Ich würd mal sagen die.
Erinnert mich an die Linzpartie unter Stloukal
Autsch - des tut aber weh der Vergleich!
Aber vielleicht fehlt nicht mehr
Ich würd mal sagen die.
Erinnert mich an die Linzpartie unter Stloukal
Autsch - des tut aber weh der Vergleich!
Aber vielleicht fehlt nicht mehr
nur noch 3!
Sieben.
Ja, hoch werden wir das nicht mehr gewinnen (Anton Pfeffer)...
Ihr seid noch nicht mal am Zahn der Zeit
Frag mich ob man da von Trainer oder Managementseite irgendeine Reaktion zeigt bald. Weil „Ruhe bewahren“ kann ja jetzt wohl kaum die Devise sein. Vor allem gehts nicht um ein schlechtes Spiel, das ist nur die Krönung eines komplett durchwachsenen und gegen Ende hin absolut unterirdischen Grunddurchgangs.
Also ich muss mal jetz die Lanze für dich brechen…. An dieser Niederlage bist sicherlich nicht nur du alleine Schuld.
Hol dir paar weitere 1270er , da hast mehr davon.
Ohne ihm jetzt Usnik irgendeine Schuld zusprechen zu wollen, heute zeigt sich auch, dass es vielleicht doch kein Fehler gewesen wäre, einen Backup für die Saison zu verpflichten
als ob’s daran heute liegen würde. Der Junge Mann dahinten drinnen ist das geringste Problem.
Frag mich ob man da von Trainer oder Managementseite irgendeine Reaktion zeigt bald. Weil „Ruhe bewahren“ kann ja jetzt wohl kaum die Devise sein. Vor allem gehts nicht um ein schlechtes Spiel, das ist nur die Krönung eines komplett durchwachsenen und gegen Ende hin absolut unterirdischen Grunddurchgangs.
was ich nicht versteh, warum muss man immer und immer wieder aufwärmen dass der Grunddurchgang "schlecht" ist..WARUM es so kam posten wir eh jedesmal...Negativspirale mit den ständigen Ausfällen...
Was sollt groß passieren? Maximal holens 1 Stürmer. Was sollt das dieser Leeren Mannschaft bringen?
Mir kann keiner erzählen das es da nichts gibt zwischen Team - Trainer Staff - Managment
Das Sitz der Stachel irgendwo ganz gehörig !
Und wenn ich Geld einsetzen müsste würde ich sagen am ehesten zwischen Trainer und Managment und ausbaden muss es das Team welches sich jetzt wiederum „wehrt“!
ich glaub man wird niemanden verpflichten und sagen "die mannschaft wird sich selbst rausreisen müssen und das wird kraft geben"..nur für was ist die frage..
Na, so schlimm ist es heute noch nicht.
Es steht erst 0:7...
Mir kann keiner erzählen das es da nichts gibt zwischen Team - Trainer Staff - Managment
Das Sitz der Stachel irgendwo ganz gehörig !
Und wenn ich Geld einsetzen müsste würde ich sagen am ehesten zwischen Trainer und Managment und ausbaden muss es das Team welches sich jetzt wiederum „wehrt“!
wie kommst auf das?
im Sport bist einfach verloren wenn du 0 Selbstvertrauen hast. Da muss nit immer gleich was "sein"
zu behaupten Spieler spielen absichtlich schlecht, ist aber schon a hartes STück.
Ich frage mich nur, wer heute Spieler des Abends wird...
naja hat klagenfurt auch eine neue vorwahl 😅 ijr habt uns eine verpasst, jetzt sehts, wie sich das anfühlt
Eröffnung Krisenthread?
naja hat klagenfurt auch eine neue vorwahl 😅 ijr habt uns eine verpasst, jetzt sehts, wie sich das anfühlt
wir können uns so eine Saison leisten
als ob’s daran heute liegen würde. Der Junge Mann dahinten drinnen ist das geringste Problem.
Das hab ich weder gesagt noch gemeint, ich hab die gesamte Situation gemeint, dass man die gesamte Saison über keinen richtigen Backup gehabt hat und sich das heute auch gezeigt hat. Natürlich hätten wir auch verloren, wenn er nur 1 Tor bekommen hätte und 30 Schüsse gesaugt hätte.
Eröffnung Krisenthread?
nimm einfach KAC Saison...
was ich nicht versteh, warum muss man immer und immer wieder aufwärmen dass der Grunddurchgang "schlecht" ist..WARUM es so kam posten wir eh jedesmal...Negativspirale mit den ständigen Ausfällen...
Was sollt groß passieren? Maximal holens 1 Stürmer. Was sollt das dieser Leeren Mannschaft bringen?
Was ist dein Vorschlag ? Nix tun wir eh schon die ganze Zeit Seite schlecht läuft. Jz kann man entweder noch irgendwas probieren, oder halt fertig spielen und auf nächstes Jahr schauen.
Ich glaub Pilloni hat sich aber eh schon für Zweiteres entschieden, als Fan gefällt mir das halt natürlich nicht.
Heute hat sich das Team eine predigt von Matikainen nicht verdient. Petri, auch Vuori nimm mit nach Hause und schickt den Pilloni unsere graue Eminenz holen. Der wird das richten!
wie kommst auf das?
im Sport bist einfach verloren wenn du 0 Selbstvertrauen hast. Da muss nit immer gleich was "sein"
Wäre ja gerade bei uns nicht das erstemal das es in dieser Art und Weise „herauskommt“
Eventuell Ostens ein Machtkampf der zwischen Petri und OP herrscht und auf dem Rücken des Teams (fehlende Verpflichtungen) ausgetragen wird!
Petri inkl. Team vs OP
Keine Ahnung wie ich es erklären soll aber dennoch „hat“ dies was für
mich - leider !
Bei uns wird bei so was immer die ganze Mannschaft gewählt
Van Ee
wie kommst auf das?
zu behaupten Spieler spielen absichtlich schlecht, ist aber schon a hartes STück.
Zwischen schlecht spielen und dem was da geboten wird liegen aber Welten, das hat nix mit einem schlechten Tag zu tun, so naiv wirst ja bitte nicht sein.