Extrem starke kompakte Mannschaftsleistung. Mit diesem Pensum können wir ganz oben dabei bleiben.

31.R. EHC Black Wings Linz - Székesfehérvár Hydro AV19, Fr. 2023-12-22 19:15 Uhr
-
-
Kristler blüht seit seiner Beförderung in die erste Reihe richtig auf. Der hat in den letzten 10 Spielen 9 Punkte gemacht mit einer +7.
Rappold fügt sich auch toll ein in die Mannschaft. Die Österreicher können sich fast alle gegenseitig ersetzen. Das ist ein toller verdienst von Phil und seinem System.
-
Kristler blüht seit seiner Beförderung in die erste Reihe richtig auf. Der hat in den letzten 10 Spielen 9 Punkte gemacht mit einer +7.
Rappold fügt sich auch toll ein in die Mannschaft. Die Österreicher können sich fast alle gegenseitig ersetzen. Das ist ein toller verdienst von Phil und seinem System.
Wird spannend, wenn Feldner und Gaffal zurück kommen...
Der Konkurrenzkampf wird riesig sein bis runter in die 4. Linie, die ich eigentlich gar nicht als Grinderlinie sehe.
Kommt drauf an, was Stuart gestern passiert ist, aber ich denke, dass Rappold einem Brucker und Mitsch sicher den Platz streitig machen wird, wen n alle fit sind.
-
Rappold ist jetzt schon über Mitsch zu stellen mmn. Der wird ein solider ICE Spieler werden.
-
Wow was für ein geiler Hockeyabend, für solche Spiele wird man Eishockeyfan. Sowohl beim Ausgleich von Kristler als auch beim Gamewinner von Roe hat man gedacht das Hallendach fliegt weg! Unglaubliche Stimmung in der Halle.
-
-
Was war oder is mim Stuart?
-
Rappold ist jetzt schon über Mitsch zu stellen mmn. Der wird ein solider ICE Spieler werden.
Er ist ein anderer Spielertyp. Für Linie 4 ist Mitsch aber ein guter Mann.
Linie 1? Ich mag Feldner gerne, aber Kristler MUSS einfach dort bleiben. Er passt zu seinen line mates und spielt mMn eine sehr wichtige Rolle in unserem Team. Freut mich sehr für unsere #37.
-
Nach diesem Spiel und dem unbändigen Willen der Linzer, muß man die Black Wings als einen der Anwärter für den Titel handeln. Diese Mannschaft ist sowas von kompakt und ersetzt Ausfälle mit gleichwertigen Spielern.
Dazu noch das Puplikum, wo es bei jedem Spiel mit der Zuseherzahl auswärts geht. Bald hat man wieder knapp 5000 erreicht wie zu glorreichen Zeiten vor Corona. Linz ist wieder eine Nummer in der Liga und die Keine Sorgen Arena eine Festung, die schwer einzunehmen ist.
-
Was war oder is mim Stuart?
Hat Ende des 1. Drittel anscheinend einen harten Hit kassiert...
Hab es selbst aber auch nicht gesehen live...
-
- Offizieller Beitrag
war komisch, so eine Art doppelhit, bzw erst hit dann Zusammenprall.
Fuhr relativ normal auf die Bank wenn auch etwas gekrümmt. Hats dann im 3. Drittel noch einen shift probiert und wurde danach nicht mehr gesehen.
Ich tippe auf Schulter oder Arm irgendwo.
-
-
war komisch, so eine Art doppelhit, bzw erst hit dann Zusammenprall.
Fuhr relativ normal auf die Bank wenn auch etwas gekrümmt. Hats dann im 3. Drittel noch einen shift probiert und wurde danach nicht mehr gesehen.
Ich tippe auf Schulter oder Arm irgendwo.
Auweh 🙈
Hoffe es is nichts gravierendes
-
Der Check hat mich Live an den Hit an Matt Tkachuk erinnert, wo er sich letztes Jahr im Stanley Cup Final das Brustbein gebrochen hat.
Hoffen wir das Beste für Brodi!
-