Noch 4 Minuten EM für uns

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
gut, jetzt sollte es aber der letzte auch erkannt haben dass über rechts und Posch nix mehr geht - leider ist Sabitzer heute nur mit seiner Frisur aufgefallen - seine Zuspiele/Flanken waren heute zu 100% wertlos
-
Spielerisch und kämpferisch kann man mit der 2.HZ vollends zufrieden sein.
Nur die mangelnde Chancenverwertung ist halt frustrierend.
Wenns sich nicht mehr ausgeht, könnens zumindest hoch erhobenem Kopf vom Feld gehen.
Spielerisch, inwiefern spielerisch zufrieden?
-
Leider offensiv viel zu harmlos.
-
…und die holländer sagen artig "danke austria"
-
Aus Vorbei
-
Tut weh
-
einfach zu viele chancen liegen gelassen.
-
Leider offensiv viel zu harmlos.
Nein ... defensiv nicht gut genug
-
Das zweite Gegentor war eines zu viel...
-
…und die holländer sagen artig "danke austria"
so wären wir nicht mal in der nähe eines Sieges gegen die Niederlande,von heute.
-
Sehr schade, letztlich können sich die Österreich außer im Abschluss nichts vorwerfen.
-
- Offizieller Beitrag
why can't we have the nice things?
-
Glücklos und zu wenig cleverness. Wir sind einfach nicht gemacht für KO-Phasen und Favoritenrollen.
-
Hinten war das heut eine Gemeinheit und trotzdem hätts Baumgartner richten können.
-
Glücklos und zu wenig cleverness. Wir sind einfach nicht gemacht für KO-Phasen und Favoritenrollen.
Leider wahr, Favoritenrollen sind absolut nicht unser Ding.
-
furchtbar schade, eine nicht notwendige Niederlage gegen minimalistische Türken - der Spielverlauf und am Ende Pech hat es besiegelt.
Mir fehlen etwas die Worte - bitter, bitter - aber nach der EM ist vor der WM.
Jedenfalls danke an Rangnik & Co an tolle Spiele und großteils sehr guter Leistung.
Heute hat man Lehrgeld bezahlt....
-
why can't we have the nice things?
We have nice things at home
-
Trotzdem meiner Meinung nach ein sehr gutes Turnier und auch gutes Achtelfinalspiel, in dem sie kein Glück hatten.
-
eines möchte ich schon noch
Trotzdem meiner Meinung nach ein sehr gutes Turnier und auch gutes Achtelfinalspiel, in dem sie kein Glück hatten.
100% agree - heute ist nicht das bessere Team weiter gekommen, sondern das Glücklichere (hat nix mit Ösi-Brille zu tun ;-))
-
so wären wir nicht mal in der nähe eines Sieges gegen die Niederlande,von heute.
das vielleicht nicht aber man hätte schonmal gewonnen gehabt und ein anderer tag wärs auch gewesen
den türken gebe ich von hausaus schon keine chance gegen holland
-
Aber war doch ein spannendes spiel, und man hat alles versucht, dass der da noch so ne Parade raushaut ist halt auch heftig.
Hoffe dass man ganz schnell mit 2 echt aussichtsreiche Stürmer weiter machen kann, bis 2026 sind die 19, dieser hier, ist unsere Grösßte Hoffnung.
https://de.uefa.com/under17/teams/players/250184490--oghenetejiri-adejenughure/
der andere ist Tazemeta vom BVB, darf sogar schon bei den Profis mit trainieren in der Vorbereitung.
-
Aus meiner Sicht waren wir die bessere Mannschaft und haben unglücklich verloren. Es war nicht unser bestes Spiel, aber auch kein schlechtes. Ein bisserl mehr cleverness oder Glück im Abschluss und es hätte gereicht. Lief halt leider vieles für die Türkei heute.
Typisch finde ich, dass es manchen Fans zuerst extrem wichtig ist uns in einer Schnittpartie als Favorit zu punzieren um dann nacher in der Enttäuschung wieder alles schlecht zu reden.
-
Pro futuro: immer schön am Boden bleiben. Und auch die kleinsten Hausaufgaben erledigen. Ein bitteres Lehrgeld, das um Bereits erreichte Früchte brachte… Aber am Ende doch wieder typisch österreichisch …
Danke dennoch für die schönen Momentaufnahmen
-
Gut, dass es vorbei ist und das Team wieder geerdet ist. Chancenverwertung war leider zu schlecht nach einer verschlafenen 1. Halbzeit.
Dennoch war es eine starke EM von Team Austria und sie können stolz auf das Geleistete sein.
Und nun bitte wieder Eishockey
-