ok, schau ich mir dann an
Beiträge von Fan_atic01
-
-
Ja, wenns den Herrn recht ist, dann bitte im Saisonthread weitermachen.
Soll ich euch die Beiträge verschieben?
-
-
-
hat Lt Russo keine Auswirkung auf seine angenommene Ausfallszeit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sehr geil, 3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Höneckl mit einer blitzsauberen Partie. Ich möchte mich ja fast entschuldigen für meine Aussage zu Beginn.
Was man euch VSVlern echt hoch anrechnen muss: die 10 € für den stream sind top investiert. Bei euch stream zu schauen macht Spaß. Da ist know how (auch wenns zum Schluss regeltechnisch etwas wackelig war), da ist bemühen und da ist ein sehr angenehmes Kommentatorenduo. TOP!!
-
find ich auch nicht, was aber nicht heisst, dass die aktion nicht als solcher geahndet hätte werden können. heute können wir uns über die "regelauslegungen" der zebras nicht beschweren.
Keine Frage
Kann es sein, dass wir uns sehr oft bei EN ziemlich patschert anstellen?
-
Das war auch kein CTHNA
-
Ja, das war Glück, dass da nix gegeben hat
-
Die Fettn, die wir gegen Ibk und Graz nicht hatten, ist heute auch da.
-
Rappold hat echt eine lässig LMAA attitude.
-
Ich hoffe dieses 0:3 aufholen ist kein neuer Kink des VSV
-
Vom Gefühl her war Romig nicht mehr dran
-
dumme Strafen können wir
-
Ein Drittel auf das man aufbauen kann. Insgesamt relativ ausgeglichen.
-
geht schon Höne, straf mich lügen
-
Schade dass man aus dem start nichts gemacht hat