Freue mich schon auf die wieder erstarkten Linzer. Hoffe die Stimmung ist auch so wie früher!
Bei uns ein ähnlicher Kader wie gegen Wien. Also viele Ausfälle. Bin gespannt.
Freue mich schon auf die wieder erstarkten Linzer. Hoffe die Stimmung ist auch so wie früher!
Bei uns ein ähnlicher Kader wie gegen Wien. Also viele Ausfälle. Bin gespannt.
Hoffentlich schießt ihr euch nicht den Frust von der Seele 😬
Wenn es die gleichen Ausfälle sind wie gegen Wien stehen Eure Chancen nicht schlecht.
Loney, Troy Bourke, Tyler Lewington, Florian Baltram, Lucas Thaler, Ali Wukovits und Peter Hochkofler gehen uns sicher ab.
Und 120% wie gegen die Schweizer in der chl gehen hallt auch nicht die ganze Saison wo man trotz aller Ausfälle super gespielt hat.
Andersrum ist gegen Linz immer ein gewisse Rivalität da.
Wenn Linz nicht auch so viele Ausfälle hat, wird’s sicher eine offene und gute Partie.
Was ist mit Hochkofler ?
Was ist mit Hochkofler ?
Ist so wie balti, thaler und Ali krank
Nordderby wird lässig, sicher viele Linzer da. Wiedersehen mit Lebler und mit Phil bei den Linzern ein sympathischer junger Trainer an der Bande. Da gibt es viele Gründe für ein stimmungsvolles Spiel. Ich freu mich sehr da drauf.
Bei uns wird schön langsam die Rückkehr auf die Siegerstraße fällig. 3 Spiele hintereinander verloren und keine Tore gemacht. Scoren momentan schwierig.
Ich glaub trotzdem morgen an die jungen Spieler und einen knappen Sieg. 3:2
Beide teams hatten zuletzt Probleme die Frucht unterzubringen. Bei Linz wird viel davon abhängig sein ob Haga wieder retour kommt.
Nordderby wird lässig, sicher viele Linzer da. Wiedersehen mit Lebler und mit Phil bei den Linzern ein sympathischer junger Trainer an der Bande. Da gibt es viele Gründe für ein stimmungsvolles Spiel. Ich freu mich sehr da drauf.
Bei uns wird schön langsam die Rückkehr auf die Siegerstraße fällig. 3 Spiele hintereinander verloren und keine Tore gemacht. Scoren momentan schwierig.
Ich glaub trotzdem morgen an die jungen Spieler und einen knappen Sieg. 3:2
Wär eh lässig, aber da ziemlich viele Spieler suchtig sind und alle tagelang im gleichen Bus, Flieger und Unterkunft zusammengehangen haben, kann ich nicht recht glauben das die Übrigen voll fit sein werden.
Ich wünsche euch dieses stimmungsvolle Spiel, fürchte aber dass die Gaudi wohl eher auf Linzer Seite sein wird.
Morgen wirbelt Phil die Angriffsformationen durcheinander, nachdem zuletzt nix ging...👍🏻
Haga wird auch morgen noch fehlen 😔
Morgen wirbelt Phil die Angriffsformationen durcheinander, nachdem zuletzt nix ging...👍🏻
Haga wird auch morgen noch fehlen 😔
Ich vermute mal, dass er Knott zu Lebler gibt und Romig neben Stuart spielt. Also revolutionäre Änderungen erwarte ich mir eigentlich nicht.
Man hat leider gesehen, dass bei der Linie 1 ohne Haga wenig geht. Vielleicht mal eine Einzelaktion von Lebler, aber sonst kommt da spielerisch wenig.
Heimspiel für Linz.
Ist eh wieder mal Zeit dafür.
Bei uns dürfte auch heute wieder Haga fehlen.
Hoffe der hat nix schlimmeres.
war nicht die rede davon, dass er krank ist? also keine verletzung. hat man was gehört?
war nicht die rede davon, dass er krank ist? also keine verletzung. hat man was gehört?
Krone behauptet er sei verletzt 🤷♂️
ich bild mir ein in einem fb posting der blackwings vor einem spiel das mit der krankheit gelesen zu haben. kann mich aber auch täuschen. davon abgesehen, dass ich der krone gar nichts glaube
Lebler - Knott - Gaffal
Kristler - Stuart - St-Amant
Romig - Brucker - Sticha
Bretschneider - Pusnik - Mitsch
So vielleicht 🤷🏻♂️
Bei Salzburg gesellt sich noch Mario Huber zur Ausfallsliste dazu! Jetzt wird es schön langsam bitter!
Wird sicher für beide Seiten interessant werden...
Ich vermute mal, dass er Knott zu Lebler gibt und Romig neben Stuart spielt. Also revolutionäre Änderungen erwarte ich mir eigentlich nicht.
Beim nächsten Urfahranermarkt werde ich mich als Wahrsager betätigen, glaube ich.
Lebler - Knott - Gaffal
Kristler - Stuart - St-Amant
Romig - Brucker - Sticha
Bretschneider - Pusnik - Mitsch
So vielleicht 🤷🏻♂️
Phil sieht´s anders.
Endlich belohnt sich Stuart für seine Arbeit.
Endlich belohnt sich Stuart für seine Arbeit.
Freu mich so für Brodi.
Der hat sich das so verdient.
Gleiches Bild wie schon gegen Wien.. salzburger machen den Eindruck, als seien sie ziemlich müde! Wenn Torgefahr ausgestrahlt wird, dann nur von der ersten Linie!
des is hochanständig was dir Jungs da in Sbg auf die Platte zaubern 🤩
Naja, wenn 2 komplette sturmreihen fehlen geht das nicht spurlos vorüber.
Nichtsdestotrotz machen das die Linzer gut und führen auch verdient