Ich wiederhole mich, ein Schwab macht sowas in tausend Jahren nicht - der gibt kein Geld aus was er nicht hat.
Vielleicht ist es die Tatsache das in Villach der Umbau der Steher auf Sitzer keinerlei Problem darstellt, keine Ahnung🤷🏻♂️
Ich wiederhole mich, ein Schwab macht sowas in tausend Jahren nicht - der gibt kein Geld aus was er nicht hat.
Vielleicht ist es die Tatsache das in Villach der Umbau der Steher auf Sitzer keinerlei Problem darstellt, keine Ahnung🤷🏻♂️
Mir stellt sich die Frage warum ein Romig, welcher sehr gefragt ist, derzeit gerade zum Massiv kriselnden Linz kommen sollte?
jetzt kommt noch ein Stürmer und das war es dan?
Nein.
Wer weiß ob die Kleine Theorie überhaupt stimmt?
Wär ja nicht das erste mal das sie meilenweit daneben liegen.
Das ist halt der Preis des „Österreicher First“ Prinzips 🤷🏻♂️
Nicht alle, aber vermutlich die meisten.
Was ja eigentlich im Normalfall ein Zeichen guter Kaderplanung ist.
Heuer ist halt Corona dazwischen gekommen.
Ich vermute mal das alleine eure Österreicher plus Ticar und Petersen ein Heidengeld kosten dürften - dazu noch das Alps Team.
Bei uns werden wohl nur Fraser, Mangene und Ulmer zur preislichen Oberklasse gehören🤷🏻♂️
Das ein Schwab bei uns pokert kann ich mir absolut nicht vorstellen, der dreht jeden Cent 2 mal um.
Dann müsste sich OP aber die Frage gefallen lassen wo das Geld hinverschwunden ist in Klagenfurt...
Jetzt bin ich sehr gespannt auf den 2en wow 😂
Auf den freu ich mich ![]()
Das klingt doch mal sehr sehr spannend ![]()
es kommt aber ein wau
Zusätzlich zum Wau Verteidiger? ![]()
Detto die Leute die Anfangs dankbar waren das die Systemerhalter (in meine Augen ein dummes Wort da ich/wir ganz normal in die Arbeit gefahren sind) da waren und jetzt kann man sich ständig anschnauzen lassen warum sie in einem Altersheim einen Besuchstermin ausmachen müssen, sich einen Schutzausrüstung anziehen müssen inkl. Maske etc.
wenn man damit nicht einverstanden ist läuft man am besten zum Patientenanwalt, Hauptsache man kann Stunk machen und problemlos ins Haus. Dankbarkeit (auch ein dummes Wort ich mache meinen Job gerne) war am Anfang sehr hoch mittlerweile ist sie stark gesunken da ja alles "Willkür" ist
In unserem Haus gibt es gsd bisher keinen einzigen postitiven Fall und ich hoffe das bleibt so.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Nicht alle Urlauber die ins Ausland fahren/gefahren sind, sind egoistische Deppen denen die Anderen egal sind oder ihren Urlaub mit aller Gewalt durchpeitschen wollen
Ich fürchte mich eher vorm Herbst/Winter wenn die Grippezeit losgeht, da haben die zig Leute alle Corona weil eine normale Grippe wird es da in meinen Augen nicht mehr geben.
Ich denke das hier kaum einer auf die Kroatienurlauber generell schimpft - eher auf diejenigen die im Kroatienurlaub unbedingt Party machen müssen und auf alle Vorsicht scheissen.
Das dann alle darunter leiden müssen das viele Jugendliche die Krankheit nicht ernst nehmen, das ist hier hauptsächlich das Thema.
Da lob ich mir die aktuelle, absolut fälschungs- und umgehungssichere Überprüfung: Der Polizist/Soldat an der slowenisch-österreichischen Grenze fragt die Insassen "Ah, wo kummt's denn ihr her?", worauf 99 % antworten "aus Slowenien" und durchgewunken werden.
