Vielleicht ist es genau Portugals Crux, dass sie viel zu sehr FC Ronaldo sind ...
Vor allem sollte der Herr Ronaldo nicht ewig hinten im Abseits rum stehen und damit den ganzen Betrieb aufhalten 🙈.
Vielleicht ist es genau Portugals Crux, dass sie viel zu sehr FC Ronaldo sind ...
Vor allem sollte der Herr Ronaldo nicht ewig hinten im Abseits rum stehen und damit den ganzen Betrieb aufhalten 🙈.
Ronaldo + Pepe sind wohl nicht mehr auf der Höhe der Zeit - will der Trainer das nicht sehen oder "darf" er es nicht
Sooo erfrischend, was die Slowenen auf den Platz legen
Slowenien könnte für Portugal das neue Griechenland werden
Sooo erfrischend, was die Slowenen auf den Platz legen
na ja, ich würde meinen sie haben ein weltklasse Defensivverhalten - nach vorne sind sie auf Sesko limitiert - ich würde mich allerdings total freuen, wenn sie entweder den Lucky-Punch setzen oder sich in eine Elfmeter-Entscheidung "verteidigen" würden
so 4 min nachspielzeit…würde mich bei dieser em nicht wundern wenn portugal nach 3 min trifft
Verlängerung wie im Eishockey: 3 gegen 3
Ronaldo + Pepe sind wohl nicht mehr auf der Höhe der Zeit - will der Trainer das nicht sehen oder "darf" er es nicht
Pepe macht seinen Job gegen den starken Sesko jetzt nicht so schlecht finde ich.
Nachsitzen.
Portugal vorne recht harmlos.
Zwar klar überlegen, aber ohne Effekt.
Offenbar verteilen sie jetzt Puffreis im Stadion
Wirklich Schade
Wie geeeiiiiill
Dem Pfau werden die Federn gerupft
Oblak for President!
grandios .
Ronaldo versemmelt den Elfer. Autsch...
Gut geschossen und noch besser gehalten.
Bussi aufs Balli hat nix geholfen - Ronaldo ist ein genialer Fußballer, aber hier und jetzt freue ich mich für Oblak
Grandios gehalten von Oblak.
Also, wenn meine Mama zuschauen würde, ich weiß nicht...
Sich austauschen lassen ist wohl keine Option für den ...
Jetzt will ich ehrlich gesagt ein Elfmeterschießen sehen
Wenn der Ilicic heut das entscheidende Tor macht, wäre das Märchen perfekt
Ma bitte šeško...
Ist jetzt nicht gerade eine Europameisterschaft der Stürmer.
ma bittschen