Mika Sandberg...🥰🥰😍🥰🥰
Ist halt auch nicht mehr der jüngste Sonst könnte man noch eventuell bei Ed, äh Mike O'Neill nachfragen
Mika Sandberg...🥰🥰😍🥰🥰
Ist halt auch nicht mehr der jüngste Sonst könnte man noch eventuell bei Ed, äh Mike O'Neill nachfragen
Das bezweifle ich stark: Richard Stehlík absolvierte in der Saison 15/16 nur ein Spiel für den VSV; ich bezweifle stark dass er da mehr als 29 min. Eiszeit hatte.
Der hatte sicher keine 29 Minuten am Eis. Dennoch hinkt für mich der Vergleich aus zwei Gründen:
- Er ist von sich aus gegangen, weil er doch noch einen Platz in der Extraliga bekommen hat.
- Er hatte über die ganzen 60 Minuten seine shifts.
Egal, ich denke Kleinberger hat nicht unrecht, wenn er Besko als Flop des Jahres bezeichnet.
Stimmt, Raine und Canzanello haben den Klub schon verlassen, bevor sie überhaupt auf Einsatzminuten in der Liga gekommen sind.
Matt Register hat sich ja damals schon vor dem ersten Spiel wieder verabschiedet
Er ist von sich aus gegangen, weil er doch noch einen Platz in der Extraliga bekommen hat.
Das hast du natürlich recht, er musste den Verein nicht verlassen, sondern ist von sich aus gegangen. Zumindest hatte er damals, wie kolportiert wurde, seine Einstandsrunde bezahlt
Matt Register hat sich ja damals schon vor dem ersten Spiel wieder verabschiedet
Ach ja, den hab ich schon vergessen! Allerdings hat sich der streng genommen nicht verabschiedet, sondern ist gar nie angereist.
Mir ist dieser Name jetzt nicht eingefallen, aber der ist für mich auch so eine Flop-Legende, obwohl der nie gespielt hat bei uns..
Mir ist dieser Name jetzt nicht eingefallen, aber der ist für mich auch so eine Flop-Legende, obwohl der nie gespielt hat bei uns..
Seine Aktion war einfach in allen Belangen eine Frechheit - da bin ich froh das der niemals gekommen ist.
Cory Pecker war damals auch gut. Oder die Abbotts.
Cory Pecker wurde auch nur als Neuzugang präsentiert und ist dann nie gekommen.
Vorne weiter fiel der Name Timo Pielmeier. Seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe bin ich ein Fan von ihm. Es war ein Finalspiel in der DEL vor gut 5 Jahren. Der Stürmer zieht alleine auf ihn und schießt,die halbe Halle schreit schon Tor und dabei fährt er cool aus seinem Tor und schüttelt den Puck aus seinem Fänger. Anschließend wurde er Meister. Er war damals noch sehr jung und man hat ihm das Vertrauen geschenkt. Warum funktioniert das in unserer Liga nicht?
PS.: Schooontn war schneller mit dem Pecker.
Da waren schon einige Figuren dabei in den letzten Jahren. Matt Kelly, Fortier und Jokela fallen mir auch noch ein..
Die legendären Abbotts😂
Da waren schon einige Figuren dabei in den letzten Jahren. Matt Kelly, Fortier und Jokela fallen mir auch noch ein..
Matt kelly hatte aber einen familiären hintergrund
Matt kelly hatte aber einen familiären hintergrund
Jap, und zwar einen absolut berechtigten.
Den zähle ich da nicht dazu.
Für mich ist Sean Ringrose noch immer das Synonym für einen Transfer Flop.
Für mich ist Sean Ringrose noch immer das Synonym für einen Transfer Flop.
Den hatte ich schon vergessen 😂
Aber ja, wenn man bedenkt wie der vorher vom Verein hochgejubelt wurde...
Hja, das warn Verpflichtungen😅- Sleigher fällt mir da noch ein...
Ringrose war die Liga im Endeffekt wohl eine Nummer zu groß, aber dafür wie sein Transfer vermarktet wurde trifft ihn keine Schuld. Zumindest hat er sich angestrengt und reingehaun.
Ach da fielen mir einige ein.... Bruce Bell, Tom Karalis.... Dean Malkoc..... Linn Lyons.... wir hatten schon einige Pfeifen im Kader
Hja, das warn Verpflichtungen😅- Sleigher fällt mir da noch ein...
Trotzdem coole Zeit:https://www.google.com/url?sa=t&sourc…d=1601925942796
Ach da fielen mir einige ein.... Bruce Bell, Tom Karalis.... Dean Malkoc..... Linn Lyons.... wir hatten schon einige Pfeifen im Kader
Phil Huber.
Phil Huber.
Dafür bin ich zu jung 😂
Mit Sleigher, Loyns und Wanvig wurde damals der "beste VSV, den es je gab" angekündigt. Ich glaub keiner von den Dreien hat dann Weihnachten in Villach gefeiert.
Ist halt auch nicht mehr der jüngste
Sonst könnte man noch eventuell bei Ed, äh Mike O'Neill nachfragen
Eh, ich will ihn ja auch nicht als Person wieder haben....steht für mich mit seinem Namen nur als Synonym für einen lässigen schwedischen Goalie, der bei uns in Villach zwischen den Posts stand.
Ach da fielen mir einige ein.... Bruce Bell, Tom Karalis....
Und dafür bin ich zu jung😄
Mit Sleigher, Loyns und Wanvig wurde damals der "beste VSV, den es je gab" angekündigt. Ich glaub keiner von den Dreien hat dann Weihnachten in Villach gefeiert.
Pfah, Loyns (Lyons?🤷🏻♂️) und Wanvig hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm- aber sowas von verdrängt! Jetz aber genug OT.
also bitte! für loyns war unsere liga zu schwach, kann man a nix machen