Ich mach den Thread zu und erst wieder auf wenn der KAC einen Transfer meldet, wollt ihr das?
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich mach den Thread zu und erst wieder auf wenn der KAC einen Transfer meldet, wollt ihr das?
was sollen wir dann bis Februar machen?
Um wieder zurück zum Thema zu kommen.
Der KAC weiß schon seit einigen Monaten, dass man Pastujov ersetzen will. Jetzt zu sagen, dass es ein Spieler sein muss der helfen kann und wenn man den nicht bekommt startet man eben so, das ist einfach nur lächerlich. Es waren 100erte Spieler am Markt. Warum man hier bis Juli wartet um dann zu jammern erschließt sich eigentlich niemanden.
Zum heurigen Transfergeflüster fällt mir eigentlich nur das Kurz-Zitat ein: "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus..."
Ich denke, ich werde diesen Thread auch erst wieder anklicken, nachdem ein Neuzugang via KZ "verquendlert" wurde.
Und, lieber KAC-Verantwortlichen, bei aller Begeisterung, wer wird denn freiwillig einen Spieler suchen, der NICHT ins Team passt bzw. die Mannschaft NICHT stärker macht, bitte diese dämliche Wuchtel für immer und ewig beerdigen, da fühlt man sich nur noch gepflanzt!
Um wieder zurück zum Thema zu kommen.
Der KAC weiß schon seit einigen Monaten, dass man Pastujov ersetzen will. Jetzt zu sagen, dass es ein Spieler sein muss der helfen kann und wenn man den nicht bekommt startet man eben so, das ist einfach nur lächerlich. Es waren 100erte Spieler am Markt. Warum man hier bis Juli wartet um dann zu jammern erschließt sich eigentlich niemanden.
ist vl etwas weit hergeholt, aber der Grund kann fast nur sein: der Vorstand will kein Geld für neue Spieler ausgeben. Pilloni dürfte hier nicht der Showstopper sein.
Gewisse Herren - und das schließ ich Pilloni wieder davon aus - scheinen so weit weg von der Realität zu sein und abgehoben.
ist vl etwas weit hergeholt, aber der Grund kann fast nur sein: der Vorstand will kein Geld für neue Spieler ausgeben. Pilloni dürfte hier nicht der Showstopper sein.
Gewisse Herren - und das schließ ich Pilloni wieder davon aus - scheinen so weit weg von der Realität zu sein und abgehoben.
Aber ehrlich…wenns so wäre, was soll das für einen Sinn ergeben. Was erhofft man sich daraus? Was haben diese von die genannten „gewissen Herren“ davon?! 🤔 Mir fehlt da ein wenig die Logik dahinter….kA
hier im eigens neu dafür erstellten Thread könnt ihr gerne weiter darüber diskutieren,
lg Roman
Der KAC hat sicher schon zwei Kracher unter Vertrag und wartet nur mit der Veröffentlichung. So wie mit Peeters letztes Jahr als OP gemeint hat „ist der überhaupt noch am Markt? 😇“. 😉
Ich befürchte eher das vorerst gar nix mehr kommt. Lt. dem Motto „der Markt gibt nix her und das Sofa ist immer noch zu bequem“
Ich hoffe aber, dass ich mich irre..
Ohne Moos nix los
OP sagt, dass man beim Prinzip bleibt.
_PO ist das Ziel
_Wir haben eine schlagkräftige Truppe
_andere haben gut aufgerüstet - ich bleibe guter Dinge
Er sagt nicht, dass niemand mehr kommt - ist alles reine Interpretation bzw. zwischen den Zeilen lesen.
Er sagt vielleicht nicht dezidiert, dass niemand mehr kommt (blöd wäre er), aber in 5 Tagen ist Trainingsstart und in gut 2 Wochen das erste Testspiel.
Also bei mir schwindet mit jedem Tag, der ohne Meldung vergeht, die Hoffnung, dass sich da vorm Saisonstart noch was tut. Umso schwerer wird die (vermeintlich saftige) Preiserhöhung zu schlucken sein.
Ich befürchte heuer könnte das "Prinzip Hoffnung" einmal nicht aufgehen und wir auf eine sehr mühsame Saison zu steuern.
Ich dachte immer Trainingsstart und Transferschluss sind unterschiedliche Termine.
Also bei uns fehlt auch noch 1 Center und da wurde von den OÖN geschrieben das der nicht bis Trainingsstart gefunden wird. Also ziemlich das selbe wie bei euch.
Also bei uns fehlt auch noch 1 Center und da wurde von den OÖN geschrieben das der nicht bis Trainingsstart gefunden wird. Also ziemlich das selbe wie bei euch.
Wobei der KAC halt mit 28.08 in einem Bewerb steht. Biserl ein Unterschied.
Wobei der KAC halt mit 28.08 in einem Bewerb steht. Biserl ein Unterschied.
Das mag sein. Aber zu behaupten es kommt keiner mehr nur weil Trainingstart ist kanns halt auch nicht sein.
Das mag sein. Aber zu behaupten es kommt keiner mehr nur weil Trainingstart ist kanns halt auch nicht sein.
Stimmt natürlich, der kleine aber feine Unterscheid ist da aber sicherlich die Kommunikation von euch und die in Klagenfurt. Wobei ich eh auch denke, dass da in den nächsten Tagen ein Neuzugang präsentiert wird.
Erstens hab ich nicht behauptet, dass keiner mehr kommen wird (ich habe lediglich mitgeteilt, dass meine persönliche Hoffnung schwindet) und zweitens ist es beim KAC sicher nicht der Standardfall, dass der Grundkader für die Saison zum Trainingsbeginn noch nicht fixiert ist.
Wäre das eh jedes Jahr der Fall und / oder der KAC hätte klar kommuniziert, dass man bis zum Saisonstart noch mindestens einen Stürmer verpflichten möchte, dann würde ich hier meine Befürchtungen nicht posten und wir hätten uns eine Diskussion erspart.
Wen interessiert schon die CHL wirklich?
Dort haben wir eh nichts zu bestellen.
OP wird wohl abwarten, wie sehr wir dort floppen und dann vielleicht doch nachrüsten.
Cole Schneider ist im Gespräch, wäre ein Top-Transfer, habe 3-4 Spiele von Storhamar vorige Saison live im Stadion mitverfolgt.
Sehr auffälliger Typ, würd uns sicher viel Freude ( Tore ) bringen
Cole Schneider ist im Gespräch, wäre ein Top-Transfer, habe 3-4 Spiele von Storhamar vorige Saison live im Stadion mitverfolgt.
Haben eh noch zu wenig „Rentner“ in der Mannschaft.
Aber ok, mittlerweile würd ich mich mit einem 40jährigen auch zufrieden geben….Hauptsache irgendwer kommt noch. 😅
Haben eh noch zu wenig „Rentner“ in der Mannschaft.
Aber ok, mittlerweile würd ich mich mit einem 40jährigen auch zufrieden geben….Hauptsache irgendwer kommt noch. 😅
Ok, wenn das so ist --> Welcome back Mike Zalewski
Gibt ja auch schon gute Erfahrungen mit den Schneidern, wir mit Andy, Wien und Salzburg mit dem Pezi
Aber ehrlich, wäre mir lieber als der Campbell, ziemliche Scoring-Machine, der Cole.
"Aljaž Gregorič und Domen Dolžan stoßen zur Klagenfurter Nachwuchsschmiede und sollen dort den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen" sagt hockey-news - was sagt ihr?