Wenn der Linseman in Unterzahl Icing pfeift
aber andere werden angangen wenn man wegen unserer Schiris nicht immer total seelenruhig sind.
Pfeifen in Summe eh dort wie da den selben Mist 🤷🏻♂️
Wenn der Linseman in Unterzahl Icing pfeift
aber andere werden angangen wenn man wegen unserer Schiris nicht immer total seelenruhig sind.
Meinst wegen meinen Fischer Post? Was war da bitte angegenagen? Du Mimose 👸
Meinst wegen meinen Fischer Post? Was war da bitte angegenagen? Du Mimose 👸
war generell gemeint.
Aber danke
Muss nochmals das tolle Puplikum loben. SUPER STIMMUNG!!! wie in Vorcoronazeiten.
WIEN - KLAFU ist halt ein Evergreen, der (fast) immer für ein volles Haus und gute Stimmung sorgt
Gratulation zum verdienten Sieg
Verdiente Niederlage!
Weder bei 5vs5, geschweige denn im PP konnte man irgendwelche Akzente setzen.
Hätte ich nicht für möglich gehalten; aber das erste Drittel war tatsächlich noch unser bestes Heute!
Sagt auch klar alles.
Grats an die Caps.
Ach ja NYRanger
noch nen schönen Tag
Gratulation an die Caps!
Das wesentlich aktivere und bissigere Team (spätestens ab dem zweiten Drittel ist der KAC nur noch nachgelaufen) hat verdient gewonnen, obwohl der Caps-Kader spielerisch wenig hergibt, wird das mit Kampf gut kompensiert.
Easy win.
Nicht so schlecht angefangen, aber stark nachgelassen. Das war nix heute.
Gratulation an die Mundls.
Hab erstmals den Stream konsumiert, 6,90 E.-, und war sehr zufrieden.
Angenehm fand ich dass keine Kommentation stattfand, brauche das nämlich nicht.
MMn ein gutes Spiel meiner CAPS und ein verdienter Sieg.
Bitte die 29 gleich in Wien am Flughafen lassen der Typ ist eine Vorgabe
Pfuh, aus dem allgemeinen Murks gabs noch ein paar Lowlights. Zalewski ist nicht mal der ((c) Freimüller) warm Body als der er gedacht war; Unterluggauer ist körperlich nicht mal auf U18 Niveau und Postma ist entweder dauerverletzt oder einfach drüber (meine Therapeutin sagt, die Sachen müssen raus). Schiris in beide Richtungen einfach irgendwas…
Punkte wären wichtig gewesen. Aber was solls- verdient verloren.
Gut, dass wir jetzt eine Woche Pause haben. Es heißt regenerieren und sich für die nächsten harten Aufgaben vorbereiten, um den ein ode anderen Punkt mitzunehmen
In Wien kann man verlieren,- Grats an die Caps. Spiel leider nicht gesehen und auch nicht in der Lager auf Basis der 7 Seiten hier wirklich heraus zu filtern, wie es nun tatsächlich gelaufen ist. Kurze Zusammenfassung: Caps bissiger, Schiris schlecht, beim KAC alles. Differenziertere Sichtweisen?
Wenn der einzige Offensivverteidiger im Powerplay nicht mehr schießt sondern die Scheibe vertändelt, dann kommt sowas raus. Wir hatten schon mal einen guten Spieler, der nach einer Schulterverletzung nicht mehr an seine Leistungen anschließen konnte: Sean Brown.
Leistung vom KAC bei 5:5 braucht man nicht kommentieren. Verdiente Niederlage. Das wird noch schwer werden die nächsten Spiele.
Ein wunderbarer Tag, das war ein Eishockeyabend wie früher!
Wir haben vor dem Spiel das urwienerischste Wiener Lokal in der Donaustadt gesucht und gefunden: "Alt Wiener Stuben" in der Erzherzog-Karl-Straße - große Empfehlung!
Danach:
Erwartung: groß
Halle: ausverkauft.
Gratton: Bonjour le capitaine!
Stimmung: herrlich!
Spiel: gewonnen!
KAC: fairer Verlierer, das Spieler-Shakehands war herzlich und dauerte vergleichsweise ewig
KAC-Fans: laut und fair, feierten trotz Niederlage.
KAC-Fans im Forum: haben nach der Reihe gratuliert, nach dem letzten Spiel der Caps eine Wohltat, wobei: so sind sie die KACler, darum mag ich euch.
Wegen der Eisprobleme haben wir gefühlt alle Monat so 1 Heimspiel gehabt, eines davon war kürzlich das gegen Asiago vor 2000 Zuschauern an einem Mittwoch ohne Stimmung. Ich zweifelte langsam.
Seit heute weiß ich wieder, wie geil ein Hockey-Abend in der Halle sein kann, danke allen, die beigetragen haben!
Gratulation an die Caps, verdienter Sieg vor toller Kulisse, wie ich finde.
Die Stimmung im Auswärtssektor hat mir trotzdem gut gefallen, nur diese ständigen „Mittelfingerduelle“ hätte man sich für meinen Geschmack sparen können, aber was soll’s.
