Caps leider mit dem Ausgleich zum 2:2 gegen Ljubljana
39.R.: KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers
-
-
Alter wie oft sagen die "Bravo Kristan" haha
sag ich ja
aber der hält ja heute wirklich gut ^.-
eig so wie immer gegen uns -
kristan heuet ein teufelskerl. aber bissl was reinmachen vorne wär auch nicht schlecht...
-
also bei dieser 'chancenauswertung' schwant mir übles..
-
changen werden aber in massen verbraucht
-
powerplayartige zustände und trotzdem geht nix rein [kopf]
-
Der kroatische Kommentator ist schon immer ein Kristan-Fan gewesen. Und bis vor 2 Wochen stand Kristan doch unter leichter Kritik. Aber was der Mann gegen Salzburg gehalten hatte war schon unglaublich.
-
Wahnsinn wir spielen ja echt durchgehend "Powerplay"...langsam mussmal was rein!
-
Alter wie oft sagen die "Bravo Kristan" haha
neues trinkspiel: je nach belieben kann man bei jedem "bravo kristan" einen schluck bier oder ein stamperl schnaps trinken. prost.
-
neues trinkspiel: je nach belieben kann man bei jedem "bravo kristan" einen schluck bier oder ein stamperl schnaps trinken. prost.
Da bin ich aber schnell betrunken
-
zum thema kristan: gut oder nicht, empfehle ich die goalistatistik auf der erstebank liga seite: ich link mal nicht hin, weil ich nicht weiß, ob man das hier darf und abgesehen davon ist er absurd lang. wer nachsehen will sieht: drittemeiste saves bei dirttmeisten schüssen aufs tor. ok, finde ich. nur westlund und für mich überraschend cassivi kriegen mehr schüsse.
oida fux es brennt! dauernd und überall.
-
geht schon lampy TRIIIINKEN!
-
GUADE!!!
-
geht schon lampy TRIIIINKEN!
mal sehen wie die letzten 20 min werden. eigentlich hätten sich die grazer bis jetzt 2 punkte verdient. aber wer keine tore schiesst, kann halt nicht gewinnen. charpie in min. 10 (2.drittel) auch mit einem big save, aber kristan raubt ihm heute eindeutig die show. -
lol das pausenprogramm... musikdarbietung die nicht stattfindet
da hat wer an den verstärkern rumgespielt -
Der grösste Vorteil der Grazer zeigt sich immer mehr. Die Bären heute nur mit 3 Reihen. Ob die das durchhalten? Wird sehr schwer.
-
baah ich kann den satz schon nicht mehr hörn
... bravo kristan.... bravo kristan ... bravo kristan... -
So jetzt im 5:3 muss das Tor fallen!
ayayayayay
-
So jetzt im 5:3 muss das Tor fallen!
die grazer sind diesbezüglich halt etwas 'anders'..
-
MEGA STIMMUNG. Einfach nur geil. Gänsehaut!!!
-
Boah meine Nerven...
-
baah ich kann den satz schon nicht mehr hörn
... bravo kristan.... bravo kristan ... bravo kristan...Unser Kommentator ist ein absoluter Kristanfetischist. Muss mir das schon die ganze Saison anhören, auch wenn er mal nicht so gut hällt.
-
der charpie scheint wieder richtig spaß zu haben..
-
gibt ja doch noch mal ein strafe gegen graz auch. ich hatte schon sorge....
-
Und nochne Strafe....jetzt bin ich langsam mit der Verlängerung zufrieden!
So jetzt wirds ganz schwer über ne Minute 5 gegen 3 für Zagreb...hab kein gutes Gefühl
-