es zu verurteilen gilt.

So nebenbei erwähnt haben wir 21,2 Grad in den Meeren.

Natürlich muss das in den Medien präsent sein. Nur so kann Druck gegen den Typen aufgebaut werden.

dass du sonst hier noch nie Referate über Feminismus lesen durftest liegt vielleicht daran, dass es ein Hockeyforum ist wo andere Sportarten auch vorkommen dürfen. Aber nur vielleicht.

Die 21, 2 grad haben wir also in allen Meeren? Okeee...

Dein Beitrag ist eigentlich schon ziemlich ein knaller.

einmal irgendwas mit Medien, danach das klassische "haben wir keine anderen Probleme" und zum drüber streuen noch kurz die Erderhitzung angezweifelt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 26. August 2023 um 09:00
    • #23.648
    Zitat von Fan_atic01

Natürlich muss das in den Medien präsent sein.

Knackig!

Da ich ein Dreimäderlhaus habe und alle drei unisono meinten, dass es mal gut sei mit diesem Ereignis, stehe ich doch nicht so alleine da mit dieser meiner Meinung.

• christian 91
    NHL
    • 26. August 2023 um 09:24
    • #23.649
    Zitat von Fan_atic01

einmal irgendwas mit Medien, danach das klassische "haben wir keine anderen Probleme" und zum drüber streuen noch kurz die Erderhitzung angezweifelt.

Und nebenbei erwähnt ersuche ich dich höflichst, keine Unwahrheiten beim zitieren hinzuzudichten bzw. mir zu unterstellen.

• kankra9
    GOON
    • 26. August 2023 um 09:30
    • #23.650
    Zitat von christian 91

Knackig!

Da ich ein Dreimäderlhaus habe und alle drei unisono meinten, dass es mal gut sei mit diesem Ereignis, stehe ich doch nicht so alleine da mit dieser meiner Meinung.

Dass lassen wir mal ganz allein der betroffenen entscheiden, wann es gut ist. 😉

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™