1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

• VSV 22
  • 7. März 2020 um 00:27
  • jcp77
    KHL
    • 8. März 2020 um 20:11

Blöde Frage,ist die Stimmung in Salzburg immer so?

Weil's noch niemand getan hat,Lob an die Schiris,tadellose Leistung!!

• Bewunderer
    NHL
    • 8. März 2020 um 20:14

Gerade zurück aus der Halle und ich muß mit dem Respekt vor der Kampfkraft der Villacher anfangen, die haben alles hineingeworfen was sie hatten - da kann jeder Villacher stolz sein, bis 4 Minuten vor Schluss stand das Spiel auf des Messers Schneide.

Wir haben qualitativ die bessere Mannschaft, aber mehrmals wurden wir eingeschnürt, sind gesschwommen.

Spielerisch war das Spiel eine typische Playoff partie. Daum der alte Fuchs hat uns gut analysiert und den Aufbaupass von der Bande zur Mitte haben sie dauernd unterbunden. damit taten wir uns sehr schwer aus unserem Drittel rauszufahren

Bei einem 4:0 Sieg geht man zufrieden nach Haus - aber erst am Schluss war es klar

• WC2021
    ICE
    • 8. März 2020 um 20:23

Heute startete eine best of five Serie, das Heimteam hat (knapp) gewonnen, also nicht wirklich viel passiert. Am Dienstag sollten wir Adler allerdings wieder gewinnen;):)

• head1
    Nationalliga
    • 8. März 2020 um 20:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

Huber, Hochkofler, Baltram, die Stars treffn ggn uns...

BigBert #44

aso? mussten wir nicht? Konnten wir das Spiel locker verwalten?

Respekt an die mitgereisten Fans die echt geile Stimmung machen!

0:4 also, wieder zu hoch eigentlich aber grundsätzlich verdienter Sieg für SBG. Wir in alken Belangen zwar brav aber eine Klasse schlechter...

Du meinst aber nicht diese "Fans" die nach dem 3:0 wieder Bierbecher geworfen haben? Ansonsten gebe ich dir recht! Schade das Villach solche Idioten dabei hat!

• bici4
    meinewelt
    • 8. März 2020 um 20:26

Cool finde ich die vier Torschützen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von bici4 (8. März 2020 um 20:58)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. März 2020 um 20:30

Salzburg verwertet halt seine Chancen, wir haben tw Pech (Stange) u wenn man mal eine Torchance hat, gelingt zumeist nichts. Es fehlt nicht viel- der Endstand irritiert ein wenig.

Trotzdem fahr ich nicht ganz unzufrieden heim, die Jungs kämpfen wirklich hart, das Glück wird schon zurückkommen, kann ja echt nicht sein.

Der Awaysupport war wirklich TOP:thumbup:!

Am DI müssen wir ausgleichen, sonst wars das wohl.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. März 2020 um 20:43

Habens nachdem Spiel zufällig auf Sky gesagt welches Spiel am Dienstag gezeigt wird? :/

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2020 um 20:45

Ich würd die beiden Matchpuck-Begegnungen zeigen. Popcorn

VilPat
    Moderator
    • 8. März 2020 um 20:46

ServusTV is in Linz. Bleibt nur Graz od. Villach für Sky.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. März 2020 um 20:47
    Zitat von Hansi79

Ich würd die beiden Matchpuck-Begegnungen zeigen. Popcorn

damit auch ein Spiel von Bozen siehst?

*duckundweg*

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2020 um 20:48
    Zitat von lowraider

damit auch ein Spiel von Bozen siehst?

*duckundweg*

Hab bis jetzt jedes Spiel gesehen. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. März 2020 um 20:49
    Zitat von Hansi79

Hab bis jetzt jedes Spiel gesehen. ;)

ja dann gratuliere! :P

• Benny-78
    NHL
    • 8. März 2020 um 21:05

grats nach salzburg, verdienter sieg. dienstag bereits ein vorentscheidendes spiel zuhause, vielleicht gelingt ja noch was....

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2020 um 21:11

Es wäre uns zu wünschen am Sonntag noch ein Heimspiel zu haben. Finanziell wär's auch wichtig für den Club.

• Nepostar
    NHL
    • 8. März 2020 um 22:23
    Zitat von jcp77

Blöde Frage,ist die Stimmung in Salzburg immer so?

Salzburg verdient gewonnen, die Stimmung war auch für mich erschreckend schlecht, wenn da nicht die ganze Zeit der Hallensprecher zum anfeuern aufrufen würde, würde von den "Fans" gar nichts kommen....

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. März 2020 um 22:47
    Zitat von Passion

Seits froh das ma so brav mitspielen! ...

Darauf kann ma aufbaun ;)

An alle Suderanten, senkts eure Erwartungen und der Abend ist gerettet :)

Eigentlich hast eh recht. Die Saison hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde im Sommer zufrieden zurück blicken.

Im Moment geht's aber gerade um die Wurst. Deshalb gönne ich mir den Jux meine Emotionen zum jeweils aktuellen Spiel hier auszuleben - auch wenns nicht immer richtig ist.

