Wollte gestern auch die Spielergebnisse in der App anschauen: Die waren noch Stunden nach Spielende nicht drinnen!
Beiträge von Weinbeisser
-
-
-
äh, zimmerkollege, guck mal post #4
Ah Sorry, habe zwar die Postings überflogen, aber den Link nicht erkannt, weil im Url das Williams fehlt!
-
Ist das bei den namhaften Firmen nicht ohnehin immer die selbe Software?
-
The Roger Williams - ca. 10 Min. zu Fuß zum Garden bzw. ca. 5 Min. zu Fuß zum Empire State!
-
Muss man eigentlich den Auswärtsfans ein Kartenkontingent geben oder kann man solche gar nicht erst zulassen ? Damit wäre das Problem generell gelöst gewesen.
Schätze mal das wird die UEFA net erlauben oder ?
Richtig, die Anzahl an Tickets, die man dem Auswärtsverein zur Verfügung stellen muss, ist klar geregelt. Wie auch in allen anderen Fußballbewerben!
-
Find ich eigentlich ganz passend - als Hauptstadt Nord-Sloweniens
-
dann müssten die Finanzforenbetreiber schon längst vom Markt verschwunden sein. Da wimmelt's nur so von Tips, schätz ich mal.
Die werden halt entsprechende Disclaimer und Haftungsausschlusserklärungen haben - gleich bei der Anmeldung oder sonst irgendwo! So etwas hier einzubauen, halte ich in einem Eishockeyforum nicht für notwendig!
-
Anders gefragt:
Wenn ab Juli im Happel Stadion der "FC Energie Wien" (Vereinsfarben: blau-orange) gegen den "SC Generali Wien" (Vereinsfarben: rot-weiß) spielt, wäre dann das das Gleich wie Rapid gegen Austria??
-
Falls das eine Frage war: Ja, ein normaler Sat-Receiver kann beide empfangen.Ich denke, er will eher, dass die Spiele immer zeitversetzt gezeigt werden, dass er beide Ligen sehen kann!
-
und was kannst dir von der tradition kaufen?
oder, was macht die angesammelte tradition - was auch immer das sein soll - wertvoller als einen verbleib in der höchsten leistungsstufe?
Wie definierst Du einen Verein? bzw. was unterscheidet einen Verein vom anderen - wenn die z.B. in der gleichen Stadt spielen würden?
-
Laut TT ist schon alles über die Bühne: Der HCI ist wieder in der EBEL!
-
Weinbeisser, welche Art Minderwertigkeitskomplexe hat man, wenn man den USA gegenüber eher negativ eingestellt ist?
Wohl keine, wenn man nur "eher negativ eingestellt" ist!
Wenn man aber glaubt, dass alle Amis eh nur deppert sind, völlig sinnlose Justizurteile fälllen, alle mindestens 150 kg wiegen, keiner auf dem Globus sein eigenes Land findet, Austria mit Australia verwechselt und jeder mit der Puffen auf seinen Nachbarn schiesst, während man selbst aus der Wiege der Kultur stammt - in der das Bildungssystem mehr als verbesserungswürdig ist, die Geographiekenntnise durchaus überschaubar sind, die Fremdsprachenkenntnisse sogar im europäischen Schnitt weit unterdurchschnittlich sind und sich die Korruption dem vielgescholtenen Balkan schnell nähert, ja dann ....
-
Eigentlich müsste man da eigentlich gar nicht googeln - mit etwas Hausverstand wäre klar, dass es solche Urteile nicht geben kann: Aber bei vielen ist der Antiamerikanismus - wohl geboren aus Minderwertigkeitskomplexen - so groß, dass man derartige Legends ohne Prüfung einfach glaubt.
-
ARD hat Transponder gewechselt.
War vermutlich so: Bei mir geht das Erste HD nicht mehr - nur mehr das Das Erste - auch nach Sendersuchlauf!
Hatte aber das gleiche Problem kürzlich bei ORF III oder ORF Sport + - wenn der Receiver ein bisschen älter ist, dann kennt er u.U. den Transponder nicht mehr und man muss ihn händisch eingeben:
Hier die Daten dazu:
-
ich bin alles andere als rechts, aber ja, dieser fall, wie auch die fälle der kinder luca und cain, lassen mich darüber nachdenken, fordern nicht unbedingt.
Gedanken sind natürlich frei, aber ganz ehrlich muss man zugeben, dass es hier nur um die Befriedigung von Rachegelüsten geht: Wie viele Studien zeigen, eignet sich die Todesstrafe weder zur Abschreckung, noch spart man damit im Strafvollzug Kosten.
