1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 5. Dezember 2023 um 21:00
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. Dezember 2023 um 21:12
    Zitat von jcp77

Die erlauben sich was,Unerhört!!! Angeblich haben sie auch die Luft geatmet die dort für die KAC Fans reserviert war!

I hoff man sperrt sie ein :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:19

Keineswegs haben wir Villach vorgeführt. Die Leistung war solide, man ruft die Basics ab und es funktioniert. Es war, speziell nach dem Bozen Match, sicher nicht DIE Topleistung, hat aber trotzdem für eine Auswärtsderbysieg gereicht.

Wennst einmal ein Spiel wegen mangelnder Einstellung verlierst, soll das kein Beinbruch sein. Wennst ein zweites Derby wieder runter leerst hast vielleicht Pech gehabt, bei einem dritten von mir aus eine Kombination von beidem, soll ein viertes auch noch folgen.

Aber hey meine Güte, seit Jahren so ablosen, sechs Jahre lange in Klagenfurt keinen Boden berühren außer brav die Punkte abzuliefern, teils Blutleere Auftritte, wenig Emotionen im Spiel, Lethargie herrscht vor weil es Vielen egal scheint zu verlieren und auch das WIE.

Heute war mir nach wenigen Minuten in Drittel eins klar wessen Farbknopf der Hausherr zum Pyramidenkogel drücken wird.

Mit gar so wenig Elan kannst dich eigentlich gar nur mehr schämen, sofern sie diese Gefühlsregung kennen, die Prinzen in blau-weiß.

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2023 um 21:23

darkforest könntest du das Video bitte einmal zeigen?

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:23
    Zitat von jcp77

Die erlauben sich was,Unerhört!!! Angeblich haben sie auch die Luft geatmet die dort für die KAC Fans reserviert war!

Oh sorry wegen der Gotteslästerung, weil eigentlich wollte die Absoluten *** den KAC Fans nur gratulieren. Handshake sozusagen

• Philip99
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:24
    Zitat von darkforest

Du bist ein ziemlich dummer Hund (mir egal sperrts mich)

Und wir sind anscheinend beim Fußball.

Ruhig Blut ihr habt das Derby gewonnen Schlucks runter freu dich über den Sieg und Ende. Ist ja eh Nix passiert. Lass dich nicht provozieren..

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:26
    Zitat von Philip99

Ruhig Blut ihr habt das Derby gewonnen Schlucks runter freu dich über den Sieg und Ende. Ist ja eh Nix passiert

Ich geh mal davon aus, dass die Ansammlung den Sinn von Radau machen erfüllen sollte. Heimvorteil sozusagen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. Dezember 2023 um 21:29
    Zitat von Philip99

Ruhig Blut ihr habt das Derby gewonnen Schlucks runter freu dich über den Sieg und Ende. Ist ja eh Nix passiert

Na. Wir sind weder Rapid noch die Austria. Da stehen und genug Normalos im Sektor, die nix mit der scheiße zu tun haben (wollen)

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:32
    Zitat von ProudEagle

AHOOOO !!!!!!!

Ich fünde dies Idee 💡 gar nicht mal so schlecht.

Finnen stehen für Erfolg :check:

• jcp77
    KHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:34

Hab's jetzt richtig gestellt.

Vielleicht wollten die Absoluten aber auch nur ihre Töchter bei den KAC Fanclubs abholen? :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:36
    Zitat von darkforest

Na. Wir sind weder Rapid noch die Austria. Da stehen und genug Normalos im Sektor, die nix mit der scheiße zu tun haben (wollen)

Wieso rapid und Austria ? Wieso nicht Wac oder Sturm ? Ganz egal es gibt überall deppen leider , einfach abhaken und über den Sieg freuen

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. Dezember 2023 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Danke du bist bereits gesperrt und gemeldet und die ersten anfragen wegen beleidigungen gibt es schon !

Reisst euch ein. Ein Forum ist kein Rechtsfreier raum die User haben auch hier die gleichen rechte und ja was solls wird vielleicht dauern aber wenn die leute den atem haben erwischen sie dich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Dezember 2023 um 21:52
    Zitat von jcp77

Vielleicht wollten die Absoluten aber auch nur ihre Töchter bei den KAC Fanclubs abholen? :veryhappy:

Ja eh voll lustig. Ich habe lediglich meine Wahrnehmung bezüglich der Rude Boys mitgeteilt.

Und wie gesagt, haben die in Klagenfurt seit Jahren eine Top Fankultur aufgebaut und es hat in deren Sektor nie Bierwürfe oder sonstige Eklats gegeben. Stattdessen soziale Aktionen, tolle Transparente und bedingungslosen support.

Meine Tochter ist gut erzogen und würde nie mit Leuten auswärts fahren, die Leute attackieren oder ständig raufen.

