Umso eine Extremsituation abzudecken, im Normalzustand, müsste man erstmal bereit sein dies zu bezahlen.
Leider ja - allerdings ist schon fahrlässig wie sehr manche europäischen Gesundheitssysteme kaputtgespart worden sind.
Das eine Pandemie irgendwann mal kommen wird war nur eine Frage der Zeit.