Hmmm, aber ich bekomme keinen zusätzlichen Sitzplatz geschweige denn einen Platz mit mehr Beinfreiheit, weil alles bereits reserviert ist... ich glaub die schwitzen gar nicht...
Yes i know, aber selbst Lemminge wie wir brauchen eine Rechtfertigung ![]()
Hmmm, aber ich bekomme keinen zusätzlichen Sitzplatz geschweige denn einen Platz mit mehr Beinfreiheit, weil alles bereits reserviert ist... ich glaub die schwitzen gar nicht...
Yes i know, aber selbst Lemminge wie wir brauchen eine Rechtfertigung ![]()
Die schwitzen sich an Ast ab mit welcher Transferbombe sie dann die ca. 10%iger Preiserhöhung auf die Abos rechtfertigen sollen?
Ich lese schon die Zeilen in der uns der "Master of Desaster" Matt Fraser als Top Weiterverpflichtung unter die Nase gerieben wird.
Des weiteren werden die Topadressen vom Postma aufgelistet und man froh sein kann ein Kaliber mit diesem Mann in den Reihen zu haben.
Den Petersen werden's liieren probieren, und . . . das Trainerteam?
Köstliche Lektüre ![]()
13.Juni 2023
Um wieder einmal etwas btt beizutragen: gerade aus relativ verlässlicher Quelle erfahren, dass bei den Legionären alles gleich bleibt, bis auf: Zalewski weg Trainerfrage ist noch offen.
Deine Version wurde heute mal im ORF Radio Kärnten Sportstudio relativ 1:1 so wieder gegeben.
Haxo hat schon recht und ich teile seine Meinung.
Nur hab ich halt auch lernen müssen mit so Dingen umzugehen und dieses "oltvatrische" Denken ad acta zu legen . . .
Also 28Black?
**Es soll um die Höhe der Zuwendung gehen - nach der sich weitere Aktivitäten richten**
Klingt logisch wie vernünftig und nein ich weiß nicht, ob der Name dann auch als Namenssponsor aufscheinen wird.
Black und KAC rot, verträgt sich irgendwie nicht, obwohl dir Dressen der Florida Panthers doch irgendwie schön sind.
Um wieder einmal etwas btt beizutragen: gerade aus relativ verlässlicher Quelle erfahren, dass bei den Legionären alles gleich bleibt
Mal schauen weil hab ich umgekehrt gehört.
Der neue Sponsor soll sehr akut im Rennen sein.
Matt Fraser sorgt seit fast zwei Jahren zum Kopfschütteln in absolut negativer Hinsicht.
Den noch ein Jahr im Dress des KAC sehen (müssen) würde nicht mal ein 59%iger Rabatt auf das Abo erträglicher machen . . .
Hat sich leider selbst ins Knie geschossen.
Wenn ich Pilloni wäre hätte ich ihn aber jetzt geholt.
Bedingt njet , aus bekannten Gründen.
Öhm Eishallenthread.
Zweimal von den eigenen Spielern abgelenkt und schon steht’s nur mehr 1:3. Sieht man auch eher selten ![]()
Puh 0:2 VGK im zweiten Drittel.
Die Panthers haben im zweiten Drittel bis jetzt keinen Zugriff aufs Match, obwohls fast doppelt so viele Faceoffs gewinnen.
VGK mit der fast unglaublichen Quote von 6 Toren aus 14 PP Möglichkeiten unterstreicht die Wichtigkeit dieser Spielsituation.
Der Sieg schmeichelt dann doch etwas.
Nun ist man mal mit eineinhalb Beinen zurück in der Serie.
naja warum nicht zum Schluss groß abcashen?! kann man ihm nicht vorwerfen.
Finde ich auch okay.
Benzema hat alles erreicht, was man im Fußball erreichen kann.
Sich jetzt noch ein wenig Körberlgeld holen - passt.
Schon mal darüber nachgedacht welche Summen ihr so mal nebenbei lapidar erwähnt?
Ein besser verdienender Handwerker müsste dafür 200 mal am Leben sein um diese Summe ein ganzes Leben lang hart zu erarbeiten, zu verdienen.
#74JL
Danke 👍
Ich meinte eher:
Wie liest sich denn für euch die "Stellenbeschreibung" unseres Legionärs?
Sorry für die Umständlichkeit, lese und schreibe nebst der Arbeit, die Arbeit momentan birgt sehr viel Hürden ![]()
Wie liest sich den die offizielle Aussage zu Gomboc?
Vegas zieht davon , also diesen Tkachuk oder wie man den schreibt braucht das Eishockey wirklich nicht …
Da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe bitte um kurze Info was er gemacht hat - Danke ![]()
Also bitte bei dem Verhalten in der Verteidigung der Panthers.
Petri Matikainen hätte beim Zuschauen einen Gänsehautschock erlitten.
