Puh..... Das werden wohl PrePlayoffs

48.R EC KAC - Hydro Fehervar A19 18.02.2022 19:15
-
darkforest -
17. Februar 2022 um 09:56 -
Geschlossen
-
-
Puh..... Das werden wohl PrePlayoffs
wenn wir die verbleibenden Spiele alle gewinnen, dann müsste der Schnitt trotz weniger Spiele genügen
buh, hart das zum Schreiben
-
Postma und Strong jetzt im Sturm und Ticar gebencht
-
als ob Ticar alleine Schuld wäre wenn kollektiv geistig alle am Ende sind..und wohl auch körperlich nach so langer Zeit der Verletzungen.
-
Wollt gerade schreiben ob ich das nächste Bier stehen lassen soll aber Postma is echt vorne jetzt mit Strong
-
Ja bist du deppert, eine Schülermannschaft steht hinten sicherer!
-
Und fünf...
Das wird noch ein nettes Debakel...
-
was ich vorher meinte: Usnik soll bitte raus gehen um der Mannschaft zu zeigen dass er nit 5 Tore bekommen kann wo der Gegner alleine vorm Tor schießen kann, auch wenn er die Kurze hätte zumachen müssen.
-
Kann es sein das dieses „Team“ heute voll gegen den Trainer spielt!?
Haben wir eine derartige Situation leider wieder?
Oder gegen OP ??
6:0
-
Sechs.
Das Scheibenschießen geht weiter...
-
Im Ernst?
-
kann der petri jetzt endlich den usnik erlösen. ein timeoutnehmen oder sonst was machen? und nicht im heimspiel sich erschießen lassen?
-
wenn wir die verbleibenden Spiele alle gewinnen, dann müsste der Schnitt trotz weniger Spiele genügen
buh, hart das zum Schreiben
Wie soll das gehen?
-
Im Ernst?
Ja
-
0:6 ganz ganz stark. Wirkt halt so als ob unsere einfach nur froh sind, wenn die Saison vorbei ist. Eigentlich kannst zu den nächsten Partien gleich mit dem Alps Team antreten, viel schlechter kann’s auch nicht werden. Das ist einfach nur hochnotpeinlich was man zeigt.
Vielleicht wird Pilloni ja für nächste Saison munter. Weil bei uns hat dieses Jahr offensichtlich keiner Bock mehr.
-
Jetzt hätten wir uns doch glatt die Null verpatzt...
-
Im Ernst?
Jepp seit Beginn des Dritten
-
Wenn er Usnik jetzt so untergehen lässt, zerstört das Selbstvertrauen seiner eigentlich zu Beginn guten Leistungen.
-
Ich warte schon sehnsüchtig auf das positive Feedback zum Spiel von oremus
-
Kann es sein das dieses „Team“ heute voll gegen den Trainer spielt!?
Haben wir eine derartige Situation leider wieder?
Oder gegen OP ??
6:0
Geh bitte, man muss nicht immer gegen jemanden sein, wenn man als Mannschaft komplett zerfällt.
-
Geh bitte, man muss nicht immer gegen jemanden sein, wenn man als Mannschaft komplett zerfällt.
Stimmt schon aber oft kommt es genau so zum Ausdruck!
-
Erstes Do or Die-Spiel. (ja ich weiß ein bisserl pathetisch)
Ich würd mal sagen die.
Erinnert mich an die Linzpartie unter Stloukal
-
Und fünf...
Das wird noch ein nettes Debakel...
wird, ist gut
-
das wird heute ein Reverse Shutout
-
- Offizieller Beitrag
Ohne ihm jetzt Usnik irgendeine Schuld zusprechen zu wollen, heute zeigt sich auch, dass es vielleicht doch kein Fehler gewesen wäre, einen Backup für die Saison zu verpflichten
-