Selbstverständlich.
Einen besseren als Nick Petersen wird man nicht bekommen.
Darüber könnte man diskutieren.
Nur, soll ich wirklich die Büchse der Pandora öffnen? ![]()
Selbstverständlich.
Einen besseren als Nick Petersen wird man nicht bekommen.
Darüber könnte man diskutieren.
Nur, soll ich wirklich die Büchse der Pandora öffnen? ![]()
Von insgesamt noch immer sieben verbliebenen Langzeitverletzten machen vier Spieler aber einen großen Fortschritt. Thomas Koch, Nick Petersen, Finn van Ee und Daniel Obersteiner sind wieder am Eis, werden noch im Grunddurchgang zurückkehren. Petersen, der heuer bereits 15 Spiele auslassen musste, fehlte in seiner KAC-Zeit zusammengerechnet bereits rund eine ganze Saison. In fünf Jahren musste er bisher bei 66 Ligaspielen zusehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwierige Entscheidung für die Zukunft ob man das Risiko wieder oder nochmals eingehen sollte?
Ist er oben oder unten? ![]()
Tja wie du siehst glaubt das nicht jedermann hier von den "Experten"
Ich gebe dir zu bedenken, dass wenn du jemanden als Experten schimpfst, tunlichst selber einer bist oder es bleiben lässt!
Warum ich dich mahne oder lehre?
Weil mir das Gezanke hier herinnen mächtig auf die Eier geht ![]()
Höchst informativ hier mitzulesen.
Interessant wird's dann bei den verschiedenen Meinungsäußerungen bezüglich den Zu- und Absagen zum Nationalteam.
Denn die Zeiten haben sich scheinbar geändert. Hat doch früher mal ein Absagen gerade eines KAC Spielers für allerhöchste Empörung gesorgt, so hält sich das heute dermaßen in Grenzen, dass das in keiner Relation zu damals steht.
Einfach googlen. Aber am besten nicht vom Arbeits-PC
Warum nicht einfach einmal „Yahooen“?
Was war damals?
Aber - hast recht - der Matikainen kann ja nix - das hab ich komplett vergessen...
Hat besagter User wann und wo behauptet?
Bitte um ein sprichwörtliches Zitat ![]()
musst bei jedem Spiel merken, dass sie hungrig sind und dies schuldet man auch dem Publikum angesichts der Abopreise .
Dem Publikum schuldet es man in erster Linie für die anhaltende Treue, trotz mäßigem Erfolg!
… ich hab nur 2 Probleme mit Euch: den Ungustl Pilloni und den Hofschreiber Quendler - die beiden schaffen‘s im Alleingang, den ganzen Verein als arrogante, abgehobene Truppe dastehen zu lassen…
Da steckt zu unserem Leidwesen sehr viel Wahrheit in deiner Aussage.
Guten Morgen!
Hab' heut' früh auch im Saisonthread der Viel-lacher gestöbert und musste positiv zu Kenntnis nehmen, welch Anerkennung in Form von geistiger Zuwendung uns von den blauen zu Teil wird. 's fast schon schmeichelhaft, bin eigentlich peinlich berührt ![]()
Wir sind derart in den Köpfen derer verankert, dass es fast schon rührend scheint, ein Roter zu sein
Ich wünsche mir im Play off diese blaue Gilde, sehnlichst, tunlichst, außerordentlich, hoffentlich!
Danke Jamie!
Aber wetten da§§ nun gleich wieder eine physische Analyse samt chemischer Auflösung und einem DNA Code als Antwort kommt.
Auf gut deutsch „Ich bin eigentlich das Opfer und nicht das Problem.“ ![]()
ja, kannst es ihnen übel nehmen? 16 Uhr - blöde Zeit, der Gegner nicht der attraktivste. In meinem Abo Umfeld waren 50% nicht anwesend
Na eh, der Zuschauerzuspruch ist eh toll. Aber das da dann wirklich so viele nicht kommen?
Bildlich versucht auszumalen, wie PM auf 4.50EUR bzw. ein kühles 1270-er von dir nach einem Spiel reagieren würde.
Okay
Andere sagen immer "just my 2 cents"
Ich mein "just my 450 cent for a beer" ![]()
Dann sind ca- 450 Zuseher nicht gekommen?
Warum der Lacher
?
Ich denke mittlerweile auch, dass wir es mit der harten Dauerkritik an Petri Matikainen gut sein lassen sollten!
Langsam aber sicher mutet das Ganze einer Hexenjagd an, die er sich SO sicher nicht verdient hat, weshalb ich Scottys Post für entsprechend gut halte.
Ich persönlich halte das Thema für ausdiskutiert, weil es heuer einfach unrund läuft und Petri doch immer mehr als Ventil für Frustration dienen muss, wobei er doch ein Teil des KAC ist.
Meine € 4,50 für ein Bier, dass ich dem Trainer spendieren will ![]()
Klagenfurt - Asiago 3957 (ausverkauft)
Woher die Annahme mit ausverkauft?
Viele der jetzigen negativen Stimmen werden verstummen, Ein Tine wird nach dem 3. Usernamen aufgeben, ein Christian91 wird Integrationsbegleiter von Johann Groß beim VSV.
Ich hab’s mit zweimal drüberschlafen probiert.
Dann mit gemäßigten Bierkonsum der Sorten Punti und Hirter - hat alles nicht so richtig gefruchtet:
Was meint rennender Jack?
Halm hat keinerlei Erfahrungen mit Stadion. Null. Insofern liegt der Schluss nahe, dass es sich bei besagtem Herrn um einen Günstling der Auftraggeber handelte. Dass sie jetzt auf Mehrkosten sitzen bleiben und auch der Ruf des Architekten darunter leider wird, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Bedauerlich ist nur, dass Herr Halm seine Expertisen auch an der Uni vermitteln darf. Architektur für den Menschen und nicht den eigenen Geldbeutel wäre in einer romantischen Welt erstrebenswert.
Im erweiterten Sinn ist das wieder mal typisch österreichisch:
Ist eine Art von Korruption welche der Steuerzahler wieder zahlen darf!
Weshalb ja Österreich im Korruptionsindex aus den Top 20 gerutscht ist.
es wird immer nur über den PM geredet, wer kennt denn den Vuori besser? Hab mal gehört, dass der für mehr Unruhe sorgt als viele mitbekommen.....
Darüber kann wohl #kacfan12 oder #fritzthecat was sagen - ich leider nicht mehr.
Mein Portfolio eines oder des neuen KAC Trainers:
1:)
Eine etwas befreitere Spielweise und nicht das hemmende Defense first, weil sonst Konsequenzen drohen weil der Trainer das so nicht mag.
2:)
Mutiger und mit Sinn gesteuerter stetiger Einbau vom Nachwuchs mit dem Augenmerk auf ein funktionierendes Zusammenspiel Nachwuchs mit der Kampfmannschaft. Der ganze Apparat sollte harmonieren - vielleicht mit Vuori?
Zwei Punkte und das Werkl rennt, ob erfolgreich oder nicht wissen wir nicht.
Und dazu bedarf es keiner Schulung bei der NASA und zum Jupiter fliegen brauch ma auch nicht - die finden wir auf der nördlichen Erdhalbkugel!
Lessio hat drei für den KAC entscheidende wie fehlende Talente:
Speed, körperliche Präsenz gepaart mit der nötigen Bereitschaft Härte zu zeigen und sich nix zu sche***n!