So wie es in vielen Medien kolportiert wurde gab es eine Mehrheit für EHV und nicht gegen EHV, sie haben nur die 2/3 Mehrheit nicht geschafft, die so in den Statuten verankert ist. Aber wenn man sich eh über die Statuten hinweg setzen kann, na dann...
Wenn man die Mehrheit hat kann man fast alles solange man das sagen hat - oder glaubst man wird einen heftigen Streit innerhalb der Teams riskieren für einen neuen Verein?
Ist ja nicht so als ob das Spielen in der ICE ein Menschenrecht wäre, oder?