das 1:0 war mMn ein eigentor. querpass und dieser wurde unglücklich durch die beine von kotyk abgefälscht
Beiträge von big save
-
-
hmm, also dier vsv hat mit uns bei 5-5 über die meiste zeit power play gespielt! wir konnten uns grad und grad befreien... der unterschied zu den caps war, dass die caps eisläuferisch noch besser waren, daher sah es optisch nicht so überlegen aus.
mMn hatten die haie eigentlich bei 5-5 nichts zu melden
-
@dani_
da geb ich dir absolut recht, nur wird man dauerhaft so nicht bestehen können
@vicenze
brennen war auch der beste mann, aber nur, weil alle kollektiv schwach waren (ausser kotyk).... der stadionsprecher hatte auch die #7 in den händen und lies woger unterschreiben. warum auch immer! der war ja keine 5 min am eis (etwas übertrieben *g*)
-
der vsv war die klar bessere mannschaft und hätte sich einen punkt mehr als verdient! bei den haien geht bei 5-5 garnichts. leben derzeit nur vom pp. auch heute wieder 3 tore im pp und ein emty net....
ich kann die villacher fans beruhigen. es ist zwar tatsache, dass die adler zweimal 3-5 spielten, jedoch war der schiri heute keineswegs auf der höhe und pfiff (zwar konsequent), einen "schmarren". man darf aber nicht vergessen, dass die haie auch ein 3-5 zu überstehen hatten.
das positive bei den haien, war wie immer der kampfgeist sowie kotyk. warum ein maho immer wieder in der 1.linie seine untaten präsentieren darf ist mir unbegreiflich. was war eigentlich mit henderson? war der verletzt oder wurde er wieder "ausgemustert?
-
vielleicht war er einfach nur mit elik und banham unterwegs [kopf]
-
ach ja, der jänner steht auch noch vor der tür... muss ich irgendwie ganz verdrängt haben =)
dein wort in gottes ohr =)
-
jaaa, denn ich will unterhalten werden. ob sie gewinnen oder verlieren, is mir persönlich eigentlich egal, denn ich hab nix davon. da wär mir ein gutes spiel viel lieber
-
freuen kann man sich da nicht wirklich, oder?
unstrittig ist jedoch, dass das heute 2 enorm wichtige punkte waren!
-
deppert der teppert. sein interview danach sprach aber von klasse, auch wenns seiner mannschaft nichts half.
spiel der haie war katastrophal. aber wie schon einige hier sagten, es zählen nur die tore =)
ohne kotyk hätten die haie auch doppelstellig verlieren können, auch wenn bei den wienern sehr viel unvermögen dabei war. ich hoffe, kennedy nützt die freien tage und formt jetzt endlich eine mannschaft. kämpfen allein ist zu wenig. aber wenigstens kämpfen sie [kopf]
-
sie scheinen einmal angekommen zu sein, da sie schon spielen =)
und das spiel beginnt mit einem übermotivierten mössmer
-
ich bin positiv überrascht! gratuliere an die haie
auffallend, dass die haie die letzten 6 spiele in die overtime mussten!!! ein "leichter" sieg gegen graz würde jetzt gut tun, dann hätte man endlich ein bißchen luft nach vorne!!!
-
ich befürchte, dass dies heute eine klare angelegenheit für jesenice werden wird!!!!
die slowenen sind eisläuferisch zu schnell für unsere alt-herren-defens-truppe....
@hcifan
und das weisst du jetzt schon?
-
und wie man heute in der tt sehen konnte, hat er sich anscheinend von der kärntner connection abgekapselt und ging mit den legios bowlen
-
sehr positiver ausgang und eine starke mannschaftsleistung!
was mir sehr negativ ins auge gestochen ist:
1.) 2x hohenberger (das wurde schon ausführlich erörtert hier)
2.) brennan - dem scheint alles schei** egal zu sein
3.) die linienwechsel der haie. die sind mir absolut schleierhaft und immer zum ungünstigsten zeitpunkt... 2spieler fahren ins gegnerische drittel und einer meint, er muss jetzt wechseln (meistens ein mössmer oder pewal)
ein riesen lob an #4. ich hab ihn die letzten jahre auch meistens auf meiner abschussliste, aber heuer spielt er konstant gut. oder das fällt nur auf, weil die restlichen verteidiger so schwach sind =)
-
wenn die ahie einen punkt machen, dann können sie zufrieden sein.
tipp:
4:3 n.p.
finds ja schön, dass die kacler immer noch an frust schieben [kopf]
-
2 gerechte pkt für die haie und einer für die kacler. schiri war ganz gut, da gibts nichts auszusetzen.
und lieber kacler: es ist vorbei, frustschreiben hilft nichts mehr, die haie haben gewonnen und das regulär, ohne hilfe eines schiris.
