typisch österreichisch, dieses "des schaff ma nie". zum glück haben die spieler nicht deine sichtweise.
"Null Checkung" würde mein Lieblingsautor Brösel dazu sagen.
typisch österreichisch, dieses "des schaff ma nie". zum glück haben die spieler nicht deine sichtweise.
"Null Checkung" würde mein Lieblingsautor Brösel dazu sagen.
weast stad sein
5:3 Uff!!!
Wenn ich in Wien bin statt im Stadion ists eh klar dass es gut ausgeht.
Boah! Starke Aussage. Wie kommst auf sowas? Weil der Wegscheider meistens eine andere Ansicht als der Kaiserbua und andere Mainstreamfollower hat?
Woher kommen diese Aggressionen?
Der war doch die Jahre zuvor auch nicht so deppad?
Ein seltener Ungustl war er nach meinen Wahrnehmungen schon immer, das ist nicht neu aber mehr oder weniger wurscht. Jedoch für diese Heumspinnerei schaden ihm 500€ echt nicht.
Ich bin überhaupt nicht für Wehleidigkeit in diesem Sport, aber irgendwann reichts dann.
die Leute "wissen" das nicht, sondern fürchten sich aus Erfahrung davor - ich bin da voll beim Marksoft - heuer sind es die Caps die das insgesamt komplettere Team sind und erst geschlagen werden müssen, und das klappt mMn nur, wenn die Wiener das zulassen (also diese blöden Fehler und Schlampigkeiten abstellen, vorne weiter wie bisher druckvoll agieren), dann kann der Sieger dieser Serie nur Wien lauten!
Dem wäre eigentlich nichts hinzuzufügen. Wahrscheinlich wirds auch so kommen, aber unsere Buam sind heuer eine derartige Wundertüte das ich alles für möglich halte.
Vieleicht sorgt dieses Spiel für mehr Selbstvertrauen, was die bisher gezeigte Fehleranfälligkeit senken würde, dann kanns auch noch ganz ganz lustig werden.
Aber wie gesagt, da haben die Caps auch noch Luft nach oben.
Solltest deine Salzburgbrille abnehmen. Ich denke jeder, der seine Spiele gewinnt, hat einen Platz im HF verdient und wenn ich dein überhebliches statement lesen, freut mich der Sieg der Lustenauer um so mehr und das sag ich als langjähriger VEU-Fan, der mit Lu ansonsten nichts am Hut hat.
Glaub nicht dass der als KAC Fan eine Salzburgbrille haben kann.
Dank das Palliativteam Tulln, ASB (Arbeitersamariterbunnd), und vermutlich die Caps, kann ich morgen erstmals in der Saison 2018/19 zum Spiel. Ich bin knapp an Durchdrehen vor Freude.
:oldie:
Dann viel Spaß Lennart. Da wärs mir sogar wurscht wenn unsere Buam ableeren würden.
Vielleicht kommt auch Hochkofler, Regner oder Gazley zurück.
Hast du gehört was der Hochkofler bezüglich Heilungsverlauf gesagt hat, ich hab kein Wort verstanden.
Wird sich heuer nichts mehr ausgehen, aber ein fiter Hochkofler wär schon wichtig.
Liest man irgendwas bezüglich Gazley und Regner?
So unterschiedlich kann man die Serie sehen. Ich sehe es eher so, dass die Scheibe bislang recht glücklich für Wien gesprungen ist und dass wir mit Lamo im Moment einfach den besseren Tormann haben. Ohne Lamo in Hochform und ein wenig mehr Glück auf Bullenseite (z.B. Stangenschüsse) könnte die Serie auch 0:2 für RB stehen. Offensiv finde ich beide Mannschaften sehr ausgewogen.
Die unterschiedliche Sichtweise kommt vermutlich davon weil einem bei Angriffen des Gegners wesentlich mehr der Reis geht.
....und Salzburg bleibt nach wie vor Favorit
Bitte gerne, kein Problem damit.
So sehr mir unsere Buam auch heuer schon auf die Nerven gegangen sind, ich traue ihnen jeden Blödsinn zu, sogar den Meistertitel.
Wäre aber auch bei einem Sweep nicht überrascht.
Der Einsatz passt wieder, mehr verlange ich gar nicht von ihnen. Was dann rauskommt sehen wir eh.
Heuer sah es oft so aus als würde unsere Mannschaft wert darauf legen mit riesigem Aufwand so ungefährlich wie nur möglich zu sein.
Trotzdem sind wir zu meiner Überraschung in der Scoring efficiency nur knapp hinter den Caps.
