Und wie kratzt ihr jetzt wieder die Kurve zum Verletzungsthema?

Verletzungen Black Wings 22/23
-
-
Und wie kratzt ihr jetzt wieder die Kurve zum Verletzungsthema?
Wir verschieben einfach alles was nicht passt in einen anderen Thread und tuen so als hätten wir hier nie etwas geschrieben 😅
-
- Offizieller Beitrag
done!
Grad gesehen: ein Grazer hat uns auf den falschen Pfad geführt.
-
Lt meldung in der app wolf bis zu 6 wochen out! Oberkörperverletzung nach einem schussblock, wurde schon operiert. 😳
-
- Offizieller Beitrag
geh leck - jetzt wirds schön langsam unlustig.
-
Jetzt hat sich Wolf gefangen und dann fällt er aus. Also eigentlich brauchen wir nun zwei neue Verteidiger.
-
Also spätestens jetzt muss Phil aktiv werden am Transfermarkt.
Immer von den Steelwings Spieler ausborgen wird es halt auch nicht spielen.
-
Bei Romig steht auch ein Fragezeichen.
Bin gespannt ob er spielt.
-
Das ist ja wie verhext 😣
Bin gespannt was Sie jetzt unternehmen werden 😬
Das wird eine sehr intensive Weihnachtszeit werden, für die noch verbliebenen Defender 🥴
-
naja, es wird ein Legio D geholt werden auf Niveau von Wolf, ohne seine Leistung zu schmälern, da gibts genug die nicht viel Kosten werden
kann Nasheim zeigen wie groß und schnell sein Netzwerk funktioniert
oder man zieht dauerhaft Ds von den SteelWings, ob das förderlich ist?
-
naja, es wird ein Legio D geholt werden auf Niveau von Wolf, ohne seine Leistung zu schmälern, da gibts genug die nicht viel Kosten werden
kann Nasheim zeigen wie groß und schnell sein Netzwerk funktioniert
oder man zieht dauerhaft Ds von den SteelWings, ob das förderlich ist?
Es wird meiner Meinung nach 2 Imports benötigen!!
Wie du schon gesagt hast, einen für Wolf/Kragl und den noch immer ausstehenden für Bartley!!
-
Darf der Liesch eigentlich auch mitkommen meines Erachtens ist er defensiv stabiler als der Pirklbauer ohne seine bisherigen Leistungen in der Alps schmälern zu wollen?
-
Wie du schon gesagt hast, einen für Wolf/Kragl und den noch immer ausstehenden für Bartley!!
Ich denke, dass dies der wichtigste Punkt ist. Bartley schien in den Vorbereitungsspielen unser "Einserverteidiger" zu sein. Roe ist gut, Todd wurde für Kubes geholt. Dann fehlt uns noch der Ersatz für Bartley, der ja auch ein ganz anderer Spielertyp ist als Todd. Diese physische Präsenz geht uns ab. Bartley schien am Eis ein Leader zu sein.
Wolfs Verletzung kann man vielleicht noch mit einem Österreicher kompensieren. Söllinger spielt ja momentan wirklich gut.
Will man auf Nummer sicher gehen, braucht man eigentlich noch einen weiteren Legio hinten.
-
Dorion + 1 neuen
-
Dorion + 1 neuen
Wäre wohl die günstigste Variante 🤷🏻♂️
Man wird nicht um 2 Legios in der Abwehr drum herum kommen 🤷🏻♂️
-
Moin...mal ne frage in die Runde....weiss jemand was über #7 ...was da gestern genau passiert ist....
-
Ich hätt's so gesehen, dass er im 1. Drittel nach einem Check an der Bande sich an die Schulter gegriffen hat und dann zum Doc rausgefahren ist. Mehr weiß i aber a ned.
-
Zuerst der Check in die Bande, dann auf der Bank vom Doc abgetastet und ab in die Kabine! Nach ein paar Minuten in der Kabine hat er es nochmals probiert, aber beim ersten Schuss versuch hat er schon abgewunken und ist wieder in die Kabine!!
Sah für mich eher nach Schlüsselbein aus
-
Na dann beten wir das er sich nicht schlimmer verletzt hat 🙏🏻
-
Lebler bereits wieder mit leichten Trainingsübungen am Eis.
Wolf hat wieder am Training mit No Contact Jersey teilgenommen.
Gute Nachrichten.
-
Wann rechnet man eigentlich mit der Rückkehr von Lebler und Wolf?
-
Wann rechnet man eigentlich mit der Rückkehr von Lebler und Wolf?
Denke mal 1-2 wochen
Beide wieder am Eis, also kanns nimma lange dauern
-
Brain hat zu uns gesagt, dass er am Sonntag wieder spielen möchte.
-
Brain hat zu uns gesagt, dass er am Sonntag wieder spielen möchte.
Lt Zeitungsbericht wird er das aber nicht.
-
Die Refs von gestern haben auch gehört, dass er morgen spielen möchte.
-