dann dürfens na jetzt wieder auf die HP setzen. ![]()
Beiträge von Fan_atic01
-
-
trinke am Salonschiff in Linz gerne ein Astra. Gibt's keine Einwände.
-
so, jetzt machens den Ausgleich.
will wer die Lottozahlen?
-
so, jetzt machens den Ausgleich.
-
so bitte jetzt nicht alle Dämme brechen lassen.
-
alles in allem ist das in Ordnung
-
das war jetzt hingegen wirklich nicht smart.
-
was kann denn Rossi für den Pass den er hier bekommt?
-
Infos zu den Dauerkarten: Ab 2. Juni! Große Highlights bei den neuen Dauerkarten (blackwings.at)
Geile Aktion mit den Namen der ersten 350 Dauerkartenbesitzer auf dem Trikot.
-
Es ändert eigentlich nicht wirklich was
-
Schön den Kontext zur ach so hinigen ICEHL hergestellt. Wie könnte es auch anders sein.
-
Die zweite Liga war doch bitte logisch.
-
schade dass solche Drangperioden dann immer brotlose Kunst bleiben.
-
kann man vielleicht auch mal was pfeiffen, wenn man nicht Schweden, Finnland oder Kanada ist?
-
kann man Wimmer heute noch in den Flieger setzen?
-
na bitte! geht doch
-
seh das wie Znene. Kein Dive, einfach verkantet.
-
-
die Dänen eigentlich im Reindl und dann will nix rein.
-
warum hält der den?

-
die ersten Testspiele sind fixiert
Black Wings fixieren erste Testspiele
17. August, 19:15 Uhr, Linz AG Eisarena: Steinbach Black Wings – HC Nove Zamky
25. August, 19:15 Uhr, Linz AG Eisarena: EC Bad Nauheim – Steinbach Black Wings
27. August, 15 Uhr, in Landshut (DE): EV Landshut – Steinbach Black Wings
-
Weltklasse penalties teilweise.

-
Das war schwer in Ordnung!
Reinbacher macht ein spitzen erstes Drittel.
-
Blöde Scheiße, ich werde Fußballfan.
Ich glaube ich sperr dich. Wegen dem zweiten Teil deines Satzes.

-
Die Schweden werden unseren Zorn zu spüren bekommen.