Vorbild KHL - da hat man damals auch eine Quote eingeführt, ein Drittel aller Spiele für den einheimischen Goalie waren Pflicht (keine Ahnung, in es diese Regel noch gibt)
Danke!
Und schon gibt es Licht am Ende des Tunnels.
Weil wenn das etablierte Ligen machen sollte das für unser mitteleuropäische Zentraldivison ICEHL auch reichen ![]()
Der Erste Brief an Abonnenten ist soeben eingetroffen:
Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten,
werte KAC-Fans!
Wir dürfen uns wie angekündigt mitten in der sommerlichen Spielpause mit einem kurzen Update bei Ihnen melden. Die Vorbereitungen auf das neue Spieljahr in der win2day ICE Hockey League laufen auf Hochtouren, über die personellen Veränderungen in der und rund um die Mannschaft informieren wir Sie wie gewohnt kontinuierlich auf unserer Website kac.at.
Hinsichtlich des Dauerkartenverkaufs können wir Ihnen bereits mitteilen, dass die Verlängerung von Abonnements heuer ab dem 4. Juli 2023 und bis zum 14. Juli 2023 möglich sein wird. Alle Details zum Thema Dauerkarte für die kommende Saison 2023/24 erhalten Sie wie gewohnt im ausführlichen Abo-Brief, den wir Ihnen in der letzten Woche des Monats Juni per E-Mail zukommen lassen werden.
Veränderungen gibt es wie angekündigt auch in infrastruktureller Hinsicht, bereits kurz nach dem Ende der vergangenen Spielzeit wurde die letzte Phase des Neu- und Umbaus der Heimspielstätte der Rotjacken eingeleitet. Diese beinhaltet die Fassaden und den Eingangsbereich plus Vorplatz der Heidi Horten-Arena, gleichzeitig werden aber auch Nachjustierungen und Verbesserungen im Halleninneren vorgenommen. Kleinere Anpassungen wie Korrekturen von im Zuge der letztjährigen Um- und Neubaumaßnahmen entstandenen Sichtbehinderungen wurden bereits in den Länderspielpausen der Premierensaison in der Heidi Horten-Arena umgesetzt, die Adaption des letzten noch verbliebenen der einschränkenden Elemente, der Brüstung der Oberränge der Nord- und Südtribünen, bedurfte mehr Vorlaufzeit und wird nun dieser Tage und Wochen vollzogen. Wie Sie auch der Visualisierung im Anhang dieser Nachricht entnehmen können, werden die Metallflächen durch Glasflächen ersetzt, um den Besucherinnen und Besuchern in den ersten Sitzplatzreihern der Oberränge von Nord- und Südtribüne eine noch bessere Sicht auf den Nahbereich des Spielfelds gewährleisten zu können.
Soweit eine kurze Zwischeninformation unsererseits, wir melden uns wie angekündigt gegen Ende des aktuellen Monats mit dem diesjährigen Abo-Brief bei Ihnen. Verbringen Sie bis dahin eine schöne Zeit,
mit rot-weißen Grüßen,
Philipp Cirtek, Ticketing EC-KAC
Ja, aber das ist doch die Wahrheit? Wenn die Liga sich nicht selbst dazu entscheidet, etwas gegen den Mangel an Österreichischen Goalies zu Unternehmen, dann kann der Verband brausen gehen.
Ja, aber irgendwann mal wird es zur Einsicht kommen müssen.
Freilich ist die Vorstellung eine romantische und wird wie so oft u.a. am good will scheitern.
Woher kommt der herrliche Gedanke, dass man der Liga irgendwas vorschreiben kann?
Antwort entsprechend unserer Mentalität.
Eine etwas charmante Vorstellung - aber ich kann der viel abgewinnen:
Um der bekannten Misere am Sektor einheimischer Goalies vielleicht auch nachhaltig entgegen wirken zu können mein Vorschlag:
Nach einer allen österreichischen Teams bekannten Vorlaufzeit spielen wir, sagen wir mal ab der Saison 2026/27, ausnahmslos mit einheimischen Goalies mit Geburtsort in Österreich
Da die Teams dann im "internationalen Vergleich" Gefahr laufen etwas abzufallen, sehe ich wenig Erfolgschancen, weshalb wir das Thema in unserer Eishockeyrunde weiter diskutiert haben.
Das Ergebnis war, dass es doch möglich sein muss, wenigstens auf der Backup Position einheimische Kräfte zu etablieren und den Teams verpflichtende Eiszeiten vorzuschreiben. Das Verhältnis dabei sollte/könnte 70/30 sein.
Diese Debatte haben wir unter uns Abobesitzern, aktiven Spielern diverser Ligen in Kärnten sowie Hobbyspielern/Teichhaklern geführt.
Die Pregame-Show in Vegas ist mit Abstand das Kindischste, was die Eishockeywelt je ertragen musste.
Definitiv NEIN!
Das dämlichste sind die Kisscams - mit Abstand.
Ball im out und Punkt für den Verursacher im Tiebreak ![]()