Im Sommer werde ich wieder viel versöhnlicher sein. Aktuell sind wir im Play-Off. Das sollten wir auch ausleben/auskosten.

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2020 um 04:58
    Zitat von jcp77

korrekt, man kann auch eine partie unauffällig und gut leiten. sollten den beiden herren von freitag in villach zu denken geben...

• ninz
    Hobbyliga
    • 9. März 2020 um 06:31
    Zitat von Die blaue Viper

Im Sommer werde ich wieder viel versöhnlicher sein. Aktuell sind wir im Play-Off. Das sollten wir auch ausleben/auskosten.

Meine Worte. Wir haben unser Ziel erreicht und können wirklich zufrieden sein, aber es wären schon sehr langweilige Playoffs, wenn man sich da nicht so reinsteigern würde. Die Emotionen darf man momentan gerne ausleben und genießen :thumbup:

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. März 2020 um 06:46
    Zitat von head1

Habe das Gefühl das es heute eine ganz klare Angelegenheit für Salzburg wird! Ich sage mal Sieg mit +4 Toren!

Bingo ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. März 2020 um 06:53

Salzburg war gestern keine vier Tore besser, die Adler haben wirklich brav dagegen gehalten und hatten zum Teil Pech im Abschluss (3x Aluminium). Was mich aber massiv stört ist, dass wir es nicht und nicht zusammen bringen einen Stürmer vor JP einzuparken. 37 Schüsse hat er gehalten, wovon er bei mindestens 25 freie Sicht hatte, da kannst ihn nicht erwischen.

Morgen ist ein neues Spiel und es geht wieder bei 0:0 los, es ist noch nix entschieden.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht beleidigt bin wenn wir 1:4 ausscheiden. Die Saison war zum Großteil lässig, Saisonziel erreicht.... darauf kann man aufbauen.

Zu den „Fans“ welche gestern Salzburger Zuschauer bespuckt haben sollen kann ich leider nix sagen, da ich rechts vom Käfig stand und da nix mitbekommen habe.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2020 um 07:36

auf die Gefahr hin als Suderant hingestellt zu werden:

ich bin mit der gestrigen Partie nicht restlos zufrieden. Mir fehlte ein wenig das "Feuer". Chancen hatte man zwar die eine oder andere aber trotzdem relative wenig zwingendes. Wenn man schon versucht aus der Distanz zu schießen, wäre auch recht jemanden vor Lamoreux zu stellen sonst kann man sich das schießen gleich sparen. Bissl mehr aggressivität könnte auch nicht schaden (so ein mittelding zwischen Freitag und gestern wäre nett gewesen.)

Schön und gut, dass man das Saisonziel Play Offs erreicht hat aber ein bisserl mehr darfs dann doch auch sein - nein ich rede nicht vom Titel oder Finale oder was aber "nur" 1 sieg im VF wäre auch ein bissl wenig - zumal man die ganze Saison in szbg doch recht stark aufgetreten ist.

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. März 2020 um 08:01

Der einzige der gestern die Eier gehabt hat dort hinzugehen wo es weh tut war Lahti.

Ist auch sicher die einzige Möglichkeit den Jp die Tore zu machen.

Deshalb von mir noch ein Extralob für Lahti der mir bis jetzt die ganze Serie ganz gut gefällt👏

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2020 um 08:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex2101

Zu den „Fans“ welche gestern Salzburger Zuschauer bespuckt haben sollen kann ich leider nix sagen, da ich rechts vom Käfig stand und da nix mitbekommen habe.

also nach ende des Spiels - Salzburg Fans ja ohnehin bekannt dafür die Halle zügig zu verlassen machen sich die Zuschauer auf den Weg aus der Hall. Das der Ausgang genau unter dem Fansektor aka "Käfig" ist ist nicht unbedingt eine glückliche Lösung.

der Grossteil der Leute muss da raus, und werden denn von den halbnackten VSV Fans mit "Salzburger Ars....er" verabschiedet.

Becher Klatschfächer fliegen. Einige Salzburger Fans lassen sich provozieren und strecken den berühmten Finger Richtung VSV Fans - manche schreien auch zurück.

Ich finde die Situation mit dem Käfig in der Ecke nicht glücklich

Wobei mir immer noch nicht klar ist was einige davon haben mit dem Rücken zur Eisfläche zu stehen und blöde Parolen zu schreien

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. März 2020 um 08:17
    Zitat von WiPe

Ich finde die Situation mit dem Käfig in der Ecke nicht glücklich

...sowas darf normalerweise halt kein Problem sein, wenn sie die Auswärtsfans halbwegs zivilisiert verhalten.

Zu fremd-schämen wieder mal! AV(-Mitglieder) involviert?

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 9. März 2020 um 08:46

Die Torschützen (Baltram, Huber, Hochlofler, Schiechl) immerhin 3.5 Österreicher. Salzburg hat den Generationswechsel von Trattnig, Welser und Co. ganz offensichtlich geschafft.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™