Leider vermisse ich den absolut letzten Biss, 99,8% reichen halt mal nicht. Das ganze resultiert mMn wieder mal aus dieser eigenartigen Überheblichkeit vor dem Spiel, in der außer der Forumsuserschaft auch die Medien und sowieso alle dem Team signalisiert haben, dass eigentlich nur die Höhe des Sieges ein Fragezeichen darstellt?
Wenn alle ganz ehrlich sind, habe ich nur eine etwas vorsichtigere Haltung gelesen, meine mal ausgenommen.
Herrlich diese Herrlichkeit vor dem Spiel, aber dann hast leider schwer.
Nervös sind sie, freilich doch, weil diese Rolle suggeriert wird.