-
entweder leidest du an mangelnder objektivität oder du hattest daheim nur schwaz/weiss fernsehen und konntest daher die mannschaften nicht unterscheiden. mMn geht das resultat absolut in ordnung. null pkt für die klagenfurter wäre ungerecht gewesen, daher geht der pkt absolut in ordnung. die defensive der haie stand eigentlich (bis auf eine ausnahme im schlussdrittel) sehr gut, daher war es für die kacler schwer, die nötigen tore zu schiessen.
der vor dem match so hochgelobte swette, der die gegner zur verzweiflung bringen soll, konnte seinen fan-erwartungen keineswegs gerecht werden. jedoch muss man zu seiner verteidigung sagen, dass eine fangquote von ~ 88% nicht so schlecht ist. parise als legio hatte diese runde z.b. nur 85 %; morrison 86%, glavic gar nur 82%;
-
tippe auf ein 4:2 für den hci
was meinst du mit "solche strafen"? etwas "strafen" (wie am freitag) die keine waren aber trotzdem gepfiffen wurden?
-
@hcifan
dann spricht doch alles dafür, dass sich der hci genügend chancen herausgespielt hat, oder nicht? dass nicht jeder schuss drin sein kann, ist auch verständlich. für mich war nur die chance vom hednerson ein MUSS, denn er hätte nur locker die scheibe hoch rein schieben müssen.
ich versteh auch nicht, warum jetzt auf einmal geschrieben wird, unsere verteidiger würden nicht "schlägern". sie spielen hart aber fair und versuchen sinnlose strafen zu vermeiden. früher wurde immer gesummst, dass sie zu rau seien und nur auf den mann gingen. jetzt wird gesummst, dass sie es nicht mehr machen.
ja, erste sahne
-
also die kritischen worte gegen maho kann ich durchaus nachvollziehen, die gegen salfi allerdings nicht.
er hatte wenig eiszeit und zudem spielte er in einer "spielzerstörer"-linie. die vorarbeit zum 4:1 wahr wohl erste sahne, oder täusch ich mich da?
mir kommt manchmal echt vor, als würden viele hier meinen, dass wir über jeden gegner drüber fahren und ein zuschauerspektakel liefern müssen. die grazer haben ja auch keine schlechte mannschaft, nur halt das selbe problem wie jedes jahr. aber morgen kommt ein richtiger prüfstein für die haie.
-
ich war immer schon pro heimo, denn der würd wenigstens kämpfen....
-
kam nicht mehr aus eis... viel anscheinend garnet auf =)
-
man muss aber schon dazu sagen, dass einmal ein hai dem kotyk den schläger auf den helm gehauen hat und ein grazer "gehen" musste (weiss nimma wers war)...
ich weiss teilweise nicht, was sich die leute erwarten. ich mein, die grazer sind ja auch keine "lutscher", dass man mit denen katz und maus spielen kann. wie gesagt ich fand die (taktische) leistung der haie nicht schlecht. sie spielten zwar nicht schönes geschnörkeltes eishockey, dafür effizient. hinten dicht machen und vorne auf die chancen lauern. denn wieviele richtige chancen hatten denn die grazer? war ja alles aus dem gestocher heraus. und die haie hatten da einige sitzer mehr.
maho wurde deshalb zurecht im 3. drittel eliminiert!!!!!
-
also ich fand das spiel nicht so schlecht und kann die meinung orlis eigentlich nciht teilen...
nur hinsichtlich dem referee geb ich ihm recht. der hat heute die hand nach gefühl gehoben, denn meistens hat er garnicht hingesehen......
2 wichtige punkte und schön langsam scheinen sich die linien gefunden zu haben. das abwehrverhalten fand ich sehr sicher und auch kotyk der erwartete rückhalt.
p.s. bin froh, dass der klimbacher nicht mehr in ibk ist.
-
aber wie das passiert ist, kann keiner sagen?