Auch vom HC Bozen sickert das erste Transfergeflüster durch.
In Zeiten wie diesen wären das wohl keine guten Nachrichten für die Füchse.
Leland Irving womöglich vor dem Abgang.
Auch vom HC Bozen sickert das erste Transfergeflüster durch.
In Zeiten wie diesen wären das wohl keine guten Nachrichten für die Füchse.
Leland Irving womöglich vor dem Abgang.
Wäre schade , hab ihm bei seinen Gastspielen in Innsbruck immer sehr gerne zugeschaut. Herauszuheben war der big save gegen Thörnberg im Herbst 2019.
Wahnsinn , da hatten alle schon fix mit einem Torerfolg gerechnet und dann war die Scheibe in seinem Fänger ...
Laut Hockey News bleibt Irving jetzt doch in Bozen.Wäre ein starkes Zeichen von Bozen und wohl auch für eine grenzüberschreitende Liga im Herbst.
Jup, es scheint so. Der Familie passt es in Südtirol.
Und das mit eurem Mini-Budget!
Wie verträgt sich das mit dem Transferstopp?
Wurde er vermeldet ?
Wurde er vermeldet ?
Meines Wissens geht es darum, dass auch keine Verhandlungen geführt werden dürfen ( sollen), oder?
Nicht dass ich wüsste.
Nicht dass ich wüsste.
Aber ist dann dieser Transferstopp nicht total sinnlos ?
Oda kann mir bitte wer erklären wie der dann genau funktioniert.?
Aber ist dann dieser Transferstopp nicht total sinnlos
?
Oda kann mir bitte wer erklären wie der dann genau funktioniert.?
Glaubst der KAC, RBS, Wien etc. warten bis Villach und Co. ihr Geld zusammengekratzt haben. Das soll überhaupt nicht despektierlich klingen, aber da glaubt wohl hoffentlich nicht jemand dran.
Gespräche darüber, was man sich nächste Saison vorstellen kann, sind wohl eher nicht verboten
Wie schauts eigentlich mit Glira aus? Ein Wechsel zum HC Pustertal soll ja mehr denn je im Raum stehen.
Glira wird warten bis er angerufen wird. Wie jedes Jahr...
Glaubst der KAC, RBS, Wien etc. warten bis Villach und Co. ihr Geld zusammengekratzt haben. Das soll überhaupt nicht despektierlich klingen, aber da glaubt wohl hoffentlich nicht jemand dran.
Ich glaub sogar, daß die großen wie Klagenfurt und Salzburg ihre Kader längst fertig haben, nur wird halt nix verlautbart
Gespräche darüber, was man sich nächste Saison vorstellen kann, sind wohl eher nicht verboten
Wenn ich den Bericht von Hockey-Info lese, geht das wohl etwas darüber hinaus. Es wurde anscheinend ganz klar über mehr gesprochen als „ was man sich vorstellen kann“.
Leute, der Transferstop dürfte logisch gedacht den einzigen Sinn haben das die großen Vereine nicht den kleinen die Spieler abwerben weil diese derzeit keine sichere Finanzplanung haben.
Somit dürfte eine evt Vertragsverlängerung wohl nicht das große Problem sein
Leute, der Transferstop dürfte logisch gedacht den einzigen Sinn haben das die großen Vereine nicht den kleinen die Spieler abwerben weil diese derzeit keine sichere Finanzplanung haben.
Somit dürfte eine evt Vertragsverlängerung wohl nicht das große Problem sein
Es ist vollkommen uninteressant was logisch gedacht ist, und das „eine“ Vertragsverlängerung kein Problem ist. Es gibt einen Transferstop, und daran haben sich alle zu halten. Da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen.
Es ist vollkommen uninteressant was logisch gedacht ist, und das „eine“ Vertragsverlängerung kein Problem ist. Es gibt einen Transferstop, und daran haben sich alle zu halten. Da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen.
Aber du schreibst doch selber von einem "Transferstop". Das Wort "Transfer" inkludiert keine Vertragsverlängerungen, damit ist eigentlich alles gesagt.
Aber du schreibst doch selber von einem "Transferstop". Das Wort "Transfer" inkludiert keine Vertragsverlängerungen, damit ist eigentlich alles gesagt.
Da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Die genaue Definition lautet: keine Transfers und keine Vertragsgespräche ( Ring-Hockey vom 29.4.2020).
Da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Die genaue Definition lautet: keine Transfers und keine Vertragsgespräche ( Ring-Hockey vom 29.4.2020).
In Wirklichkeit weiß weder RingHockey noch jemand hier wie die Definition lautet, also schön locker bleiben und sich freuen wenn Vereine positiv denken und weiterarbeiten.
Wie schon angemerkt wurde, eine Vertragsverlängerung ist eben KEIN Transfer.
Ich denke wenn die Liga ein Problem damit hätte (was sinnfrei wäre) würde man schon reagieren.
Naja, genaugenommen hätte sich ja ein Verein, der der sich um den Irving bemühen wollte und sich an den Transferstop hält, das Nachsehen (weil sie ihm ja wegen dem Gentlemens Agreement kein Angebot unterbreitet haben). Es ist nur eine rein theoretisch Annahme und außerdem glaube ich, gelesen zu haben, dass der Transferstop auf Freiwilligkeit basiert und ein Verstoß keinerlei Sanktionen nach sich zieht (ergo - Wurscht)!
Wenn Irving bei euch bleibt, kann ich euch nur gratulieren! Ist ein Top Goalie und ich hätte ihn gerne bei uns in Villach gesehen!
Wer soll einen Transferstopp ausrufen?
Und du glaubst der Agent von Irving dreht Däumchen bis Ende Juni.