35.Rd.: EC VSV - Black Wings Linz Mo.01.01.2024 um 17:30 Uhr
-
welovehockey -
30. Dezember 2023 um 22:01 -
Geschlossen
-
-
Dann leg ich mich fest, das wird heute nix. Höne gewinnt dir momentan keine Spiele.
Aktuell gewinnt keiner von beiden nen Spiel.
-
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell gewinnt keiner von beiden nen Spiel.
Ja, ich weiß, momentan sind wir wieder zu Tode betrübt. Danach wieder himmelhoch jauchzend und danach repeat.
-
Ja, ich weiß, momentan sind wir wieder zu Tode betrübt. Danach wieder himmelhoch jauchzend und danach repeat.
Wenn du es anders siehst, ist das ja ok.
Aber in den letzten Spielen wo ich beide live gesehen habe, hatte ich eigentlich immer das selbe gesehen.
Beide strahlen aktuell nicht die Ruhe aus wie noch vor ein paar Wochen.
-
Mir stellt sich wieder mal die Frage, wieviel uns der Lebler wohl heute einschenken wird
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du es anders siehst, ist das ja ok.
Aber in den letzten Spielen wo ich beide live gesehen habe, hatte ich eigentlich immer das selbe gesehen.
Beide strahlen aktuell nicht die Ruhe aus wie noch vor ein paar Wochen.
Die ganze Mannschaft ist zur Zeit verunsichert. Wird schon wieder.
-
Maxa mit Vollvisier, der harte Hund!
-
Mir stellt sich wieder mal die Frage, wieviel uns der Lebler wohl heute einschenken wird
Bei der aktuellen Unsicherheit tippe ich auf 0
-
Ich denke was uns helfen würde, wäre ein ordentlicher Fight um der Mannschaft wieder auf die richtige Spur bringt.
-
Ich denke was uns helfen würde, wäre ein ordentlicher Fight um der Mannschaft wieder auf die richtige Spur bringt.
Ja, ja! Das werdens sich fix trauen, wenn wir Enforcer wie Hughes am Eis haben!
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube es ist ein Fight als Spiel gemeint und nicht ein one on one.
-
Ich erinnere mich an das grandiose 0:4 daheim gegen Fehervar am Neujahrstag 2012 als Starkbaum gleich mal nen Schlenzer von der Mittellinie durchgelassen hat …
... ich erinnere mich auch an den Schlenzer aber in meinem Gedächtnis war es ein 0:3. Bitte nicht schwärzer malen als notwendig
.
-
ich tippe heute auf nen klaren Sieg der Linzer
-
Tirronen heute nicht dabei
Könnte auch ein Vorteil sein für Linz da er e immer reichlich Rebounds hergibt
-
Die Linzer verwenden offensichtlich andere Busbeine als wir sie immer mit haben ...
-
Könnte man der Person mit der Tröte sagen, dass das ziemlich nervt. Der muss in der Nähe der Kommentatorenbox sein weil das immer wieder so laut hört. Echt ungut mMn.
-
Dass wir im eigenen Slot so körpelos agieren, taugt mir nicht.
-
Maxa dabei, a horta Hund 😎
-
- Offizieller Beitrag
Schade dass man aus dem start nichts gemacht hat
-
Haha in der witzekiste gschlafen
Für die Meldung sollt ihr heute eine drauf bekommen.
(Auch wenn ich nicht wirklich drann glaube)
Für die geile Meldung sollt ma Meister werden
-
definitiv nicht unverdient die Führung der Linzer. Chancen hattens ja bisher genug.
der Vollständigkeit halber: Alles Gute im Neuen Jahr und bleibts gesund
-
War absehbar...
-
Die Linzer verwenden offensichtlich andere Busbeine als wir sie immer mit haben ...
Mir ist das so lieber, als wenn wir wieder top erste Drittel spielen und dann hinten raus abstinken.
Mir macht das 0:1 witzigerweise Null Sorgen.
-
Mir macht das 0:1 witzigerweise Null Sorgen.
Hast Du da Insider-Infos? Neue Taktik? Wir lassen den Gegner 3:0 führen um dann sicher zu gewinnen?
-