Na also minor Strafen will ich bitte nicht review able haben. Vier officials am Eis sollten reichen.
Puh, ist das jetzt bitter für Kanada.
Na also minor Strafen will ich bitte nicht review able haben. Vier officials am Eis sollten reichen.
Puh, ist das jetzt bitter für Kanada.
naja, es gibt einen Unterschied zu den tw haltlosen ref bashereien im Ligabetrieb und den Unleistungen der Refs während des Turniers. Das fällt ja auch Experten in den Medien auf.
richtig gutes 1. Drittel
Richtig geiles 2. Drittel
Von mir aus können sie noch drei Drittel anhängen. ![]()
echt jetzt, du klaust mir meine Pointe?
Too little too late
![]()
hahaha, Kroos macht den Neukirchner auf ZDF. ![]()
Die heißt dann not-so-super-league
Logan Roe neu im Team.
2+2 ist glaub ich eh nicht vorgesehen.
Aber das sehe ich als erfüllt an.
41.1. BOARDING
A boarding penalty shall be imposed on any Player who checks or pushes a defenseless opponent in such a manner that causes the
opponent to hit or impact the Boards violently or dangerously.
Ich pack es nicht. Das waren minimum 2+2.
Also, da geht's un nix mehr.
Die geben da jetzt aber nicht ernsthaft keine Strafe?
klares Boarding
Aber Saisonkarten wollen sie auch verkaufen. Da sollte schon mal wieder was passieren.
weils so schön ist, hier noch einmal
nettes Tor was sich Smith da heute eingefangen hat. ![]()
ok, nach dem call jetzt denk ich den refs ist einfach fad.
Der slashing call ist jetzt aber auch irgendwas.
… idm? Sorry will nicht recherchieren…
Hab ich was verpasst ?
Na, alles fast wie immer.
Ich hoffe du weißt dass das lieb gemeint war. ![]()
bei Kasper hat es für Salzburg leider nicht gereicht 🤐
Jetzt können wir die Harmonie wieder abstellen und in die Vereinsbubbles zurückkehren. War ja fast mühsam so viel Einklang
Genau, geh wieder schiri sudern.
![]()
Berger war jetzt nicht mehr ansprechbar?
Hauptsache ihr könnt was sudern. ![]()
Ihr seids alle im falschen thread. ![]()
Also ich hätte schon die Handschuhe und Helme fliegen lassen. ![]()
Da Znene und da Berger gehen heute noch tschechern.