Schade heuer hätte mich der Spengler Cup zum ersten Mal echt interessiert , nachdem ich im November unwissend dieser Veranstaltung hier eine ruhigere Zeit in Davos mit dem HCD gegen den EHC Kloten erleben durfte und diese tolle Halle entdeckt habe. Aber das Geoblocking ist für einen Niederösterreicher halt schon enttäuschend! Egal ich beneide Davos um seine Lage, seine tolle Halle und um sein schönes Eishockey, dass es beherbergt
! Weiter so liebe Schweiz, Ihr taugts ma
!

Spenglercup 2023
-
-
Schade heuer hätte mich der Spengler Cup zum ersten Mal echt interessiert
, nachdem ich im November unwissend dieser Veranstaltung hier eine ruhigere Zeit in Davos mit dem HCD gegen den EHC Kloten erleben durfte und diese tolle Halle entdeckt habe. Aber das Geoblocking ist für einen Niederösterreicher halt schon enttäuschend! Egal ich beneide Davos um seine Lage, seine tolle Halle und um sein schönes Eishockey, dass es beherbergt
! Weiter so liebe Schweiz, Ihr taugts ma
!
kannst du die srf play oder die srf sport app herunter laden? vielleicht klappt‘s so?!
aber ich bin eine Niete in Ssche Technik
leider leider liegt Davos weder zentral noch an einer Autobahn weshalb die Halle unter dem Jahr nie voll ist… in der Alltjahreswoche hast halt einfach mehr Zeit
ich hoffe Basel wird bald für Ajoie in der NLA spielen dann kann ich als Nordwestschweizer auch in der Meisterschaft häufiger HCD schauen
-
schmeichelhafte Führung für den HCD
Edit: mittlerweile ist die Führung verdient!
-
Danke dir, habs gerade probiert. Leider darf man auch hier ausserhalb der Schwyz ned guggen
. Viel Spass weiterhin beim Spiel
.
-
schmeichelhafte Führung für den HCD
Edit: mittlerweile ist die Führung verdient!
Danke fürs Edit
zu den 2 Toren noch 2 Lattenknaller
-
mit einer dummen Strafe hat man die Tschechen ins Spiel zurückgeholt - bin gespannt wie sich das auf das Game jetzt auswirkt. Davor hatte der HCD die Partie ganz sicher in Griff!
Edit: meine Frage wurde schneller beantwortet, als ich tippen kann
-
für mich als neutraler Zuschauer ein Eishockey-Leckerbissen vom Feinsten - danke, das es den Spengler Cup gibt!
-
Ja absolut ViecFan, sehr unterhaltsam heute.
-
OT: hoffentlich ist es in der Halle nicht zu kalt - andernfalls sollte man der Mama sagen, dass es ihr Kid ordentlich einpackt, und nicht "nackert" schüttelt
-
Gratulation an den HCD, verdienter Turniersieg!!!
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was war denn das?
-
War wohl eines seiner letzten Spiele für Davos, ist mittlerweile in Omsk.
Für mich der Moment wo ich dem Coach eine mitgeben würde, was für ein Affe.
-