Ich hoffe wir werden demnächst mal wieder besser, weil heute war das leider echt wenig.
In Wien kann man verlieren,- Grats an die Caps. Spiel leider nicht gesehen und auch nicht in der Lager auf Basis der 7 Seiten hier wirklich heraus zu filtern, wie es nun tatsächlich gelaufen ist. Kurze Zusammenfassung: Caps bissiger, Schiris schlecht, beim KAC alles. Differenziertere Sichtweisen?
Der KAC hat überraschend gut in ein erstes Drittel gestartet. Das Spiel war mehr als ausgeglichen.
2 wirklich dumme Strafen führten zu einem 3:5 und somit zum 0:1. Das hat aus meiner Sicht den Caps fürs ganze Spiel den nötigen Biss und Ruck gegeben.
Danach konnte der KAC nie mehr Druck aufbauen. Keine Kreativität nach vorne. Die unzähligen Powerplays haben wir im Gegensatz zu den letzten Spielen mehr als schlecht gespielt. Wie schon erwähnt: Postma zieht nicht mehr durch. Ist so im Powerplay fehl am Platz, da er auch Scheiben verliert. (am Ende das Emtpy Net bei 6gg4)
Positiv: Lessio, haut sich voll rein, stellt seinen Mann und hat sich definitiv gesteigert zum Saisonbeginn.
Bukarts Fraser Ticar unfauffällig.
Unterluggauer hat meiner Meinung nach hinten teils abgeklärt gespielt und in den Zweikämpfen das Beste aus seinem fehlenden Körper gemacht.
Die Capitals nach dem 0:1 wie erwähnt bissiger, teils im notwendigen PlayOff Modus. Nicht schmutzig aber hart/zipfig genug gespielt, um die Unsrigen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mental wie körperlich.
Was mich wundert ist, dass der KAC im PP absolut gar nichts zusammengebracht hat. Wie schon vorher geschrieben kein Abend für Ästeten, eher biedere Kunst auf beiden Seiten. Wenn es ein Team schafft, dass die Halle mal voll ist der KAC. Geile Stimmung heute mit würdigem Sieger.
Mein Highlight des Tages aber mein Gespräch mit meinem ehemaligen Nachbarn Benoit Gratton, hat mich sofort wiedererkannt. Einfach ein richtig cooler Typ.
Was mich wundert ist, dass der KAC im PP absolut gar nichts zusammengebracht hat. Wie schon vorher geschrieben kein Abend für Ästeten, eher biedere Kunst auf beiden Seiten. Wenn es ein Team schafft, dass die Halle mal voll ist der KAC. Geile Stimmung heute mit würdigem Sieger.
Mein Highlight des Tages aber mein Gespräch mit meinem ehemaligen Nachbarn Benoit Gratton, hat mich sofort wiedererkannt. Einfach ein richtig cooler Typ.
Wie schon das (fast) ganze Jahr, mit Ausnahme der letzten Spiele.
Gerade hier gehen ein Haudum Koch Petersen mehr als nur ab. Postma schießt nicht mehr
Endlich wieder ein schöner Eishockeyabend auch auf Grund der geilen Stimmung. Ich seh es eigentlich ein wenig anders als mancher KAC Fan. 1. Drittel fand ich die Caps besser und verdient in Führung, im 2ten der KAC für mich besser. Die Caps sehr viel im Angriffsdrittel aber oft sehr unproduktiv, das 2-1 war der Knackpunkt, danach haben Caps das relativ locker heruntergespielt.
Caps im PO Modus um jede Scheibe gekämpft und dann mmn verdient gewonnen
Aufstehen, Mund abwischen & am 27.1. sehen wir uns in Klagenfurt wieder! Dann hoffentlich mit besseren 'Special Teams' und der Revanche steht nichts im Weg... heute hat das bessere Team gewonnen.
Falls jemand Benoît Gratton und die Wien-Reise mit seinem Team verfolgen will, hier der Link. Es ist schon sehr lange geplant, samt Spendenaktionen usw.
Danke ofiskaa für den Link!
Wow, ich war heute zum ersten mal seit Kanada-Lettland bei der Eishockey WM 2005 bei einem Spiel. Es war wahnsinnig toll!!! Geile Halle, vor allem das es auf der Seite kein Netz gibt find ich super. Es ist so viel besser als im Fernsehen, ich bin echt total begeistert. Für mich war Eishockey in den letzten Jahren größtenteils Statistik und ein paar Spiele im Fernsehen, ein Spiel Live zu erleben ist so viel besser. Man kriegt die Stimmung im Stadion mit. Man merkt richtig die unmittelbarkeit des Sports, wie sich das Spielgeschehen auf die Stimmung auswirkt. Die Menschen die mit Leib und Seele Fans sind und nicht zuletzt die Spieler deren Lebensinhalt es ist Eishockey zu spielen. Ich bin ganz begeistert! Ein Rotter Tor hätt ich gern gesehen. Werdens den auch an die Hallendecke hängen wenn er aufhört?