Das sind jetzt einfach zu viele verschenkte Punkte gegen schlagbare Gegner für meinen Geschmack. Gefühlsmäßig verlieren wir seit geraumer Zeit jedes Spiel das Spitz auf Knopf steht, das wird sehr eng mit der direkten Qualifikation.
Beiträge von OldSwe
-
-
-
-
Jubeln muss er noch üben.
-
Der Kapitän wie man ihn kennt und liebt.
-
-
Extrem wichtig!
-
Schade um vergebene Punkte die wir dringend brauchen.
-
Gratton auf sein Kämpferherz zu reduzieren wird ihm nicht gerecht, er war ein exzellenter Spieler obendrein.
-
Benoit Gratton Superstar.
-
-
-
Was bereitet euch an meiner einleitenden Floskel "Für mich..." so große Verständnisprobleme?
-
-
Für mich ist er der größte aller Zeiten. All die Tricks und Moves die wir seitdem bei Maradona, Ronaldo, Ronaldinho und Messi bestaunt haben hat Pele schon vor 50 Jahren gemacht und ist nebenbei noch 3 mal Weltmeister geworden.
Das hat der Neymar schön zusammengefasst :
"
Vor Pele war die 10 nur eine Zahl. Ich habe diesen Satz irgendwo gelesen, irgendwann in meinem Leben. Aber dieser Satz, so schön er ist, ist unvollständig. Ich würde sagen, vor Pele war Fußball nur ein Sport. Pele hat alles verändert. Er machte Fußball zu Kunst, zu Unterhaltung. Er gab den Armen, den Schwarzen eine Stimme, und vor allem: Er hat Brasilien sichtbar gemacht. Fußball und Brasilien haben dank des Königs ihren Status erhöht! Er ist gegangen, aber seine Magie wird bleiben. Pele ist EWIG!!"
-
-
Das waren zwei super Spiele gestern Abend. Mensur ist wieder da.
-
Ich hatte einmal echte Influenza. Das brauch ich nie wieder.
-
n Runde 3 trifft er nun auf Michael van Gerwen ubd hat nichts zu verlieren!
Das wird ein easy win für Mensur
-
Donde esta el portero?
-
findest. respektloser als arg. kannst wohl nicht sein. aber warum soll sich das ändern, die waren noch nie anders ... so eine dreckstruppe
https://www.berliner-kurier.de/fussball/wm-ka…-welt-li.296441
Die unsportlichkeit ging ja hier angeblich von den Niederländern aus, die die argentinischen Spielern vor den Elfmeter bedrängt haben sollen. Nur um das auch erwähnt zu haben.
Edit
Die Argentinier beschwerten sich wiederum darüber, dass niederländische Spieler den letzten argentinischen Elfmeterschützen Lautaro Martinez auf dem Weg vom Mittelkreis zum Elfmeterpunkt bedrängt hatten und verunsichern wollten. Am Ende ohne Erfolg für Oranje. "Ich habe in ihr Gesicht gejubelt, weil es einen niederländischen Spieler gab, der bei jedem unserer Elfmeter gekommen ist und zu einem unserer Spieler etwas gesagt hat", wurde Nicolas Otamendi in verschiedenen Medien zitiert.
-
Haben wir die Schweiz nicht erst bei der vorletzten A WM geschlagen?
-
-
-