Dann gabs einige wenige Spiele wo die Scorerei ganz easy war. Deshalb könnte ich mir vorstellen dass die Serie noch nicht gelaufen ist.
Naja, laut ihrem Trainer waren sie ja in beiden Spielen die bessere Mannschaft, warum sollte es da einen Umbau geben ?
Ob derartiger Zweckoptimismus zum Erfolg führt möchte ich anzweifeln. Da sind schon noch ein paar Schäuferl nachzulegen, weil die Caps können das auch noch besser als gestern.
Ok, dann eben nur diese Serie:
2 x Olden - 2 x Raffl
Man hat halt den Eindruck dass wir um ein Hauseck mehr Gelegenheiten brauchen um einen reinzumachen und das verursacht den Eindruck uns fehlt ein Knipser.
Die Caps spielen da um einiges souveräner. Zumindest hab ich den Eindruck dass es so ist.
Der Einsatz war schon ok, aber sie spielen nicht besonders gut zusammen. Da glaube ich, ist noch Luft nach oben und das sie das besser können haben sie ja schon gezeigt.
Das Problem ist nur dass ich mir einbilde die Caps auch schon besser als heute gesehen zu haben.
Wir werden sehen, nach solchen Leistungen bin ich zufrieden wie es kommt.
Harris war heute ordentlich daneben, der wirkt noch nicht ganz gesund. Hoffentlich können Gazley und Regner bald wieder spielen.
Der Wagner geht mir auch leicht auf den Keks. Schaut die meiste Zeit aufs Handy statt aufs Spiel und am Ende ist er gar nicht mehr da.
Gut böse Zungen behaupten dass er davon eh nicht viel verstehen würde.
Komischerweise gibt es hier im Forum einen Almbewohner, der ständig irgendwelche Aktionen von Fangruppen aus dem Jahre Schnee hervorkramt und als Dauerzustand deklariert. Na der muss erst dauertraumatisiert sein.
Bin ich eh, das hast du vollkommen richtig erkannt. Ich steh wegen einigen Spezialisten unter euren Usern überhaupt nicht mehr auf Play off Serien gegen euch.
Eure Mannschaft ist dagegen eh super, leider ein wenig superer wie unsere, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ich kann mich noch erinnern wie traumatisiert hier manche Caps-Fans waren, weil der Didi ihnen per Mittelfinger geantwortet hat.
Das muss man sich mal geben. Die Gruppe schreit beim Ausgang "Mateschits du Hur.nsohn", Mateschits zeigt ihnen den Finger und alle sind seitenlang vollkommen fertig weil ihnen so viel Böses widerfahren ist.
Vielecht bin auch nur zu blöd um deren Logik zu behirnen.
Die Juniors waren gestern, wie auch schon anfangs in Spiel 5, ein wenig zu nervös. Zu viele unerzwungene Fehler und schlechte Entscheidungen, die Lustenauer dagegen ziemlich focusiert.
Ongel Pierre hätte gesagt: Wir waren nicht bereit. Schade, das hätte auch ohne die Verletzten trotzdem klappen können.
So hat Lustenau jedenfalls verdient gewonnen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
aber wundert mich bei dir nimmer.
War nicht so sehr auf dich bezogen.
Und eins noch an die leicht angerührten Capitalfans. Hätten die Caps das Tor bekommen, bei dem man nicht sehen konnte, ob es eine Berührung gab mit dem hohen Stock, hätten sich hier herinnen schon mindetens 10 mit einer Verschwörungstheorie über bezahlte Schiris gemeldet - uns ist es mehr oder weniger wurscht.
Gleicht sich eh wieder aus
Der sensible Teil der Caps Fans. Die gibts nämlich von vorbildlich objektiv, bis Play off dauertraumatisiert.
Na gut, offensichtlich bist du tatsächlich der Kampagne auf den Leim gegangen.
Gut, in 80 % der Fälle wurde Sterling gefoult und nicht umgekehrt. Kein Mensch muss Sterling Foulen, wenn er es macht ist es sein Fehler und nicht der vom Sterling. Nur wennst dann die Zeitlupe anschaust und siehst dass Sterling es beherrscht dem foulenden Spieler fast mehr einzuschenken als es der Foulende in der Lage war und dann beim Schiri einen auf armen Teufel machen und herumspinnen, das ist auch nicht besser Ben Grattons Einlagen.
Ich werd doch keine Ungustln wie Gratton, Sterling, Hager mögen müssen nur wil es Leute gibt die Zipfen für unabdigbar halten.
