@ Almöhi
Freut mich, dass ich dich als sich ziemlich einzigen hier im Forum ärgern konnte
Vielleicht hast du von Eishockey eine Ahmung, von Medizin sicher nicht.
Ich weiß durch Reaktionen und PN das sich viele über meine klaren Angaben freuen und sie dazu beitragen, einer Panik entgegenzusteuern.
Ich antworte dir hier nicht, weil es sinnlos ist mit dir zu diskutieren.
Guter Mann! Ich verstehe vom Eishockey genau so wenig wie du von Medizin.
Du sprichst von einer Intensivstation eines Krankenhauses in Wien, das nur zu 25% belegt ist. Was willst du uns damit sagen und was hat das mit Corona zu tun? Würdest du in eine Intensivstation eines Wiener Spitals Corona Fälle aufnehmen? Das wär ja Beihilfe zum Totschlag. Ich kapier eben nicht was du mit dieser Aussage bezwecken wolltest. Ich kann mir nur vorstellen dass du damit deinen Standpunkt untermauern wolltest und das ist für meine Begriffe unlauter. Ebenso unlauter finde ich darauf zu vertrauen dass man eh jede Wuchtel drücken kann, weil die Leute eh zu oberflächlich sind und das für die Wahrheit halten was sie gerne hören.
Corona spielt sich derzeit im KFJ ab und nur dort. Dort ist aber alles abgesichert. Selbst externe Ärzte die dort hineingerufen werden, können nur hoffen nichts vergessen zu haben, weil jedes Betreten und Verlassen des Bereichs einen riesen Zirkus darstellt.
Auf gut deutsch, dort kommt nicht jeder Stadlauer hinein um nachzuschauen wies läuft.
Außerdem, vor welcher Panik willst du uns bewahren. Kein Mensch hat Panik, es gibt nur einige Verantwortungsträger die sich nicht sicher sind und auch nicht sicher sein können welche Maßnahme derzeit am besten gelockert werden sollte und ich verstehe das.
Es gibt da nämlich noch ein paar Alte Leute mit nicht mehr so stabilem Abwehrsystem und die möchte ein verantwortungsbewusster Mensch halt nicht für die ungehemmte Gaudi einiger sorgloser Mitbürger so mir nichts dir nichts opfern.
Außer du sagst wir sind eh zuviele Leute auf dem Planeten.
Brauchst mir nicht Antworten weil, wie du schon angemerkt hast, sinnlos