edit: schadeum den mann. bin gspannt, was rauskommt.

Kader Graz 99ers 2008/2009
-
-
Hier der Bericht von kleine.at
Zitat99ers feuern Tony Voce
Aus disziplinären Gründen ist das Gastspiel von Stürmer Tony Voce in Graz nach nur wenigen Spielen wieder beendet. Ersatz wird gesucht, Brown und Jan Thema.Tony Voce muss sich einen neuen Job suchen
Paukenschlag bei den 99ers. Der erst kürzlich engagierte Stürmer Tony Voce wurde entlassen - und zwar wegen disziplinärer Verfehlungen. Laut Auskunft des Vereins soll Voce in alkoholisiertem Zustand in einen Raufhandel verwickelt gewesen sein (nicht innerhalb der Mannschaft). Eine Angelegenheit, die man auf keinen Fall tolerieren wollte.Nulltoleranz. "Im Nachhinein hat es ihm alles sehr leid getan, aber das hilft auch nichts mehr. Auch wenn er uns sportlich sicher hätte weiterhelfen können. Bei solchen Dingen gibt es bei uns eine absolute Nulltoleranz. Gerade in unserer Situation, wo wir so hart um den Einzug in die Play-offs kämpfen, müssen wir da reagieren", stellt 99ers-Geschäftsführer Michael Feiertag klar und ergänzt: "Wir wollen auch die Jugendarbeit forcieren und da muss jeder Spieler ein Vorbild sein, gerade die Legionäre. Also werden wir bei sowas hart durchgreifen – egal um wen es sich dabei handelt."
Motherwell. Ersatz für den US-Amerikaner gibt es noch keinen, aber es wird gesucht. Ex-VSV-Crack Marc Brown wäre eine Möglichkeit, aber auch die Rückkehr von Ivo Jan in den Kader ist ein Thema. Stichwort Rückkehr: Verteidiger Brett Motherwell ist wie geplant aus den USA, wo er beim Begräbnis seines Großvaters war, nach Graz retour gekommen – allen Gerüchten um einen Wechsel nach Schweden zum Trotz. Der 22-Jährige trainiert bereits wieder, wie übrigens auch Kapitän Tommy Jakobsen.
Kein Personalproblem. Da auch Kleinheinz und Pittl noch in Graz sind, hat man trotz des Abgangs von Voce aktuell kein Personalproblem. Ob von den beiden Kooperationsspielern einer zurück nach Zeltweg muss, hängt auch von den Leistungen der nächsten Tage ab. Fix ist nur, dass irgendein 99ers-Crack bis zum 23. Dezember wieder in die Obersteiermark muss.
-
Vielleicht hat er einfach für zu wenig Umsatz im Schillerhof gesorgt
-
ich hab gehört das sich die spieler sogar melden müssen wenn sie kacken gehn
!
Bist du auch so einer der jeden Tag vorm Bunker bei Punti und Semmel steht und deswegen immer so top-informiert ist ???? [winke]
so einen könnte man ja auch, wie es in so manchen firmen jetzt üblich ist( wegen der finanzkrise) einen aussetzvertrag geben
wieso nicht
Spinnst du ? Willst dem jetzt nen Aussetzvertrag geben damit er nächste Saison wieder sein Unwesen in Graz treiben kann ? Der wird dann in einem noch katastrophaleren Zustand retourkommen....... [kopf]
Vielleicht hat er einfach für zu wenig Umsatz im Schillerhof gesorgt
[Laut Auskunft des Vereins soll Voce in alkoholisiertem Zustand in einen
Raufhandel verwickelt gewesen sein (nicht innerhalb der Mannschaft).]Hätte wahrscheinlich nicht geschadet wenn er dem einen oder anderen eine gewuchtet hätte.........Vielleicht hätt er damit manch einen aufrütteln können........
-
vielleicht war er einfach nur mit elik und banham unterwegs [kopf]
-
habe gerade erfahren wie das ganze zustande gekommen ist wer eine auf die mütze bekommen hat und wie gross die verletzung ist kann ich hier aber nicht schreiben weil die silvia noch immer ab und zu im forum ist
-
habe gerade erfahren wie das ganze zustande gekommen ist wer eine auf die mütze bekommen hat und wie gross die verletzung ist kann ich hier aber nicht schreiben weil die silvia noch immer ab und zu im forum ist
na dann versende halt ein paar PNs
ich wäre interessiert und bin nicht silvia -
na dann versende halt ein paar PNs
ich wäre interessiert und bin nicht silviastimmt mein name ist auch nicht silvia
-
Beteiligt werden bei diesem Skandal schon mehrere gewesen sein........