Im Fall Breivik nehme ich an, dass er wahrscheinlich sogar liebend gerne die Todesstrafe wählen würde, damit er dann noch als Märtyrer für "seine Sache" sterben darf - mit ein paar rechten Parolen und Grüßen im letzten Atemzug!
-
War ja nur eine Frage der Zeit, das die "rechte Welle" anlässlich des Brevik-Falles wieder die Todesstrafe fordert....
Eigentlich skurril, wo doch Breivik einer der ihren ist!?
-
Ich hatte das so gemeint, dass wenn z.B. Linz - Salzburg spielt das nur primär diese beiden Bundesländer betrifft. Mir ist schon klar, dass es auch Zuseher aus anderen Ländern geben wird!
-
Zitat
ich wollte mal kurz in die runde fragen ob jemand von euch erfahrungen mit citroen generell und im speziellen mit dem c4 gran picasso 110hdi hat.
bin nämlich am überlegen mir so ein teil zu kaufen. da gibts im moment ganz günstige aktionen. generell brauch ich für die familiy genug platz und andererseits als pendler ein auto, daß problemlos die km runterspult. preis/leistung sollt halt stimmen.Ich bin seit gut 2 Jahren jeden 2. Tag Mitpendler in so einem Teil und meines Wissens gab's nach gut 40.000 km noch nicht das kleinste Problem!
Gewöhnungsbedürftig ist vielleicht die feststehende Lenkradnabe - aber sonst ist alles sehr praktisch!
-
Naja, vielleicht sehe ich das im profilosen Eishockey-Tirol etwas anders: Zur EBEL - mit Ausnahme der POs fand sich selten ein Mitseher - bei der WM ist es da schon leichter.
Das Nationalteam spricht ja doch die ganze Eishockey-Nation an; EBEL-Spiele primär 2 Städte bzw. max. 2 Bundesländer.
-
Für ServusTV ist das Nationalteam natürlich nicht lukrativ genug (Zuschauerzahlen),
Wie kommst du drauf, dass ein WM-Länderspiel weniger Zuseher als ein EBEL-Spiel anlockt?
-
Bei der häufig als Schreckensszenario angekündigte Währungsreform geht es um ein deutliche Abwertung der jeweiligen Währung: Da wäre es dann völlig egal, ob du sie am Konto oder unterm Kopfpolster liegen hast.
TsaTsa: Nein ging natürlich nicht gegen dich persönlich: Ich gehe davon aus, dass du - wie die meisten hier - auch schön brav deine Steuern zahlen musst. Das Schweizer Bankgeheimnis zur Steuerhinterziehung wird normalerweise nicht von Otto Normalverdiener genutzt. Fakt ist allerdings, dass dem europäischen Fiskus dadurch Milliarden an Steuern entgehen, die statt dessen von uns allen bezahlt werden müssen.
Aber momentan sieht es eh so aus, als gäbe es eine kurzfristige Teillösung.
-
Ohne hier die Vorkommnisse entschuldigen oder verharmlosen zu wollen, zeigt die Aktion in Salzburg leider ziemlich deutlich auf, dass Dummheit wohl bei den Fans und der Exekutive gleichermaßen verteilt ist.
Hier auch noch ein ausführlicherer Bericht des Fanbeauftragten des FCW: http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-…-situation.html
Man kann das ganze auch im kleineren Rahmen bei einem Spiel von Steyr in Kärnten haben, wobei besonders die Berichterstattung in div. "Qualitäts-Medien" zu beachten ist:
Aus Sicht der Fans: http://www.plattformsuedtribuene.at/
Aus Sicht der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball…zu-besuch.story
-
als schweizerin musst dir da keine sorgen machen denk ich. solang das staats-businessmodell auf steuerhinterziehung ausgelegt ist, ist bargeld bei euch immer willkommen
-
ich hoffe dass es in der CH nicht soweit kommt. Ich kann mit plastikgeld überhaupt nichts anfangen und besitze auch ausser einer keine. Ich will wissen was ich im portemonnaie habe. Gratis sind die karten ja auch nicht und die gebühren zu hoch
Für Klein- und Kleinstbeträge sind Kreditkarten in der heutigen Form auch nicht unbedingt geeignet: Hier werden sich kurz- und mittelfristig Smart-Phone-Bezahlsysteme durchsetzen.
Bei den Gebühren muss ich dir leider recht geben: Jene Zahlsysteme, deren Abwicklung kostengünstig ist, sind oft zu hoch vergebührt, während das teuerste System - Bargeld - oft gebührenfrei angeboten wird. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass man bei Bargeld am leichtesten Steuern hinterziehen kann.