Beiträge von christian 91
-
-
-
Zu den weißen Auswärtsdressen würden mir rote Helme gut gefallen

-
-
-
-
Der hatte die #14

Grrr, 13 hatte Johannes Kirisits sorry

-
@Sccott#13 hab ich vergessen zu erwähnen - Sorry, hast natürlich auch recht.
Steht die #13 für Joe Reichel?
Edit: Kirisits natürlich!
-
Schwinger Simeon sollte doch eigentlich im flow sein, on fire. Von daher lasse ich den sportlichen Aspekt weniger zu, dann schon eher mehr den menschlichen.
Natürlich hat auch Haxo recht mit dem eingliedern ins System.
Aber am meisten recht hat runjackrun weil auch ich einfach gerne ein Zeichen gegen das lethargische Auftreten speziell von M. Fraser gesehen hätte. Ich kann mich auch an die von obi erwähnte Situation erinnern, bei der mir das zögerliche Verhalten in Erinnerung geblieben ist.
Unterm Strich ist die Lage wenig zufrieden stellend, Frust darf und soll erlaubt sein, der Umgang damit professioneller umgesetzt werden wodurch ich auch an mir selbst arbeiten muss!
-
Was ist das bitte für eine Message?
Man (in diesem Fall wohl GM Pilloni) holt einen Stürmer um die angespannte personelle Situation zu entschärfen.
Der Trainer meint zu Spieler direkt dass er keinen Fixplatz habe, sich den erst erkämpfen wird müssen.
Trainer setzt den Spieler dann in Spiel eins nie ein!
Was will uns Petri damit signalisieren?
Geht eigentlich in Richtung Kommandoebene.
-
"Eine sehr gute Vorstellung unserer Mannschaft. Wir Trainer sind mit der Leistung absolut zufrieden."
Jetzt overrult der Regent auch schon unsere Meinung. Weit ists gekommen

-
Bozen war vom Anfangselan des KAC sichtlich überrascht, hat aber sofort reagiert wie auch unser totales Versagen im vier minütigen PP in deren Karten gespielt hat. Danach hat der HCB mit wenigen kurzen Ausnahmen den Takt vorgegeben. Das Wollen kann man uns nicht absprechen, das WIE ist halt eher bescheiden. Bozen will es heuer wissen, von Anfang bis Spielende purer Wille.
Bei uns herrscht eine Art Gleichgültigkeit: Geht's gut passt, geht's nicht gut geht die Welt nicht unter
Die Bereitschaft annähernd 100% zu geben spürt und sieht man nicht, für höheres brauchst dann eh mehr.
-
Den Mats könnts ihr haben, den Mitch eher nicht.
Jo sorry, Mitch natürlich.
-
Mitch und nicht Mats Hults sorry und danke

-
Wie sollten uns um zwei Cracks vom HC Bozen bemühen:
Mats Hults undden anderen nenne ich nicht

-
Meinst du jenen Ganahl, der mit seinem Penalty im Nationalteam mitverantwortlich für den Turniererfolg war? Also, dass Ganahl Penaltyschießen kann hat er heuer schon x Mal bewiesen.
Ja wo ist er denn, jener Ganahl vom Team.
Wie verwandelt, kannst was erkennen?
-
Ja, heute wieder offensichtlich wie sehr im PP Routine und leadership fehlt. Wenn das jemand etwas beruhigt und dieses überhastete Spiel abstellt, kann das ganz schnell funktionieren.
Yeap, auch mein Denken.
Leider fehlt uns dieser Spieler Verletzung-bedingt.
-
Geh bitte. Heute wurden uns ab Minute sechs, meinetwegen sieben, die Grenzen schonungslos aufgezeigt. Wenn ich da nur zb an Mats Hults denke, der alle unserer Legios in einer Pfeife raucht.
Dazu die Auswahl der Penaltyschützen mit einem Ganahl dem man zweimal Versagen gestattet.
Saison 2022/23 Adieu
-
Wow stark Bozen gegen einen Jugendlichen und nachschlagen.
-
Also dieser Holts #62 taugt mir eXträm!
-
Auf den Goalie und fast keine Reaktion

-
Wir debattieren hier über Eishockey, du schwärmst immer noch von Am-dam-des, diese Malepumpanes....
-
Also gemma, gleich im ersten shift den Harvey full speed über den Haufen fahren und danach dem Hanlon die Perücke herunter stibizen und als Schamhaar-Attrappe in die kiss cam halten.


Leider haben wir da eher schlechte Erfahrungen gemacht zuletzt.
Da hat sich ein gewisser Steven Strong mit hartem Körperspiel in den Fordergrund gecheckt um dann von diesem gelben Saftsack unfairst in den Krankenstand befördert zu werden.
Seit damals ist mir sogar dieses Viel-lach lieber . . .
-
Keine Ahnung warum man in der Argumentation des Öfteren die Qualität der ICE schlecht macht!?
-
Lass uns erst mal in die Playoffs kommen und diese spielen - danach ist dann genügend Zeit dafür. Bitte
Okay!
Vom Zeitrahmen her könnten wir eine Umfrage starten.
Wie hieß der Umfragenexperte aus Narrencity noch mal schnell