Ich bin für den Weltfrieden, da stören solche Typen nur und außerdem gibt es genug Beispiele dass man gute Leistungen auch auf anständige Art abliefern kann, selbst wenn man so klein ist wie Sterling.
Wenn ich auf Spieler wie Sterling stehen würde, dann müsste ich Benoit Kretin auch liebhaben.
Wer sind denn die Forumsbekannten Fanboys, die Horroraktionen ins lächerliche ziehen?
Ab und zu wird da schon ordentlich übertrieben.
bzw untertrieben, was hat der körperbau von duncan mit dessen sinnlosen frustfoul zu tun ? sterling war auch kein henker und dessen aktion an lakos ist ja bekannt.
Die Aktion vom Sterling (nein ich mag den Sterling auch nicht) gegen Lakos war ein Allerweltsfoul wie es leider in Spielen zu oft vorkommt, halt mit saublödem Ausgang (Huch! der Fanboyzieht eine Horroraktion ins lächerliche), trotzdem kennt man die Aktion genauestens und wird sie in jeder Play off Serie immer wieder hervorkramen.
Von der Aktion des armen Lakos an Walter hat kein Mensch Notiz genommen, weil die Fanboys nicht Fan genug sind solche Aktionen seitenlang zu beweinen.
Keine Ahnung wie das Spiel gestern war, jedenfalls haben wir zwei Verletzte und es gibt keinen Shitstorm. Da bin ich echt lieber Fanboy:
glaube nicht dass es hier rund gehen würde,warum auch.wenn ihr die serie gewinnt wart ihr eben besser und seit dann verdient im finale.
Wird eh nicht so weit kommen dass sich unsere Buam durchsetzen, aber sollte das wider Erwarten doch eintreffen, dann sind wir mal gespannt.
Jedenfalls erinnere ich dich darann wenn dann die Galgenstricke über die Äste geworfen werden. War, sofern wir gewonnen haben, noch jedesmal das selbe soweit ich mich erinnern kann.
Sehr viele hier herinnen haben Gefühle - das ist ja wie im Rosamunde Pilcher Film.
Mir sagt meine maskuline Ratio - daß wir uns das Heimrecht erst im Spiel 3 holen
Glaub ich auch. Wenn wir gegen die ein Leiberl haben dann sicher erst wenns schon fast zu spät ist.
In diesem Fall gings dann aber rund hier.
Sei mir nicht böse und verstehe auch deine Freude, aber verloren habt ihr im Halbfinale nichts. Salzburg ist nur an seiner Unerfahrenheit gescheitert, nach dem sie die Partie eigentlich vollkommen dominiert und trotzdem verloren haben.
Vom Können her sind die Juniors den Lustenauern natürlich überlegen. Aber da Eishockey eine Mannschaftssportart ist und die Mannschaft sehr gut eingestellt ist könnten sie das durchaus und auch nicht unverdient gewinnen.
Wichtig für die Juniors wären Schiris die auch was sehen, nicht wie Lazzeri und Mori waren im 3. Spiel.
Hat jemand eine Ahnung was mit Evertsson und Pilloni ist.
Hab keine Meldungen gefunden sind die länger verletzt?
Bei uns sind heuer sehr viele Abokartenbesitzer nicht mehr zu den Spielen gekommen weil sie sich dieses Hockey einfach nicht mehr jedesmal geben wollten und weil auch keine Besserung mehr erwartet werden konnte.
Wenn die Juniors so ein Hockey abliefern würden tät ich sagen: "Ziemlich dämlich gespielt, aber sind ja noch jung". Wenn nachweislich gute Spieler so ein Leck mich am A..... Hockey abliefern, dann geht einem aber spätestens nach zweieinhalb Jahren der Schmäh aus.
Das hat nichts mit Gloryhunterei oder sonst was zu tun, eher mit Sorge um den Verein. Ein Viertelfinalaus nach bemühter Leistung ist für mich nicht der geringste Beinbruch, das wie machts aus.
Helfen kann man sich aber kaum. Man hat einen guten Platz, die Leute um einen herum sieht man gerne, da tut man sich schwer auf das Abo zu verzichten, weil diesen Platz kriegst du nie wieder.
Was also tun außer sudern.
Wegen den 2400 am 6. Spieltag wundert mich auch nichts. Am 4. Spieltag 2 Drittel lang L.m.a.A. Hockey abliefern dass alle am liebsten nach Hause gingen und dann im dritten Drittel von Anfang an super spielen, da platzt dir nach der ersten Freude ein wenig der Kragen.
Zum schiefern lassen geht man nicht mal in Linz oder Klafu ins Stadion.