Das seh ich definitiv anders. Uns fehlt bereits Mursak an allen Ecken und Enden. Wenn Petersen da auch noch fehlt, fehlt dir nahezu jedes spielerische Element, wo mal was Außergewöhnliches kommt.
Auf das mehr oder weniger freiwillig zu verzichten, im Glauben, dass man eh schon mit einem Bein im HF ist, grenzt für mich eher an brutaler Fahrlässigkeit, eigener Überheblichkeit und grober Unterschätzung des Gegners.
Man braucht 4 Siege und noch sind wir bei weitem nicht durch. Grundsätzlich schlagbar, bedeutet nicht automatisch, dass es ein Selbstläufer ist.
Sorry, aber zum Spaß oder Wellnessen steht der Petersen sicher nicht draußen. Da muss es schon wo zwicken mit Verdacht, dass es bei einem Einsatz zu einer gröberen Verletzung führt. Perspektivisch gedacht, passt hier ein Aussetzen durchaus,- das Spiel hat man sicherlich nicht wegen Petersens Fehlen verloren, sondern weil FF den Druck spürt und sich zu einem Aufstellungsstunt hat hinreisen lassen und die Mannschaft zum X-ten Male versucht hat, ein Spiel dosiert zu kontrollieren, obwohl diese Variabilität im Spiel-System nicht verankert ist und dafür teilweise auch das Personal fehlt, - wie mehrfach heuer schon augenscheinlich. Die Truppe war einfach taktisch und mental falsch auf das Game ausgerichtet, großteils sicher eher selbst, als Trainer verschuldet. Wie schon öfter wollte man unterm Spiel korrigieren, wie so oft hat auch das nicht wirklich geklappt.