Gelbe holen wir uns reichlich.

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Kein wunder hängt er in der Luft, wenn keine Pässe kommen
-
Mir kommt die Auslegung heute sehr sehr kleinlich vor
Vor allem gegenuns. Gefühlt alles was so 50/50 wäre geht gg uns
-
Wahnsinn, jetzt geht die Heulsuse wieder rein und setzt sich gleich wieder auf den Boden
Dieses ständige Herumliegen wegen jedem Schas ist derart würdelos.
Insgesamt AUT für mich als absoluten Laien ziemlich ideen- und chancenlos. Dazu ist die halbe Mannschaft mit Gelb vorbelastet.
-
Das war sinnlos von Wimmer. Klar tuts weh, aber will er da ein Foul schinden?
ich geh mal davon aus, dass er das gar nicht checken kann das es die Schulter war - und im Fußball lernt man schon als 10 jähriger - zuerst schreien, fallen und Hand heben
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ein fu*** hands
-
Grausig die Offensivpässe - da is es in der Geisterbahn lustiger
-
Immerhin haben wir heute ein Tor geschossen
-
Viel gegeben, leider zu unpräzise.
Alles in allem aber verdient, weil Fra einfach viel besser war. Schade, dass es gerade ein Eigentor sein muss
-
Posch = grundsätzlich stehen bleiben, warten und dann einen unbrauchbaren Pass spielen
-
Gegen Polen zählt es um am leben zu bleiben.
Glaube aber nicht dass ein Sieg reicht für ein weiterkommen.
-
Der ARD "schwärmt" von dieser Partie
- sehen es wirklich nur WIR so kritisch?
-
Die Franzosen duseln sich a la Bayern München zu einem 1:0......leider fehlt uns rechts a stärker Verteidiger der nach vorne was bewirken kann, Wöber musst durch Trainer ersetzen und dann nach vorne deutlich zielstrebiger spielen, dann passt des schon.
-
Schade, wären zum knacken gewesen.
Versteh nicht warum immer Hoch gespielt wird, wenn jeder sieht das es nichts bringt.
-
Frankreich ähnlich farblos wie England, wenn man als Maßstab die individuelle Klasse der Einzelspieler sieht.
Österreich in der Abwehr stark.
Bester Mann Penz im Tor.
Nur, nach vorne ging da recht wenig.
Unpräzise und kaum Torchancen.
-
Antwort: JA
-
Mpappe zerschelt.
Bitte steckt das Geld statt in Freundschaftsspiele ins Eishockey.
-
naja, das war der Vizeweltemister, und die werden auch weit kommen. Denn im Grunde zählt es ab dem 1/8finale, und dass FRA zulegen kann, kannst aber glauben.
-
Also, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Österreich wirklich bemüht, aber effizient ist anders. Frankreich ist halt eine andere Qualität. Schweini sieht das schon ganz sachlich.
-
naja, das war der Vizeweltemister, und die werden auch weit kommen. Denn im Grunde zählt es ab dem 1/8finale, und dass FRA zulegen kann, kannst aber glauben.
Nicht jeder Gegner hat einen Wöber. Frankreich erschreckend lasch und schwach
-
Eine gute Partie wenn man bedenkt, dass wir auf jeder Position nominell eine Klasse schwächer besetzt sind.
-
Schade, die Franzosen wären zu knacken gewesen.
Aber die Österreicher halt leider zumindest in der Offensive immer zu nervös und unkonzentriert.
Gegen Polen muss da von der Einstellung her eine Steigerung her.
-
Mpappe zerschelt.
Bitte steckt das Geld statt in Freundschaftsspiele ins Eishockey.
Mbappè schreibt man seinen Namen. Sorry, nicht das Vlazlav aktiv wird.
Gute Besserung an Beide.
-
gut, dass man "nur" mit 1 Tor Differenz verloren hat - das kann am Ende auch wichtig sein
-
Wenn so gegen Polen gespielt, ist der Sieg Fix, FRA war gut , nur wir nicht so schlecht mmn.
Nochmal, bleibt's locker. Es ist der erste Spieltag.
-