Auswärts mischen sich immer unterschiedlichste Leute in den Fansektor, da kann man nicht jeden Aussetzer eines Einzelnen auf eine ganze Gruppe übertragen.

Einzelne Trotteln gibt es überall, vor allem im Gruppenverband und in Verbindung mit Alkohol.

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Dezember 2023 um 22:03

Ich schätze darkforest bzw @fallenutopia als soliden User ein der heute mal über die Stränge schlug. In der Emotion eines Derbys schreibt man Dinge die man danach bereut ( Nehm mich da mitnichten aus)

Zum Sektorsturm kann ich nichts sagen, da ich schon weg war. Nur soviel, AV07 hatte auch schon zahlreiche Projekte um Menschen zu helfen, das können nicht nur die Rude Boys. Diese Jungs sind definitiv auch keine Engel 😇

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Dezember 2023 um 22:06

What? darkforest gesperrt?

Was geht denn da ab? =O

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. Dezember 2023 um 22:09

Meistens ist darkforest ja normal. Nur beim Derby solltest halt nicht immer Drunk-Postings im Forum machen 🥲🙈

• Bobby
    KHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:13

darkforest sperren weil man in Emotionen bei einem Derby über drüber geht, finde ich auch etwas übertrieben. Er hat immer sehr sachlich und konstruktiv geschrieben, diskutiert / beigetragen das man gut schreiben hat können. Das können auch VSVler bestätigen. Das im Derby die Wogen hochgehen ist normal, da kannst von den letzten 20 Seiten 20 Leute sperren….

• obi
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:14

grade die Highlights gesehen.

Der gute Vallant hat sich beim PP Tor der Villach nicht gut verhalten.

Den Mann verloren bzw auch aus dem Gleichgewicht gekommen. Der Pass von Johann war natürlich genial.

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:17
    Zitat von obi

Der gute Vallant hat sich beim PP Tor der Villach nicht gut verhalten.

Den Mann verloren bzw auch aus dem Gleichgewicht gekommen.

Steinigt ihn, den Vallant. :/

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. Dezember 2023 um 22:27

Gerade erst gesehen, 3.465 Zuseher laut VSV Homepage. Dachte die Bude hätte man 3x ausverkaufen können?

Hab ich irgendwas verpasst, oder passen bei uns jetzt nicht mal mehr 3.500 Leute rein? :/

• obi
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:29
    Zitat von Ösi-Power

Warum diese Reaktion?

Vermutlich und hoffentlich sieht er das genau gleich.

• obi
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:30
    Zitat von WeloveHockey

Gerade erst gesehen, 3.465 Zuseher laut VSV Homepage. Dachte die Bude hätte man 3x ausverkaufen können?

Hab ich irgendwas verpasst, oder passen bei uns jetzt nicht mal mehr 3.500 Leute rein? :/

Man passt sich schon dem bevorstehenden Umbau an. Wie in Klagenfurt mehr Platz für VIP..

• Lambeau Leap
    Gast
    • 10. Dezember 2023 um 22:33
    Zitat von Ösi-Power

Darf mans jetzt leicht nicht ansprechen, wenn er einen Fehler macht ?

Es sagt ja keiner, dass er ein schlechter Spieler ist, aber wenn er ein Tor verschuldet kann man das wohl ansprechen, Wurscht ob der Spieler jetzt Vallant, Strong, Postma oder Jensen Aabo heißt.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 10. Dezember 2023 um 22:37

Das ist dem Umbau von Stehern zu den gelben Sitzern geschuldet.

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:38
    Zitat von obi

Warum diese Reaktion?

Vermutlich und hoffentlich sieht er das genau gleich.

Zitat von Lambeau Leap

Darf mans jetzt leicht nicht ansprechen, wenn er einen Fehler macht ?

Es sagt ja keiner, dass er ein schlechter Spieler ist, aber wenn er ein Tor verschuldet kann man das wohl ansprechen, Wurscht ob der Spieler jetzt Vallant, Strong, Postma oder Jensen Aabo heißt.

Ja, natürlich darf man das. Hat er irgendetwas gut auch gemacht? Geschrieben habt ihr nichts davon.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 10. Dezember 2023 um 22:41
    Zitat von Ösi-Power

Ja, natürlich darf man das. Hat er irgendetwas gut auch gemacht? Geschrieben habt ihr nichts davon.

ich hab heut auch überhaupt niemanden kritisiert. Gelobt hab ich Van Ee für sein Tor und das wars.

Ich muss halt schon sagen, dass es mehr ins Gewicht fällt wenn jemand ein Tor verschuldet, als wenn er einen Zweikampf gewinnt oder so. Insofern irgendwo klar, dass das eher erwähnt wird. Ich seh daher grad echt das Problem nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™