Wenn man schon in der Stimmung ist hätte man gleich auch die Verträge von Iob und Jakobsen auflösen können weil die braucht man rein sportlich weit weniger als Tony Voce.......
-
Da muss schon mehr vorgefallen sein, denn er wäre nicht der erste Spieler in Graz, der in eine Rauferei verwickelt war!
-
ja ich hätte auch gerne eine PN von dir.......
-
an alle neugierigen die privaten pn`s hab ich verschickt der wissen wollte was vorgefallen ist und das lokal kann ich nicht sagen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatLaut Auskunft des Vereins soll Voce in alkoholisiertem Zustand in einen Raufhandel verwickelt gewesen sein (nicht innerhalb der Mannschaft). Eine Angelegenheit, die man auf keinen Fall tolerieren wollte.
sehr interessant ...
also schlägerein unter alk einfluss innerhalb der mannschaft san wurscht ... zumindest hört es sich so für mich an.
[winke]
-
sehr interessant ...
also wäre es innerhalb der mannschaft gewesen, dann wäre es wurscht ... zumindest hört es sich so für mich an.
[winke]
nein... innerhalb der mannschaft hätte man sich gewährt und gut ist!
2 blaue augen mehr beim nächsten training! =)
gismo: wäre auch an einer PN interessiert! [winke]
-
weiss wer schon was über mark brown?????hab gehört das auf alle fälle ein stürmer kommen soll???
-
-
Am Ende des Tages wird halt Marc Brown auch nicht derjenige sein der die Grazer in die Playoffs schiesst (wenngleich er doch ein guter Assistgeber ist oder war)............
Könnte er der richtige für Greg Day sein (der ja heuer großteils daran scheitert das er niemanden mehr hat der ihn mit brauchbaren Vorlagen bedient) ?
Andererseits: Warum hat er in Villach keinen Vertrag mehr bekommen ?
-
-
Ach gismo, wende bitte und schreib mir auch eine PN.....Scheißegal was drin steht.....
-
Da muss schon mehr vorgefallen sein, denn er wäre nicht der erste Spieler in Graz, der in eine Rauferei verwickelt war!
eventell hat man bei den 99ers festgestellt,das voce auch nicht der topscorer ist,und der vorfall kam zur rechten zeit!bin neugirig,wann diese vereinsleitung,mal was richtig macht!?
-
Am Ende des Tages wird halt Marc Brown auch nicht derjenige sein der die Grazer in die Playoffs schiesst (wenngleich er doch ein guter Assistgeber ist oder war)............
Könnte er der richtige für Greg Day sein (der ja heuer großteils daran scheitert das er niemanden mehr hat der ihn mit brauchbaren Vorlagen bedient) ?
Andererseits: Warum hat er in Villach keinen Vertrag mehr bekommen ?
Ich als nie großer Marc Brown Fan kann dir sagen, einen guten Center.. und Brown macht 30 Goals in der Saison, nur der nette Typ ist einer der sich nix sagen lässt, der hat lieber mir Edgerton rumgestritten, als sich an Edg´s Genialität angepasst.
Brown ist definitiv kein Assistgeber, vielmehr einer der diese verwertet, aber in erster Linie ist er ein Fighter ,der sich als Stürmer in der defens aufreibt!
Meisterschaften gewinnt man, nur weil Brown kommt, sicher nicht! -
Meisterschaften gewinnt man, nur weil Brown kommt, nicht!
Vielleicht kann euch ja der helfen?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23384
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23384Willst aber nicht mir damit was sagen?
-
Willst aber nicht mir damit was sagen?
Nö, war allgemein für die Runde angedacht. [winke] -
Ich als nie großer Marc Brown Fan kann dir sagen, einen guten Center.. und Brown macht 30 Goals in der Saison,
Brown ist definitiv kein Assistgeber, vielmehr einer der diese verwertet, aber in erster Linie ist er ein Fighter ,der sich als Stürmer in der defens aufreibt!
Ich,als kein grosser Insider diesbezüglich, konnte mich bei meinen Annahmen nur auf diverse Statistiken stützen und so hat er 06/07 rund 40 Assists gegeben !?
Dave Chyzowski war sicher ein fähiger Mann ,nur war man in Graz halt wieder nicht in der Lage so einen zu halten....
gismo: Vergelte es Gott ! Jetzt bin ich zwar um nichts schlauer als vorher (
) aber ich kann zumindest behaupten das ich eine PN von dir bekommen hab....
-