Nix Neues. Wenn es nicht läuft, fängt er immer mit dem Mobben einzelner Akteure an. Siehe 2019, als er plötzlich Fischer vor versammelter Truppe als Kapitän demontiert hat. So schafft er es nur, Ticar völlig zu demoralisieren, so dass dann gar nicht mehr geht.
Der soll einmal die blinden Österreicher wie die Geier-Brüder, die echt gar nichts mehr bringen, sitzen lassen und stattdessen 19-jährige rein hauen. Es wird wirklich viel zu wenig der Leistungsdruck mit der AHL genutzt, da müsste mehr herauf gezogen und hinunter geschickt werden, vielleicht geht es auch wg. Covid nicht.
Die würden zumindest Energie rein bringen, so wie Maier, der jede Partie zumindest eine Kretzn ist. Wann hat ein Stefan Geier die letzte brauchbare Aktion gehabt? Seine jahrelangen Verdienste in Ehren, aber mich zipft dieses sture Festhalten an einzelnen Protektionskindern echt an.
Du fährst hier bzgl. Mobben ein schweres Geschütz auf. Ich muss zugeben, dass es von Außen nicht ganz nachvollziehbar ist, warum der ein oder andere auf der Bank platznehmen muss,- möchte aber hier noch eine andere Perspektive aufzeigen (ob in diesem Fall geschehen sei mal dahin gestellt): Ticar hat sich über die letzten Spiele ziemlich ins Eck gespielt, sodass ihm momentan nicht mehr viel gelingt. Wenn du siehst, dass Spieler anfangen zu verzweifeln und sich ihr Selbstvertrauen weiter ramponieren, kannst du ihnen auch eine kleine Pause geben. Ticar war dann am Schluss im PP wieder am Eis, hat gleich mal eine klare Ansage zu seinen Kollegen gemacht und es war ersichtlich, dass die zumindest noch den Ehrentreffer wollten. Hätte das geklappt wären sie zumindest mit einem kleinen Erfolgserlebnis runter gegangen. Alles weit hergeholt, aber es muss nicht immer alles gleich „Mobben“ sein.