Und viele wirst nicht finden, die ihm die sogenannte abreibung verpassen können.
bei bozen fast die halbe mannschaft 🤣🤣 nur zahlt sich das nicht aus...
Und viele wirst nicht finden, die ihm die sogenannte abreibung verpassen können.
Was hat der Huber heuer mit seiner Schusstechnik gemacht? Der zupft sie aus dem Handgelenk aus allen Lagen ins Kreuz
Der Ösi wird aufatmen für die Bader-Spiele
Tu ich, mein Lieber, tu ich.
also dieser hochkofler ist wohl die unsympatie in person. das dem noch keiner eine ordentliche abreibung verpasst hat…
Schon vergessen? Cundari?
Wir werden es in dieser entscheidenden Phase nicht mehr erfahren, aber ich hätte auf so ein Tänzchen schon gewartet.
Heute sieht man Bozen wie in den letzten 2 Finalserien gegen Salzburg.
Es werden noch harte 20min. 🙈
Wenn jedes Mal wo Holst „wicktick“ sagt einen Kurzen nimmst
Was ist bei dir ein Kurzer?
Wir werden es in dieser entscheidenden Phase nicht mehr erfahren, aber ich hätte auf so ein Tänzchen schon gewartet.
zahlt sich für bozen nicht aus...haben leider keinen 4.linie goon den man für hochkofler entbehren könnte...ausser man schickt ginetti oder brunner nur für so was aufs eis...aber diese zeiten sind vorbei...btw finde hochkofler einen tollen spieler, würde den liebend gern im bozner dress sehen aber leider (oder finanziell und warscheinlich auch persönlich besser für ihn) hat er sich für salzburg entschieden)
Schaut ziemlich alt aus, der Grabse.
Das mit seinem Auge schaut wild aus.
Die eine pupille bei grabner sieht aber schön gruselig aus. Wird wohl auch ein mitgrund sein, dass er nimma spielt
Was ist bei dir ein Kurzer?
Auf gut kärntnerisch „a Schnapsl“
Nicht unsympathischer als ein Culkin auf der anderen Seite. Die machen das, was sie gut können. Und viele wirst nicht finden, die ihm die sogenannte abreibung verpassen können.
mag sein, hochkofler provoziert halt schon die ganze serie am laufenden band. schon klar das solche spieler brauchst, wundern darf er sich halt nicht wenn er mal eine auf m… bekommt😉
Ich glaub dessen ist sich der Peter bewusst... 🤷🏻
Auf gut kärntnerisch „a Schnapsl“
Okay.
Aus Kitzbüheler Zeiten war das was andres:
2cl Wodka 2cl RedBull eiskalt serviert und dann ab in die Gurgel
Okay.
Aus Kitzbüheler Zeiten war das was andres:
2cl Wodka 2cl RedBull eiskalt serviert und dann ab in die Gurgel
Kitz bühel oder Kitzloch ?
was für ein geiles Match und puls24 macht mit der Liga weiter. what a day.
mpfanner mit mir hast sogar 4 Fans, auch aufgrund der gepflegten Garderobe.
Die eine pupille bei grabner sieht aber schön gruselig aus. Wird wohl auch ein mitgrund sein, dass er nimma spielt
Ist ja auch eine Versicherungsgeschichte, hoch dotierter Vertrag + Invalide
Ich mag das Duo Pfanner und Holst sehr, da ist auch a bissl Spaß dabei und immer wieder lustige Geschichten
big block, big save, big wicktick, bei Holst ist alles big
Leafs, losers since 1967 😀
Kitz bühel oder Kitzloch ?
Das war 1992. Zwei Freunde waren auf Saison und ich öfters mal besuchen. Pfoah
Nissner gibt wieder was zurück.
Kannst jetzt wieder schlafen?
Sch......... !
Noch immer nicht aufgelöst.. 😅