22.Rd.: HC Pustertal - EC VSV So.19.11.2023 um 18:00 Uhr
-
-
-
CHAPEAU an die Villacher Fans in der Arena, mit ihren Sprechchören für Armin Hofer!!!!
-
Yesss! Schöner Treffer!
-
Bei dem Tabellenstand brauchen wir unbedingt Punkte.... der KAC kommt richtig in Schwung
-
Ich find immer wieder erstaunlich wie omnipräsent bei manchen der KAC ist 😄
-
Keine 12 Sekunden Unterzahl…Mist
-
Keine 12 Sekunden Unterzahl…Mist
Das istaber ziemlich schlau, sich das PP-Tor gleich schießen zu lassen: Spart Kraft!
-
Das istaber ziemlich schlau, sich das PP-Tor gleich schießen zu lassen: Spart Kraft!
Meinst bewusstes Energie sparen, aufgrund des drei Linien Spiels? Gefinkelt!
-
Was ist ein Kac?
-
Unser PP ist wohl sehr auf Hughes ausgerichtet...
-
Dieser Conclusione steht bei Pustertal gefühlt dauernd am Eis, egal in welcher Linie ... ist immer da!
-
Unser PP ist wohl sehr auf Hughes ausgerichtet...
Sein Auge und das PP Spiel vom hinter dem Tor gehen natürlich ab! Hoffentlich ist Johann bald wieder fit!
-
Kuckst du Tabelle, man kommt um die rote Brut nicht rum.
-
Dieser Conclusione steht bei Pustertal gefühlt dauernd am Eis, egal in welcher Linie ... ist immer da!
Der hat ja auch NHL Erfahrung, hab ich gehört!
-
Die Tabelle erinnert mich leider an was, im Moment: Wir 4ter, dasda 5ter ... Zwangsplayoff.
-
Der hat ja auch NHL Erfahrung, hab ich gehört!
So einen sollten wir uns auch suchen - die Chance auf einen Conclusione (und davon hätten wir genug) ersetzt halt keine Conclusione ...
-
Selbst die Tabelle intressiert mich bis nach Weihnachten recht wenig, weil ziemlich egal...
-
Selbst die Tabelle intressiert mich bis nach Weihnachten recht wenig, weil ziemlich egal...
`Tschuldige vielmals: Schreib´, was Dich alles nicht interessiert, damit wir das hier im Forum gebührend berücksichtigen können.
-
`Tschuldige vielmals: Schreib´, was Dich alles nicht interessiert, damit wir das hier im Forum gebührend berücksichtigen können.
Gut dann lass ich die KAC Angsthasen halt ihre freude. Schönen Abend euch...
-
Vielleicht eine Option als Legio nächste Saison.
-
Mannomann versemmeln wir Chancen....
... ein Spiegelbild der letzten Games.
Wir bekommen keinen rein....
-
Nächste Unterzahl 😣
-
Mannomann versemmeln wir Chancen....
... ein Spiegelbild der letzten Games.
Wir bekommen keinen rein....
Ist gegen Lamoureux heuer aber auch eine recht schwere Übung!
Dafür bekommen wir heute ohne dem Johann unser PP nicht zum Laufen.
-
Keine Ahnung was mit Lindner los ist, aber bei ihm Funktioniert auch gar nichts.
-