Sommerloch
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0728-Titel-Sommerloch.jpg]
-
Ich spiel mal Stefan Raab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich liebe diese Seite xD
Dieses Jahr ist vom Sommerloch eig. noch nicht viel zu bemerken...
Mal schauen, wann wieder Neuigkeiten über geflohene Kühe u.Ä. erscheinen...
Fand ich letztes Jahr ja ziemlich lächerlich, zum Glück stand ich damit nicht allein
Oh ja, und die klassischen UFO Sichtungen. Immer im Sommer, pünktlich zum Sommerloch.
-
- Offizieller Beitrag
Find ich eigentlich ganz passend - als Hauptstadt Nord-Sloweniens
-
"klagenfurt" vermittelt ohnehin einen eher tristen, schmerzbeladenen eindruck, da gefällt mir "celovic" schon viel besser. mit der internationalisierung dieses namens könnte facebook endlich mal einen wirklich positiven beitrag leisten.
und nebenbei wird in koroška an den seepromenaden das sommerloch mit brisanten diskussionen über die kommenden lokalderbies gegen beljak gefüllt. -
um in der facebooksprache zu bleiben "gefällt mir"