Das ist allerdings ein Riesenproblem.
Ah der ist das, des erklärt einiges🤣🤣
Nie aufgefallen?
Beim ersten lesen der ersten Texte habe ich das schon gewusst 😂
Und warum dürfen dann alle Urlauber zu uns?
Glaubst du nicht, dass wenn man den Gürtel zu eng schnallt, der Schuß nach hinten los geht ?
Jede Medaille hat 2 Seiten.
Das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit wenn die Rate weiter so steigt...
Es hat keiner gesagt das alles gut läuft, aber die Reisewarnung für Kroatien ist bei einer Infektionsquote von 40-50% der jugendlichen Rückkehrer obsolet.
Du, ich kann verstehen das dich das alles anpisst - aber es wäre nett wenn du nicht persönlich würdest, danke.
Tatsache ist das eine Reisewarnung faktisch immer nur für ein ganzes Land gelten kann, ob dir das nun passt oder nicht.
Meldezettel und Bestätigungen kann man fälschen und außerdem pipieinfach umgehen.
Bedank dich bei der Generation „mir doch egal, ich will meinen Spaß“....
PS: ich find des immer noch so genial das sich die Leute so aufregen das es derzeit in der feinen Wohlstandsgesellschaft und unserem Luxusleben halt Einschränkungen gibt weil Pandemie und so.
Der Krankheit sind unsere Wohlstands Problemchen halt völlig egal - man stelle sich mal vor das da was stärkeres grassiert, was dann?
Niemand hat gesagt das es leicht wird...
Du musst schon genau lesen! Ich hab geschrieben dass es noch nicht klar ist. Wenn ihr aber noch 2-3 recht gute Neuzugänge verpflichten könnt - und das traue ich dem VSV absolut zu - dann wird es interessant.
Und dann zieht die „Corona Ausrede“ beim KAC definitiv nicht mehr.
Freidenker ist Nots - und somit KAC Fan ![]()
Mit Buchungsbestätigung bzw Meldezettel bei eigener Immobilie.
Das ist aber kein Beweis das man nicht in einem Risikogebiet war - und vor allem viel umständlicher als die jetzige Lösung.
Fakt ist das eine Totslsperre Kroatiens völlig sinnlos ist.
Fakt ist aber auch das eine Teil Reisewarnung unmöglich zu kontrollieren ist - wie soll das gehen?
Wo wird denn der VSV stärker? Mit Gill den vermutlich keiner kennt und einem Älteren Durchschnittslegio aus der DEL? Karlsson ist weg, er der Ersatz, Wolf ist gekommen und Cundari weg, dazu ein paar Junge wie bei uns. Wo ist da die Verbesserung? Schlacher ist auch weg, dazu Lahti und andere Figuren deren Namen man nicht mehr kennt. Sorry, aber das ist schlichtweg Polemik.
Das ist so halt nicht ganz korrekt - es kommt wohl morgen(?) ein offensiver AHL Verteidiger der für ICE Verhältnisse sehr gut sein soll statt Cundari, (Wolf kam für Schlacher), außerdem noch 2 Legiostürmer (Oder ein Österreicher plus ein Legiostümer).
Angst braucht der KAC aber wohl trotzdem keine haben😂
Als KAC-Fan will ich schönes Eishockey sehen und am Ende den Titel. Wer das bezahlt, ist mir gelinde gesagt 'egal'.
Mag vielleicht komisch/weltfremd/naiv/arrogant/deppert....klingen. Ist aber so.
So ist die Welt in Klagenfurt. Auch in Zeiten von 'Corona'.
Solange du das nicht bezahlst wirst damit leben müssen was dir vorgesetzt wird - so ist die Welt in der Realität. Immer ![]()
Dann wohl Welsh?
Also Costello (der wohl die Sensation wäre) halte ich für absolut unmöglich - das wäre ein Wunder.