jetzt ist es also passiert. ausgeschieden gegen zagreb nachdem man den GD gewonnen hat.
jetzt alle legionäre in frage zu stellen kann jedoch auch nicht die lösung sein. kuiper und cullen zu halten, hab ich schon zu beginn der saison nicht ganz verstanden. aber sich jetzt etwa über healey, pare, day oder norris aufzuregen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
vielleicht war es vom management nicht der ideale schachzug keinen legio vor dem PO zu verlängern. außerdem ist mir zu ohren gekommen (ich glaub es aber selbst nicht), dass die spieler weder eine HF-, final- oder meisterprämie vertraglich zugesichert wurde.
warum hier einige user von sauteuren legios, die nix bringen, in graz sprechen ist mir auch ein rätsel. kann mir nicht vorstellen, dass die legios in graz überdurchschnittlich mehr verdienen als bei anderen ebel teams.
zum thema feiertag:
1. bin ich der meinung, dass die aufgabe von feiertag hauptsächlich darin liegt, den verein nach außenhin zu vertreten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein BG in die Kaderplanung und ein JPS ins finanzielle dreinreden lassen. diese aufgabe hat MF gut gemeistert. dass er für die mannschaft, den verein jedoch immens wichtig ist, kann ich mir nicht vorstellen. so gesehen wäre für mich ein abgang von MF keine großes problem.
2. kann ich mir nicht vorstellen, dass JPS wieder den fehler machen wird, priversek in die öffentlichkeit zu stellen. sollte ich mich in diesem punkt irren, wäre der abgang von MF schon ein herber verlust. BTW welche aufgabe hatte SP eigentlich in dieser saison beim verein??