1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Spenglercup 2023

• RvA
  • 21. April 2023 um 13:28
  • Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 31. Dezember 2023 um 10:42

Schade heuer hätte mich der Spengler Cup zum ersten Mal echt interessiert :| , nachdem ich im November unwissend dieser Veranstaltung hier eine ruhigere Zeit in Davos mit dem HCD gegen den EHC Kloten erleben durfte und diese tolle Halle entdeckt habe. Aber das Geoblocking ist für einen Niederösterreicher halt schon enttäuschend! Egal ich beneide Davos um seine Lage, seine tolle Halle und um sein schönes Eishockey, dass es beherbergt :prost: ! Weiter so liebe Schweiz, Ihr taugts ma Popcorn !

RvA
    NLA
    • 31. Dezember 2023 um 11:56
    Zitat von Austrofan

Schade heuer hätte mich der Spengler Cup zum ersten Mal echt interessiert :| , nachdem ich im November unwissend dieser Veranstaltung hier eine ruhigere Zeit in Davos mit dem HCD gegen den EHC Kloten erleben durfte und diese tolle Halle entdeckt habe. Aber das Geoblocking ist für einen Niederösterreicher halt schon enttäuschend! Egal ich beneide Davos um seine Lage, seine tolle Halle und um sein schönes Eishockey, dass es beherbergt :prost: ! Weiter so liebe Schweiz, Ihr taugts ma Popcorn !

kannst du die srf play oder die srf sport app herunter laden? vielleicht klappt‘s so?!

aber ich bin eine Niete in Ssche Technik :P

leider leider liegt Davos weder zentral noch an einer Autobahn weshalb die Halle unter dem Jahr nie voll ist… in der Alltjahreswoche hast halt einfach mehr Zeit

ich hoffe Basel wird bald für Ajoie in der NLA spielen dann kann ich als Nordwestschweizer auch in der Meisterschaft häufiger HCD schauen :love:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 31. Dezember 2023 um 12:40

schmeichelhafte Führung für den HCD

Edit: mittlerweile ist die Führung verdient! ;)

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (31. Dezember 2023 um 13:31)

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 31. Dezember 2023 um 12:49

Klaro:

Danke dir, habs gerade probiert. Leider darf man auch hier ausserhalb der Schwyz ned guggen :) . Viel Spass weiterhin beim Spiel :prost: .

RvA
    NLA
    • 31. Dezember 2023 um 13:32
    Zitat von ViecFan

schmeichelhafte Führung für den HCD

Edit: mittlerweile ist die Führung verdient! ;)

Danke fürs Edit ;)

zu den 2 Toren noch 2 Lattenknaller :check:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 31. Dezember 2023 um 13:36

mit einer dummen Strafe hat man die Tschechen ins Spiel zurückgeholt - bin gespannt wie sich das auf das Game jetzt auswirkt. Davor hatte der HCD die Partie ganz sicher in Griff!

Edit: meine Frage wurde schneller beantwortet, als ich tippen kann 8o

• ViecFan
    Father and Sons
    • 31. Dezember 2023 um 13:40

für mich als neutraler Zuschauer ein Eishockey-Leckerbissen vom Feinsten - danke, das es den Spengler Cup gibt! :thumbup:

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 31. Dezember 2023 um 13:44

Ja absolut ViecFan, sehr unterhaltsam heute.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 31. Dezember 2023 um 13:46

OT: hoffentlich ist es in der Halle nicht zu kalt - andernfalls sollte man der Mama sagen, dass es ihr Kid ordentlich einpackt, und nicht "nackert" schüttelt :veryhappy:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 31. Dezember 2023 um 14:40

Gratulation an den HCD, verdienter Turniersieg!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Januar 2024 um 01:00
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was war denn das? :|

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Januar 2024 um 11:46

War wohl eines seiner letzten Spiele für Davos, ist mittlerweile in Omsk.

Für mich der Moment wo ich dem Coach eine mitgeben würde, was für ein Affe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™